Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 14:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
BeitragMi 27. Jul 2005, 17:41 
Vorstandsvorsitzende/r

Hier muss einfach noch einmal ein Thema für diese besondere Folge rein, auch wenn sie schon vor Ewigkeiten lief.

Ich habe diese Folge heute auf ORF1 gesehen und ich muss sagen, ich war immer noch ergriffen von der Dramatik! Die Folge fing ja noch harmlos an, obwohl dieser Shax schon sehr stark war. Die Panik, die dann bei den Schwestern entstanden sind, Pipers Ausdruck, als sie verletzt worden war und gestorben ist, einfach nur Drama. und natürlich Prue. Wie sie verzweifelt ihre Schwester versucht hat zu retten, wie sie die Leute weggeschleudert hat, wie sie blutüberströmt war, wie sie realisiert hat, dass Piper tot ist...einfach nur wow! Das war wirklich klasse Leistung von Shannen Doherty. Das Ende von Das Ende war leider ein bisschen geschnitten, so konnte man die verletzte Prue und Piper nicht sehen, aber es wirkte am Ende wirklich so, dass irgendwie alles am Ende ist.
Man merkt, dass die meisten Szenen Szenen mit Prue und Piper sind, Shannen und Holly waren echt einsame Spitze. Die Geschichte um Phoebe und Cole macht das Ganze irgendwie noch verzwickter, denn eigentlich hätten sie Prue und Piper retten können, wäre das nicht das Oberböse.
Einfach eine Superdramatische Folge. Natürlich traurig für alle Shannen-Fans...
diese Folge bekommt von mir die volle Punktzahl
10/10

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 27. Jul 2005, 17:44 
Mitglied im Vorstand

Ich hab sie auch n Stück weit gesehen, dann bin ich aber lieber online gegangen weil ich die Folge schon über 15 mal auf Video gesehen habe.
Aber die Folge ist echt genial, eine der besten von Charmed. Was aber sicher daran liegt, das man weiß das es die letzte Folge mit Shannen ist, und das ne Charmed Ära endet.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 27. Jul 2005, 18:40 
Inventar

Sehr gute Folge, eine der besten der Serie, die beste der 3. Staffel.

und das liegt nicht nur daran das es die letzte Folge mit Prue ist.

Die Folge ist einfach gut inziniert. Shannen Doherty hat großes geleistet als Regiesseurin der Folge. Die Kameraarbeit, die Dramatik.. perfekt.

Inhaltlich zwar doch etwas lasch, und man hätte vieles besser und glaubhafter usmetzten können, dennoch sticht die Folge hervor von den üblichen Folgen.

Die letzte Szene grandios, vor allem mit den zerspringenen Glas.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 30. Jul 2005, 18:11 
Abteilungsleiter/in

ja stimmt...eine sehr gute Folge...nur ich will sie nicht mehr sehen weil ich es traurig finde :roll:
mit gefiel die Folge auch besonders gut wegen Phoebe und Cole...das fand ich sehr interessant wie es jetzt weitergeht und so...
Aber Shannen und Holly haben wohl am besten gespielt in der Folge!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 12. Nov 2006, 08:14 
Vorstandsvorsitzende/r

dass mit dem zersprungenen Glas bei der Tür gibt einen noch mal ein schauriges Gefühl am Schluss! Wie man dann durch die Tür den Doktor über dem Fenster hängen sieht-gigantisch!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 14. Nov 2006, 17:23 
Inventar

Auf jeden Fall war es die beste Folge, die Charmed je hatte.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 14:57 
Vorstandsvorsitzende/r

das finale der 2 season hat den gleichen namen wie diese folge!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 15:06 
Journalist/in

Hm? Die hieß doch "Wünsch dir was" bzw. "Be Careful What You Witch For".

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 16:46 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:
das finale der 2 season hat den gleichen namen wie diese folge!

häää ? ? ?

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 17:15 

hää? ? ?²

"Be Careful What You Witch For" heisst die Episode, wie oben ja schon geschrieben wurde. Hast du dich da verguckt?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:37 
Vorstandsvorsitzende/r

hoppla! habe mich tatsächlich verschrieben! ! "All hell breaks loose" ist natürlich der titel! und da hat supernatural den gleichen titel beim finale in season 2!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:44 
Inventar

hm nah ja und ? ? ? :?:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:46 
Vorstandsvorsitzende/r

es kann ja gut möglich sein, dass mit der serie schluss ist! deshalb der zusammenhang Shannen-----Supernatural---aus und vorbei!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:48 
Inventar

lol also du ziehst ja Sachen aus dem nichts...

Supernatural hat sicherlich nicht die besten Quoten, aber man muss bedenken auf welchen Sendeplatz die Serie läuft und gegen was sie antreten muss ! Dafür sind die Quoten recht gut.

Und ansonsten sehe ich da irgendwie keinen Zusammenhang. Klar es ist ein Season Finale, vielleicht auch ein Serienfinale, aber sonst ? ? ?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
lol also du ziehst ja Sachen aus dem nichts...

Supernatural hat sicherlich nicht die besten Quoten, aber man muss bedenken auf welchen Sendeplatz die Serie läuft und gegen was sie antreten muss ! Dafür sind die Quoten recht gut.

Und ansonsten sehe ich da irgendwie keinen Zusammenhang. Klar es ist ein Season Finale, vielleicht auch ein Serienfinale, aber sonst ? ? ?

du verstehst es nicht! es könnte schluss sein und vielleicht deshalb der titel! glaube zwar nicht, dass sie es bei charmed abgekuckt haben aber vielleicht ein zufall! wir werden sehen!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:53 
Inventar

ich verstehe dich schon, ich versteh nur nicht was das ganze ( außer das der titel gleich ist ) sonst so mit Charmed zu tun hat ?

Die Story wird sicherlich eine ganz andere sein ( glaube kaum das das Reporter die Brüder filmen werden ).

nah ja auch egal...

übrigens wenn wir schon dabei sind, selbst die Ausstrahlungsdatums stimmen :lol:

Charmed 3x22 - 17.05.2001
Supernatural 2x22 - 17.05.2007

:D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Mär 2007, 18:59 
Vorstandsvorsitzende/r

Tolles omen! Und noch 6 Jahre dazwischen....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Im April geht es ins Jahr «1993»

Die Sky-Italia-Serie feiert hierzulande zwar im Pay-TV ihre Premiere, aber eben nicht für Sky-Kunden. Wir erklären, warum… » mehr

Primetime-Check: Freitag, 23. Februar 2018

Mit welchen Werten wurde die RTL-Trampolin-Show «Big Bounce» Zielgruppen-Sieger? Was hatten ProSieben und Sat.1 dem entgegen zu setzen? Und wie lief es für die US-Serien bei kabel eins und VOX? » mehr

Werbung

Die Trailerschau in Paris

Dieses Mal in der Trailerschau: Ein Ausblick auf die Fortsetzung eines französischen Überraschungshits und auf den neuen Schweighöfer-Film. » mehr

Neue Sky-Produktion «Britannia» startet mau, «MacGyver» desaströs bei FOX

Sowohl im Pay- als auch Free-TV taten sich Serien am Freitagabend schwer. Zu den Verlieren zählen «Britannia», «MacGyver», «Stalker» und das «Chicago»-Franchise. » mehr