Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 01:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

BeitragMi 24. Jan 2007, 19:26 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:
Ich finde Witch Wars einfach genial! So eine Reality-Show-klasse Idee!

Jup. Endlich hatte Phoebe mal wieder dämonische Kräfte. :D

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 24. Jan 2007, 20:02 
Mitglied im Vorstand

Also ich fand die Folge von heute auch total klasse. Mit 6x10 die beste Folge dieser Staffel für mich.
War total spannend und ich fand sie auch schön düster.
Die Idee mit einer Reality Show war einfach genial und wurde meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Phoebe fand ich in dieser Folge echt hammer genial, mag es einfach wenn sie dämonische Kräfte hat.
Außerdem erreicht in dieser Folge die Sache mit Gideon echt ihren Höhepunkt, okay ist aber auch die letzte Folge vor dem Finale, das auch total genial war.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 26. Jan 2007, 20:53 
Inventar

Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber heute fand ich die Folge auf ORF 1 klasse. Chris stirbt, Gideon stirbt ( :D :lol: ), Wyatt und sogleich die Zukunft wird gerettet. :)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 28. Jan 2007, 14:28 
Vorstandsvorsitzende/r

DarkNike hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber heute fand ich die Folge auf ORF 1 klasse. Chris stirbt, Gideon stirbt ( :D :lol: ), Wyatt und sogleich die Zukunft wird gerettet. :)

naja...Gideon fand ich klasse, mochte ich. Chris' Tod war so langweilig und emotionslos (aber endlich Chris weg^^), die Reaktionen von Leo waren auch sehr unüberzeugend. Einzig Rose war gut in der Szene.
Was mich außerdem gestört hat, war die Krankenhaustür zuging. Wäre es so schwer gewesen, noch einmal das Haus zu zeigen, die Lampe noch einmal leuchten zu lassen (was bei Wyatts Geburt passiert ist) und dann die Haustür magisch zu verschließen? :roll:

Naja, wenigstens ist die schlechteste Staffel zu Ende :lol:
(wobei 7x01 für mich auch noch dazu gehört)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 13. Feb 2007, 17:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Der zweite Teil von der Seasonpremiere war richtig gut! Also diese Piperstory war richtig spannend und wurde nicht so einfach "gelöst"!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 13. Feb 2007, 18:56 
Mitglied im Vorstand

YJ hat geschrieben:
Was mich außerdem gestört hat, war die Krankenhaustür zuging.

Ohja das hat mich auch gestört. Hätte es viel besser gefunden wenn wieder die Tür vom Halliwell Manor zugegangen wäre. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber gerade sowas macht ne Serie aus, finde ich.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Feb 2007, 19:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Habt ihr schon mal gesehen, was Alyssa oder Rose für eine Mörder-Absätze haben! heute in "Opfer der Seelenqualen" zum Beispiel hatte Phoebe solche Absätze an, dass sie locker damals bei den Training von Bruve in LA mitmachen hat können!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Feb 2007, 20:39 
Inventar

heute lief dann diese Dino-Charmed-Park Folge :roll:

hab heute zum ersten mal seit Wochen wieder geschaut und lol die ganze christ Story ist aber auch sowas von unlogisch im laufe der Staffel geworden, mein gott was hat Brad Kern da nur wieder geraucht.

Aber was mir aufgefallen ist was für eine tolle Bildqualität gegenüber der 8. Staffel die 6. Staffel hatte. Respekt.

Aber Phoebe sieht einfach nur furchtbar aus... :!:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 20. Feb 2007, 21:08 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
heute lief dann diese Dino-Charmed-Park Folge :roll:

hab heute zum ersten mal seit Wochen wieder geschaut und lol die ganze christ Story ist aber auch sowas von unlogisch im laufe der Staffel geworden, mein gott was hat Brad Kern da nur wieder geraucht.

Aber was mir aufgefallen ist was für eine tolle Bildqualität gegenüber der 8. Staffel die 6. Staffel hatte. Respekt.

Aber Phoebe sieht einfach nur furchtbar aus... :!:

Diese Dino-Folge ist so scheiße und so langweilig.
Wobei Paige wenigstens noch einen Ansatz an Storyline hatte.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 21. Feb 2007, 06:23 
Vorstandsvorsitzende/r

und so dumm sah der dino gar nicht aus wie ich ihn in Erinnerung hatte

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 21. Feb 2007, 18:34 
Mitglied im Vorstand

Hm ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut, als sie damals auf ProSieben lief zumindest für Staffel 6 Verhälntnisse.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMi 21. Feb 2007, 20:03 
Inventar

Daniel01 hat geschrieben:
und so dumm sah der dino gar nicht aus wie ich ihn in Erinnerung hatte

Erinnert mich irgendwie an die Dinos von Jurassic Park! ^^

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2007, 16:58 
Inventar

heute beste folge der 6. Staffel

- Dämonen die wie Dämonen aussehen

- gute Effekte

- ne gute Story

- und das Baby war süß muss ich zugeben :lol:

einzig die Bankstory war nen bissen störrend und überflüssig aber irgendwas muss Paige in der "all about Phoebe" Season ja auch noch zu tun kriegen :wink:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2007, 21:48 
Mitglied im Vorstand

Hm kam heute die Folge mit dem Baby das von einem Dämon (mutter) ist und einem Vater der zu einem Dämon wurde, damit er das Baby schutzen konnte oder irgendsowas???
Die Folge war nämlich echt genial, eine der besten der Staffel.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2007, 22:30 
Vorstandsvorsitzende/r

heute beste folge der 6. Staffel

- Dämonen die wie Dämonen aussehen

- gute Effekte

- ne gute Story

- und das Baby war süß muss ich zugeben :lol:

einzig die Bankstory war nen bissen störrend und überflüssig aber irgendwas muss Paige in der "all about Phoebe" Season ja auch noch zu tun kriegen :wink:

ohja, diese Folge ist weit über dem Season 06 - Durchschnitt :lol:

Zitat:
Hm kam heute die Folge mit dem Baby das von einem Dämon (mutter) ist und einem Vater der zu einem Dämon wurde, damit er das Baby schutzen konnte oder irgendsowas???
Die Folge war nämlich echt genial, eine der besten der Staffel.

dito :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Feb 2007, 17:21 
Inventar

Naja, die Folge war schon ganz ok.

Aber die heutige Folge fand ich genial. Da hat
man endlich "zum Teil" erfahren, wer Chris
wirklich ist. Das Halliwell-Museum find ich
auch gut gemacht. Benutzen die Leute
Dämonen als Wachen?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Feb 2007, 17:35 
Vorstandsvorsitzende/r

Naja, die Folge war schon ganz ok.

Aber die heutige Folge fand ich genial. Da hat
man endlich "zum Teil" erfahren, wer Chris
wirklich ist. Das Halliwell-Museum find ich
auch gut gemacht. Benutzen die Leute
Dämonen als Wachen?

diese folge war eine der besten in Staffel 6! Es wurden ein paar Geheimnisse um Chris gelöst. Echt tolle Folge

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Feb 2007, 17:42 
Inventar

In den USA stiegen bei der Erstausstrahlung
dieser Folge die Quoten soweit nach oben,
wie seit der dritten Staffel nicht mehr. :idea:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Feb 2007, 17:48 
Chefredakteur/in

In den USA stiegen bei der Erstausstrahlung
dieser Folge die Quoten soweit nach oben,
wie seit der dritten Staffel nicht mehr. :idea:

Quoten USA:
6x09 - 5,36 Millionen Zuschauer
6x10 - 6,02 Millionen Zuschauer
6x11 - 5,27 Millionen Zuschauer

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragFr 23. Feb 2007, 19:11 
Inventar

nah ja war glaub ich auch das letzte mal das die Serie je über die 6 Mio. gekommen ist....

und zu folge an sich, ich fand sie zum einen komplett schwachsinnig ( aka Charmed Kostüme im Museum Highligh da Phoebes Meerjungfrauenkostüm :roll: ) zum anderen brachte sie wenigstens Chris Story vorran

dennoch wenn man weiß wie sich das ganze weiter entwickelt ist es eigentlich auch vertane Zeit bzw. ist die chris Story da schon recht unlogisch aber nah ja....

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 12:46 
Chefredakteur/in

und zu folge an sich, ich fand sie zum einen komplett schwachsinnig ( aka Charmed Kostüme im Museum Highligh da Phoebes Meerjungfrauenkostüm :roll: )

Dazu schreib ich jetzt nichts mehr. Du findest Charmed nun mal scheiße und du schreibst eh immer das selbe. Also lese ich deine Kommentare jetzt nicht mehr und reg mich auch nicht mehr darüber auf! Ich fand die Idee mit dem Museum gut und auch die ganze Chris-Story!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 12:50 
Inventar

ach Kevin, du verstehst mich einfach nicht

:roll:

und es hat eh keinen Sinn mit dir zu streiten da du eh komplett auf Charmed fixiert bist :wink:

aber

Zitat:
auch die ganze Chris-Story!

aber selbst du musst doch merken das die Story eigentlich ziemlich viele Logiklöcher hat oder ? Wenn selbst die US Hard-cor Fans das merken :wink:

ich meine versuche sie mir bitte logisch zu erklären dann ändere ich vielleicht meine Meinung

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 12:57 
Chefredakteur/in

ich meine versuche sie mir bitte logisch zu erklären dann ändere ich vielleicht meine Meinung

Was findest du denn unlogisch?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 12:59 
Inventar

Chris ganzes Vorhaben, sein Plan, seine Tätigkeiten :wink:

Er kommt aus der Zukunft und das erste was er macht ist Leo in den Vallahei zu bomben, dann versucht er mit allen möglichkeiten die Schwestern so zu formen das die Zukunft die er kennt nicht eintritt, darf aber natürlich nicht sagen warum er überhaupt das macht weil das würde ja die Zukunft verändern, gleichzeitig verändert er aber mit seinem Tun ja auch quasi schon die Zukunft. Dann giftet er Leo an, schafft es gar das Piper und Leo schluss machen, dann fällt Super chris aber ein, oh moment mal, wenn die beiden nicht am 4.4.04 bis 12 uhr gepoppt haben werd ich ja nie gezeugt :roll: und dann wird wieder verssucht die beiden zusammen zu bringen...

also ehrlich...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 24. Feb 2007, 13:09 
Chefredakteur/in

Chris ganzes Vorhaben, sein Plan, seine Tätigkeiten :wink:

Er kommt aus der Zukunft und das erste was er macht ist Leo in den Vallahei zu bomben, dann versucht er mit allen möglichkeiten die Schwestern so zu formen das die Zukunft die er kennt nicht eintritt, darf aber natürlich nicht sagen warum er überhaupt das macht weil das würde ja die Zukunft verändern, gleichzeitig verändert er aber mit seinem Tun ja auch quasi schon die Zukunft. Dann giftet er Leo an, schafft es gar das Piper und Leo schluss machen, dann fällt Super chris aber ein, oh moment mal, wenn die beiden nicht am 4.4.04 bis 12 uhr gepoppt haben werd ich ja nie gezeugt :roll: und dann wird wieder verssucht die beiden zusammen zu bringen...

also ehrlich...

Er darf ihnen nichts sagen, weil er ja nur verhindern will das Wyatt böse wird. Er will ja nichts anderes verändern. Piper und Leo haben sich getrennt weil Leo ein Ältester geworden ist! Ok, das er vergessen hat dass er gezeugt werden muss ist schon etwas komisch. Aber sonst finde ich nichts unlogisch.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Abgepacktes Popcorn, kein frisch gemachtes: «Guckst du: Kayas große Kinoshow»

Die neue Sat.1-Primetimesendung ist wie abgepacktes Fertigpopcorn: Weckt Kinoerinnerungen und kann bei entsprechend niedriger Erwartung gefallen – dürfte aber gerne knackiger sein. » mehr

Winterspiele: Olympia legt zu, Bachelor-Spin-Off lässt eher kalt

Wie vergangenen Donnerstag stemmte sich lediglich ABC mit Originalen gegen die olympische Quoten-Übermacht. Die «Bachelor Winter Games» feierten jedoch ein eher ausbaufähiges Finale. » mehr

Werbung

Das Erste erinnert an Ulrich Pleitgen

Der Schauspieler ist am Mittwoch im Alter von 71 Jahren verstorben. » mehr

Sky Sport: Chefredakteur Burkhard Weber verlässt Unternehmen

Unter seiner Führung wurde das „Topspiel der Woche“ geprägt, die Handball-Berichterstattung aufgebaut und die Champions League-Übertragung weiterentwickelt. » mehr