Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 07:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragDi 17. Jan 2012, 16:26 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
versteckter Inhalt:
Brees Tochter Danielle ist von ihrem Mann verlassen worden und kommt mit ihrem Sohn Benjamin zurück in die Wisteria Lane. Als sie eine Geschäftsidee entwickelt, ist Bree zunächst entsetzt, denn es handelt sich um Sexschaukeln. Susan will einen Malkurs bei einem berühmten Künstler belegen und ist überrascht, dass sie ihr Talent erst beweisen muss. Lynette glaubt, dass sich Tom mit der Aerobictrainerin Chloe trifft und geht mit Renee zu deren Kurs.


Fazit:

versteckter Inhalt:
Wieder eher durchschnittlich. Lynette auf ihrer typischen "Mein Mann betrügt mich" Tour. Bin gespannt, was Chuck vor hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 18. Jan 2012, 23:23 
Mitglied im Vorstand
 
 
Typische Lückenfüller Folge, wirklich jede Story war recht belanglos.

4/10

_________________
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst erdrücke ihn mit einer Umarmung!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 19. Jan 2012, 12:00 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich erwarte jetzt nicht von der Serie, dass in jeder Folge etwas vom Staffelgeheimnis preisgegeben wird. Daher kann es auch ruhig mal eine Lückenfüller Folge geben, aber diese muss dann meiner Meinung nach auch überzeugen.

Ich hatte mich schon vorher auf Danielles Rückkehr gefreut, doch diese Story hätte man sich wirklich schenken können. Ich hatte das Gefühl, dass man sie nur zurückgeholt hat, um sie noch einmal in der Finalen Staffel auftreten zu lassen oder es diese Versöhnung zwischen ihr und Bree gab, um später noch einmal darauf zurückzugreifen. Letzteres glaube ich aber nicht so ganz.

Renée scheint nun voll und ganz das zu sein, wofür sie seit ihrem Auftauchen eigentlich herhalten sollte, als Edie Ersatz. Wobei mir Edie persönlich noch immer besser gefällt.
Lynettes Story war auch überhaupt nichts neues, doch zumindest sorgte sie für einige witzige Szenen. Auch wenn am Ende deutlich wird, dass Lynette denkt, dass die Therapie zu nichts führt und die Ehe vorbei ist, denke ich, dass es noch lange nicht vorbei ist.

Die meisten Lacher hatte ich bei Gabys Story, doch mit Sicherheit werden die Geschehnisse im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen.

Zwar ist es nach den letzten Folgen nicht gerade etwas neues, aber Susans Story bisher gefällt mir sehr gut. Mal die Sache zwischen Carlos und ihr ausgenommen.
Nun wissen wir also, dass Mike bei ihr bleibt, er aber auch weißt, dass dieser Mord Susan nicht loslassen wird und wie sie in der letzten Szene auch bemerkt.
Gerade Susan, die in den anderen Staffeln schon häufig nerven konnte, gefällt mir in dieser sehr ernsten Story ziemlich gut.

Schade finde ich es, dass der neue Nachbar überhaupt nicht mehr erwähnt oder gezeigt wird. Zumindest in der Richtung hätte man was zeigen können.

Auch bin ich gespannt, was Chuck nun machen will. Schließlich will er weiterhin die Trennung nicht einfach hinnehmen und nun kommt auch noch die vermissten Meldung hinzu.

5/10 Punkten


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 19. Jan 2012, 12:13 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ja, war auch etwas enttäuscht von der Folge. Da gabs zwar auch jede Menge Humor (alles rund um Gaby, Bree in der Liebesschaukel :lol: ), aber irgendwie wirkte das meiste doch sehr uninspiriert und stand häufig für sich allein.

Den Auftritt von Danielle hake ich auch mal unter "ein Auftritt in der Finalstaffel musste sein" ein. Da kommen bestimmt noch mehr davon (z.B. Julie,...). Sind nur Vermutungen, bin nicht gespoilert.

Die Gaby-Story hat man so ähnlich ja schon oft gesehen. War zwar witzig, aber auch belanglos, null Entwicklung.

Den neuen Nachbarn kann man sich dann auch sparen, wenn er gar nicht mehr auftaucht...

Am ehesten konnten mich da noch die Szenen von Susan überzeugen. Hier wird wenigstens konsequent gezeigt, wie die ganze Sache sie belastet. Bei Lynette z.B. sieht man das ja gar nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 19. Jan 2012, 23:57 
Mitglied im Vorstand
 
 
Also ich habe mich diesmal sehr gut unterhalten gefühlt und den ein oder anderen Lachanfall bekommen

Danielle und ihre Mutter das war einfach köstlich mit der Sexschauckel und wie Bree darin gehangen hat.

Gaby und ihr Parkplatzärger. Sowas ähnliches gab es schonmal mit Lynette aber hier war es besser.

Tom , Lynette und Renee war auch nicht schlecht gemacht mit dem Tablet. Konnte mir gleich denken das sie ihrer Tochter das Ding geschenkt hat um Tom auszuspionieren.
Das Tom von der Jungen nix wollte war mir auch klar. Andrea Parker ala Mutti hat sich seit ihrer Zeit beim JAG gut gehalten.

Susan Mike und der Künstler. Wie Susan da ausgerastet ist war gut. Mike rückt nach dem Geständnis von letzter Woche nicht von ihr ab was gut ist.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Jan 2012, 00:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
~Jan~ hat geschrieben:
Die meisten Lacher hatte ich bei Gabys Story, doch mit Sicherheit werden die Geschehnisse im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen.

Na ja, sie ist ja jetzt Vorsitzende des Elternrats. Das wird sicherlich noch interessant, zumindest nach den Ausführungen ihrer Vorgängerin. Hier sehe ich sehr viel Entwicklungspotential.

leery hat geschrieben:
Am ehesten konnten mich da noch die Szenen von Susan überzeugen. Hier wird wenigstens konsequent gezeigt, wie die ganze Sache sie belastet. Bei Lynette z.B. sieht man das ja gar nicht.

Die hat ja momentan auch ganz andere Sorgen. Gaby und Bree sind Typen, die können sowas ganz gut wegstecken.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Apr 2012, 22:55 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006
Benutzeravatar
 
 
Ich bin gespannt darauf, ob Carlos nun ein größeres Alkoholproblem bekommt...

Einer der letzten Serien, die ich mir komplett anschaue und immer noch gut.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Last Man on Earth» erholt sich ein wenig, «Deception» und «Timeless» mit neuen Tiefs

Bei FOX tut sich «The Last Man on Earth» weiter schwer, immerhin wurde der Negativrekord der Vorwoche hinter sich gelassen. Am späten Abend lief es für ABC und NBC sehr schlecht. » mehr

Eiszeit bei 26 Grad, Nachwuchs-Förderung und Rechtepoker

Verabschiedet sich Sky UK von der Primera Division? Wieso ging Sport1 in Sachen DEL dieses Jahr auf Nummer sicher? Und wie gut waren die «Wontorra»-Quoten am Wochenende? » mehr

Werbung

Auserzählt oder nicht? ZDF plant mit neuer «Lena Lorenz»

In diesem Frühjahr gab es keine neuen Folgen der Reihe, Ende Mai sind donnerstags Re-Runs geplant. Hintergrund sind inhaltliche Umbauten. » mehr

Royale Hochzeit: Auch das Pay-TV ist dabei

Das deutsche Sky wird etwa eine große Doku des englischen Nachrichten-Bruders zeigen. E! überträgt zudem live. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung