Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 00:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

BeitragDi 26. Jul 2005, 10:45 
Vorstandsvorsitzende/r

Monty hat geschrieben:
Bei den aktuellen Bildern hat sie wieder lange schwarze Haare. Damit sieht sie viel besser aus, als mit den kurzen. :roll:
*Monty 100 % zustimm* :D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2005, 19:53 
Mitglied im Vorstand

Mir gefiehl bis jetzt jede Frisur von Alyssa. Da jede auch irgendwie nen anderen Charakter macht. Bin mal gespannt mit welcher Frisur sie uns jetzt überrascht, hat ja wieder was anderes versprochen.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2005, 21:33 
Vorstandsvorsitzende/r

CharmedMaster hat geschrieben:
Mir gefiehl bis jetzt jede Frisur von Alyssa. Da jede auch irgendwie nen anderen Charakter macht. Bin mal gespannt mit welcher Frisur sie uns jetzt überrascht, hat ja wieder was anderes versprochen.

das könnte der Grund sein, warum sie nicht auf der The WB All Stars Party war, sie will uns mit ihrer neuen Figur schocken... :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2005, 21:37 
Mitglied im Vorstand

Vielleicht kommt ja so eine wie im Film "Double Dragon", so wie in Staffel 6 nur blond. Oder pink oder so was *g*

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2005, 21:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Vielleicht kommt ja so eine wie im Film "Double Dragon", so wie in Staffel 6 nur blond. Oder pink oder so was *g*

hör bloß auf. dann schreibe ich TheWB und sag denen, dass sie Alyssa für jede Woche eine Perrücke aufsetzen soll...ich fand die Haare in Double Dragon schlimm!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 27. Jul 2005, 12:30 
Abteilungsleiter/in

also jede Frisur von ihr fand ich nicht toll..die kurzen Haare standen ihr meiner Meinung nach nicht! ich bin auch mal gespannt auf ihre neue Frisur..hoffentlich nicht zu schlimm :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 27. Jul 2005, 12:36 
Chefredakteur/in

Ach glaub ich nich.
Aber ich finds gut, dass sie sich auch mal verändert.
Ich fänds total langweilig,wenn sie immer die gleiche Frisur hätte. Selbst wenn es eine wäre, die mir gut gefallen würde....irgendwann würde sie total langweilig werden und ich glaub, auch Alyssa braucht Abwechslungen...nicht nur mit den Haaren :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 16:41 
Abteilungsleiter/in

ja klar ist das gut wenn sie sich mal verändert...aber ich finde die kurzen haare haben sie auch ziemlich alt wirken lassen..im gegensatz zu jetzt!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 16:46 
Chefredakteur/in

Carina hat geschrieben:
ja klar ist das gut wenn sie sich mal verändert...aber ich finde die kurzen haare haben sie auch ziemlich alt wirken lassen..im gegensatz zu jetzt!

Naja, wenigstens weiß sie jetzt, wie sie mit kurzen Haaren aussieht und vielleicht wollte sie ja einfach mal älter und erwachsener wirken, was ihr, wie ich finde, mit den kurzen Haaren sehr gut gelungen ist. Trotzdem wars auch nich ganz mein Geschmack. :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 16:59 
Abteilungsleiter/in

ja stimmt..jetzt weiß sie es ja...wer weiß...vielleicht hat es ihr ja sehr gut gefallen und wir werden es bald wiedersehen! was ich nicht hoffe! :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 16:59 
Mitglied im Vorstand

Sie hatte ja 1994 schon mal kurze Haare, aber blonde.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 17:03 
Abteilungsleiter/in

Sie hatte ja 1994 schon mal kurze Haare, aber blonde.

das würd ich zu gerne mal sehen!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 19:35 
Praktikant/in

Ich hab Bilder davon, hab nur leider kA wie das mit dem einfügen klappt... :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 20:21 
Vorstandsvorsitzende/r

ich fand diese kurzen blonden Haare einfach nur schrecklich, die hatte sie doch in Double Dragon, einfach nur ätzend.
in Indien hatte Alyssa noch lange Haare, hoffentlich ist das so geblieben.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 15:15 
Abteilungsleiter/in

June hat geschrieben:
Ich hab Bilder davon, hab nur leider kA wie das mit dem einfügen klappt... :wink:

mhh...da kann ich dir auch nicht helfen..weiß es nämlich auch nicht! :roll:
schade....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 16:51 
Mitglied im Vorstand

Geht enfach mal auf http://www.charmed-net.de auf Alyssa Milano aber bei Bilder nicht Biografie und dann auf den entsprechenden Filmtitel, in diesem Fall Double Dragon, stehen am linken rand.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 16:54 
Chefredakteur/in

Äh...ja...absolut nicht mein Fall :wink: ....also das is wirklich die hässlichste Frisur, die sie je hatte.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 17:00 
Mitglied im Vorstand

Ich fand es an ihr nicht mal so schlecht, eigentlich finde ich das ihr jede Frisur steht und sie immer super aussieht.
Das ist jetzt wohl mein letzter Post, da ich wie ihr sicher schon in meiner Sig gelesen hab, jetzt für zwei Wochen nach Kroatien in den Urlaub fahre.
Machts gut und immer schön weiter posten.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 17:27 
Abteilungsleiter/in

nee...also die frisur finde ich auch am schlimmsten!!!blond steht ihr meiner meinung nach garnicht!!

mal was anderes..hat sie nicht auch mal gesungen oder so?also ich glaub ich hab das mal gelesen....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 18:24 
Chefredakteur/in

Carina hat geschrieben:
nee...also die frisur finde ich auch am schlimmsten!!!blond steht ihr meiner meinung nach garnicht!!

Naja, braune Haare stehn ihr so oder so besser, aber mit blonden LANGEN haaren.....?? ka wie das aussehen würde.....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 18:38 
Abteilungsleiter/in

schwarz auch finde ich... aber blond..ich würds echt gerne mal sehen..tja wer weiß...vielleicht kommt es ja noch! :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2005, 22:58 
Vorstandsvorsitzende/r

Carina hat geschrieben:
schwarz auch finde ich... aber blond..ich würds echt gerne mal sehen..tja wer weiß...vielleicht kommt es ja noch! :roll:

sie hatte doch am Anfang der dritten Staffel blonde Haare, die ich sehr schön fand.
jep, Alyssa war in Sachen Singen sehr erfolgreich in Japan.
Charmedmaster, schönen Urlaub, wir werden schon fleißig weiter posten :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 1. Aug 2005, 09:26 
Abteilungsleiter/in

ja aber nicht so blonde wie da auf den fotos....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 1. Aug 2005, 22:47 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich hab mal so durch das Weltweite Netz gesurft und was gefunden.
http://felicia-online.com/CAlyssa_Milano.htm

Wie ist scheint, ist sie nicht beziehungsfähig wie Shannen *gg*

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 2. Aug 2005, 06:48 
Vorstandsvorsitzende/r

Die hatte ja wirklich jeden Charmed Typen im Bett gehabt. :shock:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Turbulente Produktionsgeschichte, harmloser Film: «Solo: A Star Wars Story»

Viel wurde über den Rummel hinter den Kulissen von «Solo: A Star Wars Story» geschrieben und gesagt. Dieser Wirbel ist dem fertigen Film allerdings nicht anzumerken. » mehr

Wegen schlechter Quoten: USA Network beendet «Falling Water»

USA Network hat seine Mysteryserie «Falling Water» abgesetzt, nach 20 Folgen und zwei Staffeln ist wegen unbefriedigenden Quoten Schluss. » mehr

Werbung

RTL: Suche nach Erfolgsformel für den Sonntagvorabend

Der einst so starke Sendeplatz am Sonntag um 19.05 Uhr hat bei RTL in den letzten Jahren viele Zuschauer verloren. Woran liegt das? Und: Wird Peter Zwegat dem Vorabend helfen können? » mehr

Die Kritiker: «Tatort - Wer jetzt allein ist»

"Mädchen, haltet euch von alten Männern fern", lautet die unüberhörbare Botschaft des neuen Dresdner «Tatorts», den das Erste am Pfingstmontag zeigt. » mehr