Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDo 28. Okt 2010, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r

So, muss jetzt mal ein bisschen meinen Rückstand aufholen.

Fand wieder, dass das eine echt gute Folge von Lost war.

Die Handlung rund um Ben, fernab von der Insel fand ich richtig gut. Ben hat zwar auch wieder an sich selbst gedacht, aber er hat dann an Alex gedacht und sich für sie entschieden. Fand das echt klasse. Wirkte richtig sympathisch.

Auf der Insel, fand ich den Handlungsstrang rund um Ben ganz okay, interesannt wurde es dann als Locke da war. Frag mich, warum er eigentlich nicht Ilana angegriffen bzw. gekillt hat. Wäre doch die ideale Gelegenheit gewesen.

Fand es schön, dass Ben geblieben ist.

Story rund um Jack und Richard, war auch ganz gut. Auch wenn man damit gerechnet hat, dass den beiden nichts passiert so früh in der Season die Hauptcharaktere zu killen, würden sie ja doch nicht machen.

Die Musikmontage am Ende war echt schön gemacht, das mit dem U-Boot war ne große Überraschung. Als das kam, dachte ich wir werden bestimmt nicht gleich erfahren, wer da drin sitzt, umso überraschter war ich auf die schnelle Antwort. Mr. Widmore. Das kann nichts gutes für Ben bedeuten.

8/10 Punkten.

Bisher ist die finale Season wirklich nicht schlecht.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr