Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 07:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragFr 5. Nov 2010, 21:10 
Vorstandsvorsitzende/r

So, habs gerade gesehen und finde die Episode auch wieder ganz gut, wenn man mal die Augen zudrückt mit Suns plötzlichen Sprachverlust. :roll:

Das war doch etwas zu viel des guten.

Die Blenden von Sun und Jin fernab von der Insel haben mir ganz gut gefallen. War recht spannend.

Die Inselhandlung hat mir auch recht gut gefallen, wie Jin in dem Raum war und sich selbst mit Dharmavideos beschallt. Die Grenze am Strand, hat mir auch recht gut gefallen. Sayid ist weiterhin "böse", das gefällt mir. Und Desmond ist wieder da, mit dem hätte ich nicht gerechnet.

Alles in allem ne gute Folge 8/10 Punkten.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Als RTL den Dienstagabend mit US-Serien dominierte

Bevor RTL am Dienstag seinen zweiten deutschen Serienabend startet, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit: Früher sorgten dienstags nämlich US-Serien für Spitzen-Quoten bei RTL. » mehr

Karneval oder Fasching: Hauptsache Quote!

Millionen Menschen lieben die fünfte Jahreszeit und verhelfen den Sender zu Spitzenwerten. » mehr

Werbung

«Hawaii Five-0»: Achte Staffel läuft im Februar bei Sat.1 an

Auf dem gewohnten Montagssendeplatz macht Sat.1 zügig nach dem Finale der siebten Staffel weiter. Die neuen Ausgaben werden dann in Deutschlandpremiere zu sehen sein. » mehr

«Sankt Maik»-Produzentin Leibfried: „Serienfans wieder ins lineare Fernsehen holen“

Warum die «Sankt Maik»-Produzentin die Sat.1-Kampfprogrammierung als „Katastrophe“ bezeichnet, wieso ihr der Casting-Prozess so wichtig ist und weshalb sie Newcomer liebt. » mehr