Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 22:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDo 28. Okt 2010, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So, muss jetzt mal ein bisschen meinen Rückstand aufholen.

Fand wieder, dass das eine echt gute Folge von Lost war.

Die Handlung rund um Ben, fernab von der Insel fand ich richtig gut. Ben hat zwar auch wieder an sich selbst gedacht, aber er hat dann an Alex gedacht und sich für sie entschieden. Fand das echt klasse. Wirkte richtig sympathisch.

Auf der Insel, fand ich den Handlungsstrang rund um Ben ganz okay, interesannt wurde es dann als Locke da war. Frag mich, warum er eigentlich nicht Ilana angegriffen bzw. gekillt hat. Wäre doch die ideale Gelegenheit gewesen.

Fand es schön, dass Ben geblieben ist.

Story rund um Jack und Richard, war auch ganz gut. Auch wenn man damit gerechnet hat, dass den beiden nichts passiert so früh in der Season die Hauptcharaktere zu killen, würden sie ja doch nicht machen.

Die Musikmontage am Ende war echt schön gemacht, das mit dem U-Boot war ne große Überraschung. Als das kam, dachte ich wir werden bestimmt nicht gleich erfahren, wer da drin sitzt, umso überraschter war ich auf die schnelle Antwort. Mr. Widmore. Das kann nichts gutes für Ben bedeuten.

8/10 Punkten.

Bisher ist die finale Season wirklich nicht schlecht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Nächster Experten-Wechsel: Strunz verlässt den «Doppelpass»

Die Sport1-Sendung wird sich den Sommer über mit Neuzugängen befassen. Der dienstälteste Experte verlässt die Talkrunde. » mehr

Castingshow-Duell in den USA: «American Idol» kommt «The Voice» immer näher

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Während sich die Castingshow von ABC am Montag zu steigern wusste, ging es für das Pendant bei NBC nach unten. » mehr

Werbung

«Westworld»: Zweite Staffel startet etwas stärker als die erste

Bei HBO ist am Sonntag «Westworld» zurückgekehrt, die Quoten waren leicht besser als beim Seriendebüt 2016. «FTWD» war erfolgreicher bei AMC, musste binnen Wochenfrist aber Zuschauer abgeben. » mehr

Die Kritiker: «Wir lieben das Leben»

Ein alter Schlager ist das Leitmotiv des ZDF-Films, in dem Petra Schmidt-Schaller die Lehrerin einer chaotischen Klasse spielt. Nicht nur seine Hauptdarstellerin verleiht ihm viel Nahbarkeit. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung