Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragSa 30. Okt 2010, 19:31 
Ehemals teddyholidays

In der Folge geht es vor allem um Desmond.
Was mich verwundert, ist, dass Desmonad auch im Flug 815 sitzt, obwohl er doch ursprünglich schon auf der Insel war, als der Absturz passierte. Gut in dieser alternativen Realität ist sowieso einges ein bisschen anders. So scheint Penny auch nicht die Tochter von Charles Widmore zu sein.
Toll fand ich auch die Rückkehr von Fisher Stevens alias George Minkowski, wenn auch nur als Chauffeur ;-)
Auf der Insel geräte Desmond irgendwie zwischen die Fronten, erst ist er der Gefangene von Widmore, dann wird er gezwungen diesen Test zu machen, danach ist er plötzlich mit Widmore auf einer Wellenlänge. Als er dann im Dschungel von Sayid "befreit" wird, hat er auch da nix dagegen und Angst vor Locke hat er auch nicht, was ihm dann ja zum Verhängnis wird.

Alles in Allem eine durchschnittliche Folge, die aber mehr Fragen als Lösungen aufwirft...
7/10

▲ Nach oben

BeitragMo 1. Nov 2010, 17:43 
Fernsehboss

teddyholidays hat geschrieben:
Was mich verwundert, ist, dass Desmonad auch im Flug 815 sitzt, obwohl er doch ursprünglich schon auf der Insel war, als der Absturz passierte. Gut in dieser alternativen Realität ist sowieso einges ein bisschen anders. So scheint Penny auch nicht die Tochter von Charles Widmore zu sein.

Auf der Insel ist in dieser Realität wohl die Bombe explodiert, dadurch hat sich so einiges geändert und Desmond ist nie auf der Insel gelandet. Irgendwie scheint das Schicksal die Losties aber dennoch zusammen zu bringen. Und doch Penny ist Widmores Tochter, Faraday sagt doch das sie seine Stiefschwester ist und seine Mutter ist mit Widmore verheiratet.

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Nov 2010, 21:34 
Vorstandsvorsitzende/r

Naja, ich fand die Story weit weg von der Insel, doch etwas zu lange. Wobei die Begegnungen mit Charlie und Penny sehr schön waren. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden, hat mich auch wieder sehr berührt, auch wenn das etwas kurz gehalten wurde.

Die Story auf der Insel, fand ich recht interesannt auch wenn es schon sehr nach Science-Fiction aussah, die Szene als Desmond und der andere gegrillt werden.

Dass Sayid die Truppe überfallen hat und nun Desmond hat, fand ich auch sehr interesannt.

Das kann noch sehr spannend werden.

Von mir gibts 6/10 Punkten und hoffe, dass es nächstes mal wieder mehr Inselhandlung gibt.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt. » mehr

«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABC

Die Märchenserie «Once Upon A Time» hat freilich schon mal bessere Zeiten gesehen: Eine der beiden am Freitag gezeigten Folgen musste nun einen Negativrekord beim Gesamtpublikum hinnehmen. » mehr

Werbung

«Gekauft, gekocht» - und zumindest ein paar Zuschauer auch gewonnen

Die neue Vorabend-Kochshow von kabel eins ist gewiss noch nicht der ganz große Quotenrenner, hat aber eine alles in allem recht erfüllende Woche hinter sich gebracht. » mehr

Die verfuchste Trailerschau

Monster, Hunde, Wunder und ein Antiheld: Dieses und vieles mehr erwartet euch in unserer neusten Trailerschau. » mehr