Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 05:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 29. Okt 2010, 13:03 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wieder eine gute Folge von Lost.

Die Folge stellt dieses Mal Sawyer im Mittelpunkt. Fand es klasse, dass er jetzt ein Cop ist und zusammen mit Miles unterwegs ist. Hat mir recht gut gefallen, die zwei sind ja doch während ihrer Dharmazeit recht gut zusammen gewachsen. Überrascht war ich, als Sawyer ein Date mit Charlotte hat. Schön auch Charlotte wieder einmal zu sehen, aber mit Juliet wäre es mir dann doch lieber gewesen.

Auf der Insel war ich schockiert über Claires Angriff auf Kate. Auch wie Sayid da regungslos am Baumstamm sitzt, während der Attacke, zeigt dass er nun wirklich einer der bösen geworden ist. Bin gespannt ob das anhält.

Bei Claire scheint es nun so, dass sie wieder "normaler" wird, wie man am Ende der Folge gesehen hat. Mal schauen, wie lange das noch anhält.

Dass Sawyer Locke verraten hat, wer da auf der Insel gekommen ist, fand ich ehrlich gesagt etwas blöde. Sein Plan wird doch bestimmt nicht aufgehen, zusammen mit Kate im U-Boot abzuhauen.

Sonst gute Folge, es ging zügig weiter von mir gibts 8/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Agents of S.H.I.E.L.D.» und «Blindspot» werden immer unbeliebter

Bei ABC und NBC gab es am Freitag einige Problemkinder unter den Serien. Das vierte Staffelfinale von «Jane the Virgin» sorgte indes für keine berauschenden Quoten bei The CW. » mehr

«Köln Gesamt»: Lehrer für einen mittelmäßigen Lebensabschnitt

Das Genre wie immer, das Umfeld aber verhältnismäßig unverbraucht: Mit dieser Mischung versucht Sat.1 aktuell, frischen Wind um 15 Uhr wehen zu lassen. Bislang ist es dort aber reichlich windstill. » mehr

Werbung

Diveo-Chef: „Nur Bildqualität reicht heute nicht mehr aus“

Mit Diveo mischt die M7-Group nun auf dem Sat-Markt mit. Chef Oliver Rockstein sieht viele Möglichkeiten besser zu sein als die Konkurrenz. UHD spielt bei Diveo derweil zur Zeit noch keine Rolle. » mehr

UFA möchte Nibelungensage verfilmen

So schnell werde man die Verfilmung aber nicht umsetzen können, sagte UFA-Chef Nico Hofmann. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung