Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 21:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
BeitragMi 19. Sep 2012, 23:39 
Praktikant/in
 
 
Jep, so gefällt mir das, eine Folge nach meinem Geschmack.
Endlich ist der Knoten geplatzt und die Spannung ist da.

BREE/TRIP/STAFFELGEHEIMNIS
Jetzt sieht`s übel aus für Bree, richtig übel.
Die Situation spitzte sich enorm zu.
Als ihr Selbstmord-Abschiedsbrief zur Geltung kam, war das eine sehr intensive, spannende Szene.
So eine Frage am Rande: Wirft man so einen Brief in den Mülleimer des Hotels??????! :?
Schon alleine wegen Brees Gerichtsverhandlung freue ich mich nun total aufs Finale.

LYNETTE/TOM/JANE/GREG
Super gemacht Lynette. Jetzt ist Tom seinen geliebten Super-Job los. 8)
Naja vielleicht ist es auch gut. Der Job führte ja schließlich zur Trennung der beiden... Die Endszene lässt ein lästiges Missverständnis erahnen.

SUSAN/JULIE/PORTER
Porter packt es nicht Julie zu unterstützen, wie eigentlich geplant.
Und Susan springt ein und will ihr Haus aufgeben, eine logische Wendung.
Die Szene als Susan über MJ erste Schritte u. Mike sprach, ging mir wieder unter die Haut. Teri Hatcher spielt die trauernde Witwe ganz gut.

GABY/CARLOS
Da wird es wohl doch noch eng für die zwei. Gaby merkte im Laufe der Folge doch ganz gut, dass sie die Situation nicht einfach so auf Bree abschieben kann.
Dass sie am Ende Bree nur den perfekten Schal brachte war echt ne eiskalte Show.
Auch da bin ich gespannt, was im Finale noch passieren wird.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 12:42 
Mitglied im Vorstand
 
 
Der Cliffhanger, als sich Bree und Gaby in den Armen liegen, fand ich sehr super gemacht. Allerdings habe ich trotzdem keine hohen Erwartungen an das Serienfinale, die Staffel plätscherte mehr oder weniger nur vor sich hin. Aber ich lass mich gerne überraschen.

_________________
serien fav's
desperate housewives - lost - dexter - breaking bad - the walking dead - grey's anatomy - 24
in treatment - the golden girls - private practice - house - weeds - jekyll - pushing daisies


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 16:04 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
AH Gibts eigentlich noch eine Wiederholung??


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 16:09 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ja, mittwoch nachts um 0.15 Uhr

_________________
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst erdrücke ihn mit einer Umarmung!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 16:16 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
TV_Experte hat geschrieben:
Ja, mittwoch nachts um 0.15 Uhr


Das heißt also nächsten Mittwoch ...??!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 16:59 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nö schon vorbei, Wiederholung!

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 17:27 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
AliAs hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:
Ja, mittwoch nachts um 0.15 Uhr


Das heißt also nächsten Mittwoch ...??!


Die Wiederholung läuft noch in der selben Nacht, also Donnerstag.

Zur Folge: Endlich geht es bergauf und die AUtoren haben es sogar geschafft, dass ich nach langer Zeit die nächste Folge und somit das Finale nicht mehr abwarten kann.

Ich hoffe wirklich, dass Susan sich noch umentscheidet und in der Wisteria Lane wohnen bleibt, denn für mich gehören diese vier Damen einfach in diese Straße. Allerdings, durch Julies Schwangerschaft und Mikes Tod, denke ich, dass dies nicht geschehen wird. Ansonsten finde ich es sehr schön, dass man Julie nicht nur für einen Gastauftritt zurückgeholt hat, denn bei ihren gemeinsamen Szenen mit Susan muss man doch sofort wieder an die Anfänge der Serie denken.

Bei Lynette war es sehr deutlich, dass man die Wiedervereinigung der beiden noch strecken wollte, denn ohne der Szene mit Lee hätte sie jetzt schon ihr Happy End. Tom ist nun gefeuert und mal sehen, ob da noch etwas kommt oder nur ihre Liebe im Finale eine Rolle spielen wird.
Übrigens, hatte Tom nicht mal Bei Carlos Firma gearbeitet oder hatte er zwischenzeitlich die Firma gewechselt oder haben die Autoren da was vergessen?

Bei Bree spitzt sich nun alles zu und endlich sind auch die anderen wieder in die Story einbezogen wurden und auch mir gefiel der Cliffhanger mit Bree und Gaby. Denn ich habe nach dieser Szene so meine Zweifel, ob Bree es wirklich über sich bringen und für ihre Freundinnen ins Gefängnis gehen kann. Aber auch bei Gaby habe ich das Gefühl, dass sie nicht länger lügen kann. Ich bin auf jeden Fall wieder gespannt.

8/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Sep 2012, 20:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Es war eine tolle Folge (generell finde ich die 8. Staffel bisher durchgehend auf sehr hohem Niveau). Die Bree Story ist natürlich die packenste. Aber sie hatte ja schon immer die besten Geschichten rund um das Staffelgeheimnis, auch in früheren Staffeln.

Einzig alleine der Trailer für das Serienfinale ist ja mal mehr als mau! Da hätte sich Pro7 nach 8 Jahren echt mal mehr Mühe geben können. Peinlich, peinlich. :?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Sep 2012, 01:21 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich finde den Trailer gut, weil er mal so rein gar nichts verrät.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Sep 2012, 14:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Echt? Ich hab das Gefühl, dass man im Trailer bereits das Ende gezeigt hat oder zumindest so die letzte oder eine der letzten Szenen. Mal sehen ob ich mit der Vermutung Recht behalte.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das Oscar-Rennen 2018: Rekorde, Kuriositäten, Meilensteine

Neue Bestwerte, Frauen, die Geschichte schreiben und spannende Statistiken: Wir analysieren die 90. Oscar-Nominierungen. » mehr

«The Resident» muss stark Federn lassen

Das neue Medizindrama «The Resident» von FOX musste ohne die NFL im Vorfeld Verluste hinnehmen. «The Good Doctor» legte derweil bei ABC einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Event-Zweiteiler: «Gladbeck»-Filme laufen im März

Das Erste will die insgesamt 180 Minuten mittwochs und donnerstags zeigen. Auch eine begleitende Doku ist geplant. » mehr

Trotz schwacher Quoten: Das Erste setzt «WaPo Bodensee» fort

Die Serie wird wieder im Frühjahr zu sehen sein, allerdings ein bisschen später als 2017. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung