Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 22:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDo 15. Mär 2012, 11:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich hab es leider auf Serienjunkies zu einem Bericht zu Sheridans Gerichtsverhandlung gelesen, nur weil ich die Spoilerwarnung in der Ecke nicht gesehen hab.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Apr 2012, 01:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So langsam wird’s heiß, das Ende naht, und die Spekulationen gehen los, wird es ein offenes ende geben oder nicht, wird’s nen Film geben oder nicht, und überhaupt wird es ein Happy End geben?

Wenn man es sich vorweg nehmen will guckt man auf die Homepage von ABC nach gucken, aber wer will das schon.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Apr 2012, 12:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das Sub kehrt wie immer im Herbst zurück, hier geht es solang weiter.

_________________
Es lebe der Hashtag. Folgt mir! Bild Twitter | Bild Instagram


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Apr 2012, 19:30 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006
Benutzeravatar
 
 
Ok.
Ich neme an, das Pro7 die neuen Folgen im Herbst zeigt?
Genauso wie bei Two and a Half Men und How I met Your Mother...???!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Apr 2012, 20:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
La City Liver hat geschrieben:
Ok.
Ich neme an, das Pro7 die neuen Folgen im Herbst zeigt?
Genauso wie bei Two and a Half Men und How I met Your Mother...???!!!

Jep, das ist richtig.

_________________
Es lebe der Hashtag. Folgt mir! Bild Twitter | Bild Instagram


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Apr 2012, 20:19 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006
Benutzeravatar
 
 
Ich habe mir gerade 8x07 Die Leiche angeschaut.
An sich wirklich eine sehr gute Folge. Vor allem wie Bree alles offen legt, hat mich schon überrascht. Letztlich hat es aber Erfolg gebracht, die Leiche ist "erstmal" beseitigt.
Gabys Tochter. Kann dir auf 5 Dollar rausgeben war ein netter Spruch und auch der Versuch in 9 Stunden den beiden Töchtern Manieren beizubringen war typisch gaby: Das Unmögliche wird versucht.
Susans Sotryline ist dagegen wie immer schlecht, dabei nervt sie gar nicht. Aber ihr Lehrer und die ständige Unzufriedenheit, ich verstehe das gar nicht, habe ich da etwas verpasst, warum er ihr ständig Kritik gibt?
Lynettes Storyline wiederholt sich aber es passt gut zu ihr, weil sie nun mal die Frau mit der großen Familie ist und für das Emotionale zuständig ist. Mal schauen, ob ihre Tochter mehr zum Vater oder zur Mutter tendieren wird. Aber das "Bad Girl "Image, welches sie hier versucht hat, steht ihr einfach nicht.

8/10 :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Sep 2012, 03:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch wenn dieser Thread in die Highlights vergessen wurde möchte ich ihn noch mal hervor kramen, auch wenn er in gut 4 Wochen Geschichte ist, da dann alle Folgen versendet sind und die Serie zu Ende ist.

Man merkt schon dass es stramm aufs Serien finale zugeht.

Eine Frage wird wohl immer unbeantwortet bleiben.

Wusste man, als man die Drehbücher geschrieben hat, das bei Kathryn Joosten alias Karen McCluskey der Krebs wieder gekommen ist, und diesmal nicht zu besiegen ist, und hat man es absichtlich mit in die Serie ein gebaut, so das
versteckter Inhalt:
sie auch dort sterben wird
?

Das wäre schon, wenn nicht ein recht ungewöhnlicher Zufall, und wenn doch, recht makaber.

Wie auch immer, Eva Longoria wollte sich ja ein andenken vom Set mitnehmen, welches das ist wird man wohl auch nie erfahren.

Es bleibt in jeden Fall Spannend, so viel kann man schon sagen.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Sep 2012, 17:21 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kathryn Joosten es so wollte. Also, die Story oder Marc Cherry sie darauf angesprochen hat und sie nichts dagegen hatte, aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 16. Sep 2012, 01:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
~Jan~ hat geschrieben:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kathryn Joosten es so wollte. Also, die Story oder Marc Cherry sie darauf angesprochen hat und sie nichts dagegen hatte, aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher.


Ok, so könnte man zumindest sagen, wenn’s den so gewesen ist, es war ihre letzte große Rolle.

Wer sich mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Kathryn_Joosten

Durch liest, sieht das sie eine beeindruckende Karriere hinter sich hat.

Schade nur das Pro7 die letzten Folgen so schnell weg sendet.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2012, 02:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
8 Jahre ist es nun her dass sich Mary Alice Young das Leben nahm, was war ganz sicher ein Würdiges Finale.

Wer weiß ob man jemals von den Hausfrauen wieder was hören wird, sicher haben sie sich jetzt erst einmal eine Pause verdient, und werden wohl auch im waren leben getrennte Wege gehen.

Die Wisteria Lane hat sicher inzwischen neue Bewohner gefunden, welche auch ihre Geheimisse haben.

Dieser Tread wird ganz sicher bald ins Archiv verschwinden, und so schnell wie er vergessen ist, werden sicher auch in diesem Schnelllebigen Fernsehgeschäft die Hausfrauen vergessen sein.

Es war eine Tolle Zeit mit Susan, Lynette, Bree, Gabrielle, Mary und Edie.
Danke an euch.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2012, 12:50 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich hab die Serie erst mit der zweiten Staffel angefangen. Als sie noch dienstags lief. Aber heute weiß ich, lieber etwas zu spät als nie. Sie hat sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.

Ich erinnere mich gerne an Szenen wie Mary Alice' Selbstmord oder wie Andrew Carlos' Mutter tot umfährt. Am besten waren immer die Abende der Hausfrauen zusammen. Sei es beim pokern oder beim Dinner. Es gab immer wieder was zum lachen.

Meine Lieblingsfrau in der Serie war Gaby. Immer, wenn ich sie gesehen hab, musste ich schmunzeln. Das kam einfach von alleine. ^^

Es waren acht tolle Jahre und die Serie hat ein tolles Ende erhalten. Nun gehen die Geheimnisse weiter. Werde sie sehr vermissen. Danke.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 7. Okt 2012, 01:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die 8te Staffel kann man noch nicht vor bestellen, als UK Import ist sie jedoch schon bei Amazon erhältlich.

Für Sammler sicher interessant.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung