Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 29. Okt 2010, 13:03 
Vorstandsvorsitzende/r

Wieder eine gute Folge von Lost.

Die Folge stellt dieses Mal Sawyer im Mittelpunkt. Fand es klasse, dass er jetzt ein Cop ist und zusammen mit Miles unterwegs ist. Hat mir recht gut gefallen, die zwei sind ja doch während ihrer Dharmazeit recht gut zusammen gewachsen. Überrascht war ich, als Sawyer ein Date mit Charlotte hat. Schön auch Charlotte wieder einmal zu sehen, aber mit Juliet wäre es mir dann doch lieber gewesen.

Auf der Insel war ich schockiert über Claires Angriff auf Kate. Auch wie Sayid da regungslos am Baumstamm sitzt, während der Attacke, zeigt dass er nun wirklich einer der bösen geworden ist. Bin gespannt ob das anhält.

Bei Claire scheint es nun so, dass sie wieder "normaler" wird, wie man am Ende der Folge gesehen hat. Mal schauen, wie lange das noch anhält.

Dass Sawyer Locke verraten hat, wer da auf der Insel gekommen ist, fand ich ehrlich gesagt etwas blöde. Sein Plan wird doch bestimmt nicht aufgehen, zusammen mit Kate im U-Boot abzuhauen.

Sonst gute Folge, es ging zügig weiter von mir gibts 8/10 Punkten.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr