Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 00:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Was haltet Ihr von dem Finale?
Große Klasse - So hab ich es mir vorgestellt 55%  55%  [ 22 ]
Nicht schlecht - aber es fehlte etwas 20%  20%  [ 8 ]
War ein ganz normales Finale 3%  3%  [ 1 ]
Bin etwas enttäuscht 23%  23%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt: 40

BeitragSo 25. Mär 2007, 17:31 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:
heute bei der qiederholung von germany's next topmodel stand städnig bei den sms-nachrichten was von charmed! Zb echt schade das vorbei ist oder charmed war geil und ich kann nur zustimmen!

das wir 18% schaffen, hätte ich im traum nicht gedacht! da sieht man doch, dass man an einer serie hängt! :cry:

Und meine SMS kam schon letzte Woche c.a. am Ende der Sendung
über CHARMED.
Heute hab' ich die Wiederholung verpasst.
Wartet mal nächste Woche auf die SMS:
Zitat:
Moin Pro7 Gucker. Das Finale von Charmed war ja wohl der Hammer, nicht? Vermiss die Serie jetzt schon. Viele Grüße an Daniel01 und Waterboy aus dem Quotenmeter-Forum
:lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 25. Mär 2007, 17:39 
Mitglied im Vorstand

lol
Also mal ganz im ernst, da wär mir mein Geld zu Schade um da ne SMS hinzuschicken.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 25. Mär 2007, 18:28 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006

Sehr sehr gute Werte für das Ende für Charmed, aber so geht ein weiterer Serien Quotenfänger flöten, da muss endlich mal wieder was neues her Pro7!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 25. Mär 2007, 21:56 
Inventar

nah ja Pro 7 zeigt Charmed ja weiterhin von daher wir es wohl weiterhin annehmbare Quoten geben solange bis auch der letzte Fan den ständigen WH über ist... :wink:

@ DarkNike

spaar dir das Geld lieber :wink:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 19:22 
Journalist/in

Halte mich jetzt für durch, aber ich hab mal ne Frage.

Es wird ja immer davon geredet, dass wenigstens einen kleine Prue da war. Nachdem ich etwa nachgelesen habe, schaute ich mir das Ende noch mal an. Piper hatte Kindern ihr Essen mitgegeben, also dort waren zwei Jungs und ein Mädchen zusehen. Aber warum geht ihr davon aus, dass sie Prue heißen soll oder hab ich was verpasst. Auch am Ende wo Piper einem kleinen Mädchen aus dem Buch der Schatten vorgelesen hatte, wurde doch auch nicht gesagt wie es heißt oder? Das wäre dann aber wenn nur ihre Enkelin gewesen oder?

Wäre lieb, wenn es mir nochmal jemand erläutern könnte. :D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 19:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Es ging wohl eher darum, dass Pipers Tochter am Ende die Tür mit Telekinese geschlossen hat wie Prue früher und nicht, dass sie Prue hieß

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 21:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Khamelion hat geschrieben:
Es ging wohl eher darum, dass Pipers Tochter am Ende die Tür mit Telekinese geschlossen hat wie Prue früher und nicht, dass sie Prue hieß

Dito, in den Charmed Scripts wurde das letzte Mädchen glaube ich auch als Prudence bezeichnet, auch wenn ihr Name in der Serie nicht genannt worden ist (hängt glaube ich damit zusammen, dass Shannen einen Klausel in ihren Vertrag hatte, dass niemand außer ihr ohne ihre Erlaubnis die Rolle der Prue Halliwell spielen darf)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r

YJ hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:

Dito, in den Charmed Scripts wurde das letzte Mädchen glaube ich auch als Prudence bezeichnet, auch wenn ihr Name in der Serie nicht genannt worden ist (hängt glaube ich damit zusammen, dass Shannen einen Klausel in ihren Vertrag hatte, dass niemand außer ihr ohne ihre Erlaubnis die Rolle der Prue Halliwell spielen darf)

Aber waren die zwei Kinder in der Vergangenheit nicht Piper und Prue?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 22:11 
Inventar

Zitat:

wo warn da 2 Kinder ? Ich kann mich nur an Piper erinnern die bei GRams saß ?

btw:
Zitat:
(hängt glaube ich damit zusammen, dass Shannen einen Klausel in ihren Vertrag hatte, dass niemand außer ihr ohne ihre Erlaubnis die Rolle der Prue Halliwell spielen darf)

irgendwie find ich das schon lustig was die gute Shannen so alle verboten hat. Bilder, ihre Rolle usw....

ich fand das schon damals bei der Season 4 Premiere so lächerlich... wurde das eigentlich je mal offziell bestätigt ?

Weil irgendwie klingt das für mich immer so recht lächerlich aller keine Fotos von ihr usw...

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 29. Mär 2007, 22:18 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
Zitat:

wo warn da 2 Kinder ? Ich kann mich nur an Piper erinnern die bei GRams saß?

Ok, stimmt, ich hab mich geirrt - aber die Charmed Ones waren doch schon öfters in der Vergangenheit - und da ist wirklich nie die junge Prue aufgetaucht, bzw nur in den ersten drei Staffeln?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 30. Mär 2007, 05:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
Zitat:

wo warn da 2 Kinder ? Ich kann mich nur an Piper erinnern die bei GRams saß ?

btw:
Zitat:
(hängt glaube ich damit zusammen, dass Shannen einen Klausel in ihren Vertrag hatte, dass niemand außer ihr ohne ihre Erlaubnis die Rolle der Prue Halliwell spielen darf)

irgendwie find ich das schon lustig was die gute Shannen so alle verboten hat. Bilder, ihre Rolle usw....

ich fand das schon damals bei der Season 4 Premiere so lächerlich... wurde das eigentlich je mal offziell bestätigt ?

Weil irgendwie klingt das für mich immer so recht lächerlich aller keine Fotos von ihr usw...

ich denke, dass Shannen auch eine kleine falsche ist! alles verbieten (fiel besonders in 4.01 auf; kein Bild...) und dann ja angeblich fürs finale zurückkommen, naja ihr kennt meine meinung über sie!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 30. Mär 2007, 22:29 
Mitglied im Vorstand

Naja ich fand es eigentlich schon richtig, wenn dann ganz.
Schließlich wurde sie ja auch nicht gerade "nett" behandelt.
Außerdem hat sie sich ja für das Finale der 8. Staffel angeboten, als Loyalität gegenüber den Fans, was ich echt super von ihr fand, nur Brad Kern wollte ja nicht :twisted:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 12. Apr 2007, 07:26 
Schlug den Revo

ich fand das finale ... naja nicht direkt enttäuschend ... aber ich fand die ganze letzte staffel irgendwie zwangsaufgesetzt.
nach der 7. staffel, als sie sich in andere gestalten verwandelt haben und so perfekt hätten leben können, das wäre für mich das perfekt finale gewesen, mit dem ich auch voll und ganz zufrieden gewesen wäre. und ich dachte auch wirklich, dass das das finale war, bis ich irgendwann auf prosieben die vorschau für die letzte staffel gesehen habe.
die 8. staffel hat sich ja nur am leben gehalten mit problemen, die in der 8. staffel neu dazu kamen. also irgendwie fand ich die letzte überflüssig.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Turbulente Produktionsgeschichte, harmloser Film: «Solo: A Star Wars Story»

Viel wurde über den Rummel hinter den Kulissen von «Solo: A Star Wars Story» geschrieben und gesagt. Dieser Wirbel ist dem fertigen Film allerdings nicht anzumerken. » mehr

Wegen schlechter Quoten: USA Network beendet «Falling Water»

USA Network hat seine Mysteryserie «Falling Water» abgesetzt, nach 20 Folgen und zwei Staffeln ist wegen unbefriedigenden Quoten Schluss. » mehr

Werbung

RTL: Suche nach Erfolgsformel für den Sonntagvorabend

Der einst so starke Sendeplatz am Sonntag um 19.05 Uhr hat bei RTL in den letzten Jahren viele Zuschauer verloren. Woran liegt das? Und: Wird Peter Zwegat dem Vorabend helfen können? » mehr

Die Kritiker: «Tatort - Wer jetzt allein ist»

"Mädchen, haltet euch von alten Männern fern", lautet die unüberhörbare Botschaft des neuen Dresdner «Tatorts», den das Erste am Pfingstmontag zeigt. » mehr