Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 8. Nov 2010, 02:46 
Abteilungsleiter/in

Die Episode "Der Kandidat" war eine sehr gute und spannende Folge!

- Besonders die Explosion auf dem U-Boot und die anschließende Rettungsaktion waren spannend.
- Schade, 3 LOSTies sind bei der Explosion wohl gestorben: Sayid, Jin und Sun.
Die Minuten vor dem Tod von Jin und Sun wurden schön traurig in Szene gesetzt.
- als Widmore´s Männer zuvor einige LOSTies in Käfige sperren wollten, war die Antwort von Charles Widmore zur Gefangennahme von Kate für mich sehr überraschend:
Er braucht Kate für seinen Plan nicht.
- genial war wieder der Auftritt des Rauchmonsters
- der Schlusssatz von "Locke" (ich setze ihn mal in Anführungszeichen, ihr wisst warum) verspricht schon Spannung für die nächste Folge...

Ich bin schon auf das Finale demnächst gespannt. Ich hoffe es wird mir gefallen...

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Nov 2010, 12:48 
Inventar

Lion1 hat geschrieben:
Ich bin schon auf das Finale demnächst gespannt. Ich hoffe es wird mir gefallen...

Davon bin ich überzeugt.

▲ Nach oben

BeitragDo 18. Nov 2010, 17:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Wow, die haben drei Leute aus dem Maincast gekillt... :shock:

Fand die Szenen im U-Boot echt schön und sehr emotional zu sehen wie Jin und Sun sterben. Das einzige was mich gestört hat, war dass Jin und Sun nicht über ihre Tochter geredet haben und Jin eigentlich dafür einen deutlichen Grund hat zu leben und die beiden nicht in Ihrer Muttersprache sprechen. Das hat mich dann schon etwas zu sehr gestört.

Die Blenden fernab von der Insel, fand ich allesamt sehr schön. Hat mir gut gefallen.

WAs mich interessieren würde ob Jack mit seiner Vermutung Recht hatte, dass "Flocke" sie nicht töten kann, bin gespannt ob das nochmal irgendwie aufgeklärt wird, denn jetzt scheint es ja so als würde Locke selbst das beenden.

Von mir gibts für die sehr gute Folge 9/10 Punkten.

▲ Nach oben

BeitragDo 18. Nov 2010, 22:54 
Abteilungsleiter/in

Roman hat geschrieben:
...was mich gestört hat, war dass Jin und Sun nicht über ihre Tochter geredet haben...

Öhmm...haben sie doch gleich nach ihrem Wiedersehen?

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr