Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 07:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 8. Nov 2010, 02:46 
Abteilungsleiter/in
 
 
Die Episode "Der Kandidat" war eine sehr gute und spannende Folge!

- Besonders die Explosion auf dem U-Boot und die anschließende Rettungsaktion waren spannend.
- Schade, 3 LOSTies sind bei der Explosion wohl gestorben: Sayid, Jin und Sun.
Die Minuten vor dem Tod von Jin und Sun wurden schön traurig in Szene gesetzt.
- als Widmore´s Männer zuvor einige LOSTies in Käfige sperren wollten, war die Antwort von Charles Widmore zur Gefangennahme von Kate für mich sehr überraschend:
Er braucht Kate für seinen Plan nicht.
- genial war wieder der Auftritt des Rauchmonsters
- der Schlusssatz von "Locke" (ich setze ihn mal in Anführungszeichen, ihr wisst warum) verspricht schon Spannung für die nächste Folge...

Ich bin schon auf das Finale demnächst gespannt. Ich hoffe es wird mir gefallen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Nov 2010, 12:48 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Lion1 hat geschrieben:
Ich bin schon auf das Finale demnächst gespannt. Ich hoffe es wird mir gefallen...

Davon bin ich überzeugt.

_________________
previously known as AlphaOrange


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Nov 2010, 17:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wow, die haben drei Leute aus dem Maincast gekillt... :shock:

Fand die Szenen im U-Boot echt schön und sehr emotional zu sehen wie Jin und Sun sterben. Das einzige was mich gestört hat, war dass Jin und Sun nicht über ihre Tochter geredet haben und Jin eigentlich dafür einen deutlichen Grund hat zu leben und die beiden nicht in Ihrer Muttersprache sprechen. Das hat mich dann schon etwas zu sehr gestört.

Die Blenden fernab von der Insel, fand ich allesamt sehr schön. Hat mir gut gefallen.

WAs mich interessieren würde ob Jack mit seiner Vermutung Recht hatte, dass "Flocke" sie nicht töten kann, bin gespannt ob das nochmal irgendwie aufgeklärt wird, denn jetzt scheint es ja so als würde Locke selbst das beenden.

Von mir gibts für die sehr gute Folge 9/10 Punkten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Nov 2010, 22:54 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Roman hat geschrieben:
...was mich gestört hat, war dass Jin und Sun nicht über ihre Tochter geredet haben...

Öhmm...haben sie doch gleich nach ihrem Wiedersehen?

_________________
Bananas are good! Always bring a Banana to a Party!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Als RTL den Dienstagabend mit US-Serien dominierte

Bevor RTL am Dienstag seinen zweiten deutschen Serienabend startet, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit: Früher sorgten dienstags nämlich US-Serien für Spitzen-Quoten bei RTL. » mehr

Karneval oder Fasching: Hauptsache Quote!

Millionen Menschen lieben die fünfte Jahreszeit und verhelfen den Sender zu Spitzenwerten. » mehr

Werbung

«Hawaii Five-0»: Achte Staffel läuft im Februar bei Sat.1 an

Auf dem gewohnten Montagssendeplatz macht Sat.1 zügig nach dem Finale der siebten Staffel weiter. Die neuen Ausgaben werden dann in Deutschlandpremiere zu sehen sein. » mehr

«Sankt Maik»-Produzentin Leibfried: „Serienfans wieder ins lineare Fernsehen holen“

Warum die «Sankt Maik»-Produzentin die Sat.1-Kampfprogrammierung als „Katastrophe“ bezeichnet, wieso ihr der Casting-Prozess so wichtig ist und weshalb sie Newcomer liebt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung