Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 00:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 29. Okt 2010, 14:54 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Und weiter gehts, habe nochmal eine Folge Rückstand aufholen können, aber dann geht es erst nächste Woche wieder weiter. :(

Fand die Folge echt klasse. Die Rückblenden mit Richard, fand ich sehr ergreifend. Er wollte ja nur seine Frau retten. Dass die Black Rock die Statue zerstört hat, ist naja etwas grenzwertig. Kann ein Schiff und die Wassermassen, so ne große Statue fast vollständig zerstören?

Die Szenen im Schiff, waren auch krass. Wie der Kapitän, sie nach der Reihe abgestochen hat und dann der schwarze Rauch, ihn sich geholt hat.

Nun eine Frage hätte ich noch zu Isabella, die auf dem Schiff plötzlich aufgetaucht war. War das wirklich Isabella? Es hieß doch, dass das Monster nicht als Gestalt und gleichzeitig als schwarzer Rauch in Erscheinung treten kann, aber in dem Moment hat man ja schon die Geräusche des Rauchs gehört, als Isabella noch bei Richard unten war.

Der Vergleich mit den Korken war auch recht schön gemacht. Das Böse wäre dann also in der Welt draußen. Heißt es dann, dass jeder so böse werden könnte wie z. B. Claire oder Sayid und das Böse, dann jeden so manipulieren kann wie auf der Insel?

Am Ende sagte ja Hugo, sie wären dann alle in der Hölle wenn das Monster frei kommt. Hat Sayid vielleicht dann seine persönliche "Hölle", da er auf der Seite des Monsters steht?

Von mir gibts 9/10 Punkten, für diese fast rundumgelungene Episode.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Turbulente Produktionsgeschichte, harmloser Film: «Solo: A Star Wars Story»

Viel wurde über den Rummel hinter den Kulissen von «Solo: A Star Wars Story» geschrieben und gesagt. Dieser Wirbel ist dem fertigen Film allerdings nicht anzumerken. » mehr

Wegen schlechter Quoten: USA Network beendet «Falling Water»

USA Network hat seine Mysteryserie «Falling Water» abgesetzt, nach 20 Folgen und zwei Staffeln ist wegen unbefriedigenden Quoten Schluss. » mehr

Werbung

RTL: Suche nach Erfolgsformel für den Sonntagvorabend

Der einst so starke Sendeplatz am Sonntag um 19.05 Uhr hat bei RTL in den letzten Jahren viele Zuschauer verloren. Woran liegt das? Und: Wird Peter Zwegat dem Vorabend helfen können? » mehr

Die Kritiker: «Tatort - Wer jetzt allein ist»

"Mädchen, haltet euch von alten Männern fern", lautet die unüberhörbare Botschaft des neuen Dresdner «Tatorts», den das Erste am Pfingstmontag zeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung