Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 14:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

BeitragMi 3. Jan 2007, 13:06 
Vorstandsvorsitzende/r

Daniel01 hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:
Aber es geht ja hier um Staffel 6: Muss den Vorrednern zustimmen, Chris war mehr als überflüssig, ganz abgesehen davon dass ich diesen Milchbubi Drew Fuller auf den Tod nicht leiden kann. Schon die Walkürenstory war irgendwie lächerlich, wie die drei da in dem Karnevals-Outfit durch die Wälder spaziert sind. Die Drachenstory: Bah, der Gipfel der Lächerlichkeit, damit hat die Serie wirklich sämtlichen Stil und das Niveau der ersten Jahre verloren.

die staffelpremiere von charmed in staffel 6 ist doch mehr als gelungen! gefiel mir echt gut! mir kam auch vor, dass man gleich sah, dass mehr geld da ist! Vergissmeinnicht ist echt nicht meins, ich fand den drachen nicht so gut! dafür aber in seelenqualen den dino!

Paige hat in staffel 6 noch eine eindeutige storyline und phoebe ist, wie oft beschrieben nicht auf männersuche! Derzeit läuft sie auf orf und es macht mächtig spaß weil in dieser season mit abstand sehr viel humor
stattfindet!

jep, ich kann den Milchbubi auch nicht abhaben :lol:

Ich muss zugeben, dass mir die Staffelpremiere eigentlich sehr gut gefallen hat. Man hat weiter auf der Season-5-Schiene gemacht und es war toll, Holly mal in Action zu sehen :wink:

Aber zu Phoebe auf Männersuche: Naja, sie hat ja ihren Mann :roll: Der letzte Freund von Phoebe, der noch einigermaßen sympatisch war...Aber ihr Verhalten ist trotzdem ziemlich bitchig geworden. Und Humor...naja...ich finds nicht so lustig, wenn Phoebe wieder x-mal Magie anwendet, um ihren Kollegen in ein Schwein zu verwandeln oder wenn Chris wieder mal nervt. Da hatte Season 5 die eindeutig besseren Jokes. (Außnahme natürlich Hollys One-Liner, die sind in jeder Season genial :lol: )

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 14:16 
Vorstandsvorsitzende/r

mit dem schwein, fand ich auch nicht witzig aber so wie in opfer der sehnsucht den männerstrip wo piper rot wurde, war echt klasse!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 15:23 
Inventar

Markus F. hat geschrieben:
Zitat:
jeep zumal das ganze mit einer neuen Welt bei Angel Staffel 4 bereits gezeigt wurde und viel viel viel besser dargestellt wurde !

Dass du das jetzt erwähnt finde ich witzig, weil ich hab zu weihnachten endlich die 4. und 5. staffel von Angel gekriegt und als ich dannn zur Story mit Jasmine kam musste ich auch sofort an Charmed und die Avatare (also das mit der friedlichen welt die doch nicht so friedlich ist) denken....

jeep vor alem weil man bei Angel auch sah was für auswirkungen sowas wirklich haben kann, es sah ziemlich realistisch aus und war dazu noch spannend inziniert. Bei Charmed wirkte das recht ähm langweilig und die Lösung innerhalb von 2 Folgen war viel zu schnell, und zu einfach und nah ja... ist halt Charmed :P :roll:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 16:30 
Journalist/in

Waterboy hat geschrieben:
ist halt Charmed :P :roll:

ich versteh echt nicht was du immer und immer wieder hier willst - außer unruhe zu stiften - wenn du charmed doch eh nicht magst. du musst echt nichts besseres zu tun haben

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 16:36 
Inventar

und ich versteh nicht wie du dich immer und immer wieder aufregen kannst darüber und immer und immer wieder das gleiche schreibst weil du von mir immer und immer wieder die gleiche Antwort bekommen wirst :roll: :lol:

wo wir schon bei Staffe l6 sind fällt mir ein das ich Witch Wars recht gut fand.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 23:14 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
wo wir schon bei Staffe l6 sind fällt mir ein das ich Witch Wars recht gut fand.

:shock: :shock: :shock:

okay, das hätte ich absolut nicht von dir erwartet. Die Folge war zwar einigermaßen spannend, aber inhaltlich war es doch eigentlich fast kompletter Trash.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 3. Jan 2007, 23:36 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich muss sagen, dass mir die episode Vergissmeinicht sehr gut gefallen hat, klar ergaben die cleaner absolut keinen sinn, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen, sonst zur staffel 6... naja am anfang saß ich noch gespannt vorm fernseher, weil es mich tatsächlich sehr interessierte was chris denn wirklich für ziele hat, aber gefiel mir dann auch immer schlechter. Aber Staffel 6 war zumindest noch um einiges besser als 7 und 8

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 4. Jan 2007, 00:48 
Inventar

YJ hat geschrieben:

okay, das hätte ich absolut nicht von dir erwartet. Die Folge war zwar einigermaßen spannend, aber inhaltlich war es doch eigentlich fast kompletter Trash.

:lol: :D ja ich mag ja Trash und ich glaube würde Brad Kern nicht versuchen den ganzen Mist von Staffel 6 - 8 immer noch als stock ernst zu verkaufen sondern es als Satire vermarkten dann würde ich glaube ich sogar gefallen an dem ganzen Quatsch finden :lol: :D :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 4. Jan 2007, 03:28 
Fernsehboss

Also, man versteh mich nicht falsch, ich mochte Charmed in den ersten Jahren wirklich gern, aber so wie es sich entwickelt hat, hätte man es schon am besten mit der 4. Staffel beenden sollen.
Das liegt jetzt nicht an Rose McGowan, die hat sich wirklich bemüht, auch wenn sie Shannen Doherty nicht das Wasser reichen konnte.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 18:03 
Vorstandsvorsitzende/r

YJ hat geschrieben:

:lol: :D ja ich mag ja Trash und ich glaube würde Brad Kern nicht versuchen den ganzen Mist von Staffel 6 - 8 immer noch als stock ernst zu verkaufen sondern es als Satire vermarkten dann würde ich glaube ich sogar gefallen an dem ganzen Quatsch finden :lol: :D :wink:

:lol: :lol: :lol:

So, die heutige Folge auf ORF zerstört nun die ganze Chris-Logik, die wahrscheinlich eh niemals existiert haben :wink:

Übrigens finde ich die Darstellerin von Bianca ziemlich unfähig :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 18:33 
Journalist/in

YJ hat geschrieben:

Deshalb passt sie ja auch so gut zum Rest der Crew (ausgenommen vielleicht Holly). *sich das nicht verkneifen konnte* :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 19:07 
Vorstandsvorsitzende/r

Enrico hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Deshalb passt sie ja auch so gut zum Rest der Crew (ausgenommen vielleicht Holly). *sich das nicht verkneifen konnte* :wink:

"*sich nicht verkneifen konnte*" bist du Ausländer? Seid ihr nicht einmal in der Lage, normale Sätze zu schreiben? Naja, ihr müsst es ja wissen! Und zu den kleinen Satz, rege ich mich gar nicht mehr auf! :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 19:09 
Inventar

Enrico hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

"*sich nicht verkneifen konnte*" bist du Ausländer? Seid ihr nicht einmal in der Lage, normale Sätze zu schreiben? Naja, ihr müsst es ja wissen! Und zu den kleinen Satz, rege ich mich gar nicht mehr auf! :wink:

ja Daniel ist klar :roll: :wink: :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 19:10 
Vorstandsvorsitzende/r

Enrico hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

öhm...ich will jetzt nicht einen neuen Streit produzieren, aber die *-Sprache ist nicht nur im Internet, sondern auch z.B. bei SMS ganz normal :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 19:33 
Mitglied im Vorstand

Die Folge die heute in ORF1 kam, fand ich mit eine der besten Folgen in der 6. Staffel. Und ich fand auch die Bianca Darstellerin echt genial. Die Folge war einfach super.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2007, 20:13 
Journalist/in

Und zu den kleinen Satz, rege ich mich gar nicht mehr auf! :wink:

Ach, hallo Daniel. :o
... so, und jetzt back to Topic.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2007, 18:37 
Vorstandsvorsitzende/r

boa, war die Folge heute merde :evil:

Die einzige gute Storyline war die Geschichte um Piper (wieder mal), Victor, und ausnahmsweise auch mal Chris.

Aber es nervt mich langsam, dass solche schönen Storys immer von Phoebes hirnlosen Taten zerstört werden muss :x

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2007, 19:39 
Vorstandsvorsitzende/r

dass mit piper hat mich sehr berührt! Überahupt Chris im restaurant! Das mit Phoebe war eher lustig als nervig für mich

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2007, 21:05 
Inventar

dass mit piper hat mich sehr berührt! Überahupt Chris im restaurant! Das mit Phoebe war eher lustig als nervig für mich

Jo, die Story mit Phoebe fand ich ganz witzig. :lol: Was wäre wohl passiert, wenn Phoebe ihre Zauberkräfte in dieser Zeit hätte? :roll: :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 18. Jan 2007, 20:30 
Mitglied im Vorstand

Heute kam wirklich ne tolle Folge. Hab sie zwar nur ganz zum Schluss gesehen, weiß aber noch genau wie die Folge so ist.
War mal wieder ne recht düstere Folge und auch so von der Art her fand ich sie echt gut gemacht und auch richtig spannend.
Auch die ganze Sache zwischen Chris und Leo fand ich sehr gut.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 21:33 
Vorstandsvorsitzende/r

6x19 hat mir heute ganz gut gefallen.
Fand die Folge trotz den Rückblenden relativ spannend, Barbas war genial.
Und Phoebe hat ihre Kräfte verloren *muha* :twisted: :twisted: :twisted:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 23. Jan 2007, 19:44 
Mitglied im Vorstand

Die Folge von heute war schnarch.
Hab sie erst zum zweiten mal gesehen, hab sie aber nicht zu Ende geschaut da ich sie ziemlich langweilig fand.
So, damit beginnt nun also die Zeit in der Darryl die Schwestern nicht mehr deckt, fand das sehr schade, aber dort wurde er für mich sehr unsymphatisch. Obwohl ich ihn natürlich auch verstehen kann, er hatte schon ziemlich oft Probleme weil er den Schwestern aus der Patsche geholfen hat, aber ich meine sie haben ihm ja auch schon oft geholfen.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 18:07 
Chefredakteur/in

Staffel 6 .... der Anfang vom Ende...

grauenhafte Storys,

die Chris Story haute hinten und vorne nicht hin, es gab zich logik Löcher und Chris war einfach nur dumm....

desweiteren langweilige Folgen, langweilige Storys

einzig 6x09 mit dem Monster und dem Baby gefällt mir und der Klamauk mit den drei Blondinen war auch noch recht gut.

aber ansonsten kann man die STaffel in die Tonne kloppen :?

Das finde ich überhaupt nicht! Ich fand die Storys nicht schlecht und fand die Episoden super! Ich fand alles spannend und fand diese Staffel genauso super wie alle anderen!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 18:27 
Vorstandsvorsitzende/r

CharmedMaster hat geschrieben:
Die Folge von heute war schnarch.
Hab sie erst zum zweiten mal gesehen, hab sie aber nicht zu Ende geschaut da ich sie ziemlich langweilig fand.
So, damit beginnt nun also die Zeit in der Darryl die Schwestern nicht mehr deckt, fand das sehr schade, aber dort wurde er für mich sehr unsymphatisch. Obwohl ich ihn natürlich auch verstehen kann, er hatte schon ziemlich oft Probleme weil er den Schwestern aus der Patsche geholfen hat, aber ich meine sie haben ihm ja auch schon oft geholfen.

Naja, irgendwie mochte ich die Demonatrix :lol: ich mag ja grundsätzlich alle ?x20-Folgen.

Witch Wars ist so krank...wobei ich die Folge heute gar nicht mehr so schlecht fand als ich es zum ersten Mal gesehen habe...der Cliffhanger war toll.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 18:36 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich finde Witch Wars einfach genial! So eine Reality-Show-klasse Idee!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Im April geht es ins Jahr «1993»

Die Sky-Italia-Serie feiert hierzulande zwar im Pay-TV ihre Premiere, aber eben nicht für Sky-Kunden. Wir erklären, warum… » mehr

Primetime-Check: Freitag, 23. Februar 2018

Mit welchen Werten wurde die RTL-Trampolin-Show «Big Bounce» Zielgruppen-Sieger? Was hatten ProSieben und Sat.1 dem entgegen zu setzen? Und wie lief es für die US-Serien bei kabel eins und VOX? » mehr

Werbung

Die Trailerschau in Paris

Dieses Mal in der Trailerschau: Ein Ausblick auf die Fortsetzung eines französischen Überraschungshits und auf den neuen Schweighöfer-Film. » mehr

Neue Sky-Produktion «Britannia» startet mau, «MacGyver» desaströs bei FOX

Sowohl im Pay- als auch Free-TV taten sich Serien am Freitagabend schwer. Zu den Verlieren zählen «Britannia», «MacGyver», «Stalker» und das «Chicago»-Franchise. » mehr