Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 05:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  Nächste
BeitragSo 17. Jul 2005, 19:01 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Da es jetzt ja ein eigenes Charmed Forum gibt, können wir auch für die Darsteller eigene Themen einrichten.
Hier kommt alles zu Alyssa Milano rein, egal ob Bilder News oder allgemeine Diskusionen über sie.
Hier könnt ihr auch über ihren Charakter, Phoebe, in Charmed diskutieren.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 19:23 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich hab sogar nen Film mit Alyssa Milano auf DVD, und zwar "Below Utopia"!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 19:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
MDX hat geschrieben:
Ich hab sogar nen Film mit Alyssa Milano auf DVD, und zwar "Below Utopia"!


den hab ich auch áuf DVD. :wink:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 19:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
bin schon gespannt, mit was für einer Frisur Alyssa Milano in die 8.Staffel geht.

Zitat:
Ich hab sogar nen Film mit Alyssa Milano auf DVD, und zwar "Below Utopia"!

spielt da Alyssa eine größere Rolle? oder doch nur eine kleine Rolle?
ist er sehenswert?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 19:50 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Alyssa hat ja ein neues Style versprochen, bin mal gespannt.
Den Film hab ich leider verpasst, will ihn mir aber auch mal beschaffen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 20:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
solange der Style gut ausschaut, habe ich nichts dagegen.
ich wünsche mir wieder ihre blonden Haare am Anfang der 3.Staffel oder ihre hellbraunen Haare am Anfang der 4.Staffel.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 17. Jul 2005, 20:11 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die in der dritten sahen echt klasse aus, aber sie sollte trotzdem eher wie ne anfang 30er aussehen, als wie ne mitte 20er.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 13:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
YJ hat geschrieben:
bin schon gespannt, mit was für einer Frisur Alyssa Milano in die 8.Staffel geht.

Zitat:
Ich hab sogar nen Film mit Alyssa Milano auf DVD, und zwar "Below Utopia"!

spielt da Alyssa eine größere Rolle? oder doch nur eine kleine Rolle?
ist er sehenswert?


Sie spielt in dem Film die Hauptrolle, hier ein paar Infos:
http://german.imdb.com/title/tt0118696/

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 16:44 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
danke für info.
die kritiken dort sind ja nicht sonderlich gut.
naja, habe noch nie was von dem Film gehört, das wird wohl ein Grund sein, nämlich dass der Film nicht sonderlich ist

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 17:45 
Abteilungsleiter/in
 
 
ja ich hab den Film "Below Utopia" auch gesehen....und fand ihn ganz gut...aber da war sie noch jünger oder?
in Charmed finde ich Alyssa/Phoebe ganz gut..ich mag sie eigentlich am liebsten von allen..auch wenn sie manchmal ein bisschen komisch ist! :roll:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 17:58 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Bei den aktuellen Bildern hat sie wieder lange schwarze Haare. Damit sieht sie viel besser aus, als mit den kurzen. :roll:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 18:01 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
vielleicht lässt sie die Haare ja so, das wäre wirklich toll...
wie findet ihr es eigentlich, dass Alyssa Unicef-Botschafterin ist?
ich finde das ganz gut von ihr, da sie sich auch mal für andere einsetzt

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 18:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
MontyCora hat geschrieben:
Bei den aktuellen Bildern hat sie wieder lange schwarze Haare.

Aaaah, gut. Endlich. Jetzt kann ich sie wieder ohne Schmerzen anschauen. :wink:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 18:17 
Abteilungsleiter/in
 
 
ja...die kurzen standen ihr wirklich nicht besonders..finde ich..
ich finde es gut das sie Botschafterin ist...sie setzt sich für vieles ein...was viele andere schauspieler nicht machen würden!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 19:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe ja, das sie in etwa so aussehen wird. :wink:

BildBildBildBild
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 19:11 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Jaa, so sieht sie wieder gut aus. :wink:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 19:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
In sachen Haare sage ich nur 2.Staffel
Da war sie für mich perfekt


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 20:26 
Chefredakteur/in
 
 
Ach, so ganz lang müssen die garnich sein, ich find, so Kinnlänge ganz in Ordnung bei Alyssa. So ganz kurz gefällt mir aber auch nicht wirklich.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 20:34 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich finde, dass ihr die längeren Haare viel besser stehen. In "Below Utopia" sieht sie echt verdammt gut aus! :D

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 20:39 
Chefredakteur/in
 
 
Ok, da sind die vielleicht etwas länger als bis zum Kinn^^, aber diese Frisur fand ich gut.
http://greatfacts4kids.tripod.com/siteb ... 80h230.jpg

da vielleicht auch nochmal

http://www.poster.de/Milano-Alyssa/Mila ... 05943.html


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 22:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
die Locken auf den Promos aus Staffel 4 sahen auch sehr gut aus, finde ich. überhaupt finde ich die Promos von Alyssa aus der 4.Staffel am Schönsten

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 18. Jul 2005, 23:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Promobilder sahen gut aus, aber nicht "Hexen-like". Die Mystik hat mir da etwas gefehlt.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 19. Jul 2005, 17:04 
Abteilungsleiter/in
 
 
also ich finde auch das die zu langen haare ihr nicht stehen...aber die ganz kurzen sehen auch nicht besonders aus...also ist so ein mittelding wohl am besten! :wink:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 19. Jul 2005, 22:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
wieso kann sie nicht einfach mal normale Haare machen lassen? oder ist das ihr zu langweilig? :wink:
bin schon gespannt auf die Promo Pics (falls es welche gibt), mit welcher Haarpracht unsere Alyssa auftauchen wird...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 22. Jul 2005, 15:57 
Abteilungsleiter/in
 
 
es ist aber nicht nur Alyssa die immer andere Haare hat....Rose hat bis jetzt auch in jeder Staffel ne andere Haarfarbe gehabt...erst schwarz,dann so rot und jetzt braun...nur sie hat nur ne andere Farbe...Alyssa dagegen verändert den ganzen Schnitt...was ja wie gesagt nicht so gut gelungen ist.... :roll:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Roswell»-Neuauflage: Jeanine Mason wird neue Liz-Darstellerin

The CW hat einen Piloten zum «Roswell»-Reboot bestellt, die Hauptrolle wird die unter anderem aus «Grey’s Anatomy» bekannte Jeanine Mason übernehmen. » mehr

«Celebrity Big Brother» fällt deutlich unter die Fünf-Millionenmarke

Bei CBS musste die Promi-Variante von «Big Brother» Abstriche machen, genauso wie teilweise Olympia bei NBC. » mehr

Werbung

Olympia bei ARD und ZDF: Konstant erfolgreich, nur mit deutschen Erfolgen überragend

Im Gegensatz zu Eurosport können die öffentlich-rechtlichen Sender aller problematischen Sendezeiten zum Trotz ein insgesamt sehr positives Fazit der ersten Olympia-Woche ziehen. » mehr

Liebe in Zeiten von Multimedia

Es ist die vielleicht beste Doku-Serie, die Netflix zu bieten hat: «Hot Girls Wanted: Turned On» wirft einen genauen Blick auf Freud und Leid der modernen Sexualität. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung