Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 11:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  10  Nächste
BeitragDo 2. Nov 2006, 17:00 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
EDIT: da die Diskussion im 8x06 thread total vom Thema abkam wurden die Beiträge von Fabian hier her verschoben, daher nicht wundern das dass Thread hier so mitten drin anfängt :wink:

--------------------------------------


Bei charmed sehen fast alle aus wie aus nem Otto Katalog entsprungen.

Ob die Leute die im club sind, von den Leuten die im Hintergrund laufen bis zu den Leuten die ne Hauptrolle spielen.

Höchsten wenn die Rolle unsympatisch ist dann sieht vielleicht mal der Darsteller so aus, aber generell vergleicht man nicht umsonst Charmed öfters mit der Modenschau.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Zuletzt geändert von Waterboy am Sa 4. Nov 2006, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 17:13 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Daran hat Ausnahmsweise mal nicht der Autor damit zu tun, sondern Aaron Spelling.
In seinen Serien gab es schon immer nur gutaussehende Menschen (siehe auch Beverly Hills oder Charlie's Angels (Die Serie))
Aber sein Konzept hat (bedauerlicher Weise) auch Erfolg.

Es gibt eigentlich kaum noch eine Serie, die keine gutaussehenden Menschen hat, es sei den es ist beabsichtigt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:01 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
also mal ganz ehrlich, wo ist piper denn hübsch? ich find sie ziemlich unerotisch :?


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
nah also häßlich ist sie aber nun auch ganz und gar nicht oder ? :roll:

ich denk mal ist anssichtssache.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:21 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich find eher, dass Paige "nicht so hübsch" ist, wie Phoebe, Piper und Billie. 8)


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:27 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
letztendlich schaue ich eine Serie auch nicht wegen der hübschen Menschen sonder nin erster Linie wegen der Story :roll: hübsche Menschen sind höchsten ein netter Nebeneffekt.

Und ich fand noch nie eine der 3 Hexen ( 4 mit Paige ) je sexy oder hübsch...

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
letztendlich schaue ich eine Serie auch nicht wegen der hübschen Menschen sonder nin erster Linie wegen der Story :roll: hübsche Menschen sind höchsten ein netter Nebeneffekt.

Und ich fand noch nie eine der 3 Hexen ( 4 mit Paige ) je sexy oder hübsch...

Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder? ^^
Denn Storymäßig hat Charmed schon seit Jahren nicht mehr zu bieten und trotzdem schaust du dir es an :lol:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 18:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ist das ein Schönheitsthread? Egal, ich muss darüber auch meine Meinung äußern!


Piper: sie ist die "nicht sexiest" Schauspielerin bei Charmed aber mit sicherheit die reifeste!

Phoebe: Einfach traumhaft! Sie hat ne tolle Figur und ne tolle Ausstrahlung!

Paige: Sie gefällt mir immer besser! Das blasse mit einem megalippenstift sieht einfach klasse aus (sagen auch viele Mädchen aus meinen Freundenkreis)

Billie: Was mir auffällt ist, sie ist sehr schlank! Das ist mir auch bei dieser Folge aufgefallen! Mir gefällts in den späteren Epis noch besser!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Khamelion hat geschrieben:

Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder? ^^
Denn Storymäßig hat Charmed schon seit Jahren nicht mehr zu bieten und trotzdem schaust du dir es an :lol:


an sich nicht denn ich mache ja keinen Hehl draus das mir die Charmed Story überhaupt nicht mehr gefällt, dennoch schaue ich weil Charmed eine der letzten Serien ist die ich zum old WB Feeling zähle, auch wenn die Serie seti 3 Jahren nur noch schlecht ist verfolge ich sie weiter ( auch wenn ich bei Season 6 nahe dran war ganz aufzuhören, bei Season 7 sogar einige episoden im schnelldurchlauf geschaut habe und bei Season 8 schon fast als reine Comdy Serie sehe und nur noch über die obergroßen Fehler lachen kann, ja dennoch schaue ich die Serie immer noch ( oder habe sie geschaut auf englisch, jetzt ja quasi nur noch mal auf Deutsch so weil am Dienstag nix irgendwie kommt was mich sonst interessiert ) .

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Charmed gehört einfach zu den Hitserien für WB und auch für mich! Charmed gehört mit Sicherheit auch auf die Liste Hitserien wie SatC! Sind zwar verschiedene Serienkonzepte aber trotzdem haben sie Generation bewegt!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:32 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Vom erfolg/ Preise/Aufmerksamkeit würde ich sagen das es bei WB Serien so aussieht

1. Buffy
2. 7th Heaven
3. Dawson`s Creek
4. Felicity
5. Gilmore Girls
6. Smallville#
7. Everwood
8. Angel
9. Charmed


quotenmäßig taucht keine einzige Folge von Charmed in der TOP 20 Liste von WB`s Quotenhits auf.


Und ich glaube kaum das man Charmed als richtigen Kult bezeichnen kann. Die Serie sorgte vielleicht am Anfang für Aufsehen, doch spätestens ab Season 5 lief die Serie einfach nur so und kaum jemand ( außer den Charmed Fans ) nahm noch davon Notiz. Kritiker ignorierten Charmed eh immer und im Genre war die Serie eh immer unbeliebt.

Als Kult-Serie kann man charmed wohl kaum bezeichnen.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Was Everwood? Der Scheiß? Warum ist denn Everwood dabei?


Charmed ist die serie bei WB, die die höchste Quote bei der Serienpremiere hatte! Warum Kritiker charmed ignorierten, ist mir bis heute ein Rätsel? Buffy war sogar quotentechnisch geschehen mind. 1 schlechter als Charmed im Jahresvergleich!


Charmed ist eine Hitserie! Jeder kennt sie! Wohl die bekanntesten Hexen auf der Welt!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:42 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Sowohl von Daniel01 und von Waterboy verlange ich Fakten bevor hier zu schnell geurteilt wird :lol:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:53 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
ich kann dir meine Liste durchaus erklären

Zitat:
1. Buffy


WB`s unangefochtene Nr. 1 Serie. Keine andere Serie erregte soviel Aufmerksamkeit für den Sender wie Buffy, lief ( vermarktungstechnisch ) so gut wie Buffy und sorfte bei Medien und Kritikern gleichenfalls für soviel positive Kritiken wie Buffy. Außerdem rettete Buffy den Sender WB vor dem Aus, ansonsten gäbe es Charmed und Rest gar nicht erst. Desweiteren hat die Serie 14 Emmy Nominierungen erhalten und 2 Emmys gewonnen ! Außerdem eine Golden Globe Nominierung für Sarah Michelle Gellars einmalige außergewöhnliche Perfomenc für The BODY.

keine Frage Buffy ist die Nr. 1 !

Zitat:
2. 7th Heaven


man mag von der nervigen Familie halten was man will, dennoch ist sie für WB immer ein Hit gewesen ( Season 11 mal ausgenommen) 10 Jahre lang lief die Serie erfolgreich, war fast immer die Nr. 1 Serie von WB.


Zitat:
3. Dawson`s Creek


Keine Serie beschäftigte die Kritiker und die Jugend so wie Dawson`s Creek 1998. Für WB ein Absoluter Hit, tolle Quoten, tolle Darsteller. In der Presse ist die Serie bis heute nach Buffy die am meisten erwähne WB Serie, die Kritiker lieben season 1 - 2. Kevin Williams ist ein begnadeter SChreiber.


Zitat:
4. Felicity


Ist die einzigste WB Serie die je einen Golden Globe gewonnen hat und dazu noch in der KAtegorie beste Darstellerin !!! Außerdem war Season 1 der absolute Knüller und wurde in fast allen Medien als beste neue Serie des Jahres geführt. Für WB ein absoluter Image-Kick der zeigte das der Sender nicht nur Serien für Teenies machen konnte.


Zitat:
5. Gilmore Girls


WB`s New Jahrtausend Serie, tolle Quoten, eine einmalige Hauptdarstellerin, Ein Emmy Gewinn, Golden Globe Nominierung, klasse Kritiken, MEdienpräsent. GG absoulte Nr. 5.

Zitat:
6. Smallville


die Serie hat den Superman Bonus, aber auch sonst ( Darstellerisch kann sie nicht überzeugen ) dafür stimmen aber die Quoten ( SEason 2 nicht selten bis zu 9 Millionen Zuschauer ), tolle Effekt, 2 maliger Emmy Gewinner, Millionenumsatz mit DVD``s.

Zitat:
7. Everwood


absoluter Kritiker Liebling, es zeigte das WB durchaus ernstzunehmende Serien produtzieren kann. 2 fach Emmy nominiert ! tolle Darsteller, tolle Drehbücher. Sehr Medienpräsent.

Zitat:
8. Angel


hatte den Buffy Bonus, dennoch 1 Emmy Nominierung, WB`s düsterste Serie ( nebne Supernatural ), Medienpräsent , Kritikerliebling, tolle Storys, tolle Drehbücher, tolle Darsteller.

Zitat:
9. Charmed


durchaus quotenstark ( jedenfalls außer die letzten 2 jahre ) , dennoch weitesgehend von Kritikern ignoriert, wichtige Preise hat die Serie nie gewonnen bzw. war nie irgendwie doll nominiert ! Schauspielerisch durchschnittlich ( eine SMG gab es da nie ) , trotzdem ein treuer ( manchmal sehr beängstigender ) Fankreis, DVD`s verkaufen sich ( trotz keiner Extras ) toll, von Medien aber fast durchweg ingoriert.


Zitat:
Charmed ist die serie bei WB, die die höchste Quote bei der Serienpremiere hatte! Warum Kritiker charmed ignorierten, ist mir bis heute ein Rätsel? Buffy war sogar quotentechnisch geschehen mind. 1 schlechter als Charmed im Jahresvergleich!


Charmed ist eine Hitserie! Jeder kennt sie! Wohl die bekanntesten Hexen auf der Welt!


hm ich glaube kaum das Charmed in 3 Jahre je noch groß Erwähnung finden wird während man zum Beispiel noch heute von Akte X, Buffy , SATC spricht.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 19:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
redest du jetz von Hitserien? Ob charmed eine ist?


1. Charmed begeisterte Millionen von Zuseher (bis zu 7,5 Mio. Zuschauer)
2. Charmed ist wohl eine der bekanntesten Serien überhaupt! Könnt ja mal wen fragen, ob er die Serie nicht kennt!
3. Charmed wurde leider nie promotet! Sodass sich nie sowas wie bei den GG entwickeln konnte!
4. Die drei bzw vier waren/sind Vorbilder für millionen von Mädchen (jungs)!
5. in Punkto Mode ist charmed einfach ein Hit! kann man als Vor- oder nachteil sehen!
6. Die DVD's verkaufen sich wie gratis eis! Ich habe mal gelesen, dass wie die DVD's herauskamen, sofort platz 1 bei amazon belegte!
7. Charmed wurde u.a. insgesamt für fünf "Young artist awards" nominiert und gewann einen, und außerdem gwann charmed einen ASCAP-Award als beste-TV-Serie!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 20:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
ich rede davon welche Serie am wichtigsten für WB warhen.


Zitat:
1. Charmed begeisterte Millionen von Zuseher (bis zu 7,5 Mio. Zuschauer)



ja begeisterten die anderen serien auch und ? Außerdem ist charmed meines wissens nach nur einmal überhaupt auf 7 Millionen Zuschauer gekommen. Quote spielt auch nur eine untergeordnete Rolle in meiner Liste :wink:

Zitat:
2. Charmed ist wohl eine der bekanntesten Serien überhaupt! Könnt ja mal wen fragen, ob er die Serie nicht kennt!


bekannt ist jede Serie die annährend Erfolg hat, macht sie aber noch lange nicht zur Kultserie.

Was originelles war Charmed nie !


Zitat:
3. Charmed wurde leider nie promotet! Sodass sich nie sowas wie bei den GG entwickeln konnte!


och gott das wieder ? charmed bekam genauso viel Werbung wie jede Serie ? Vielleicht hat WB im letzten Jahr ein wenig nachgelassen, dennoch kann man wohl kaum sagen das WB Charmed nicht unterstützt hat ! und was hat das mit GG zu tun ?


Zitat:
4. Die drei bzw vier waren/sind Vorbilder für millionen von Mädchen (jungs)!


wahren zich andere auch. Außerdem weiß ich nicht ob die Serie am Ende noch wirklich so idolenhaft war lol es sei denn ein Mädchen nimmt sich nen Beispiel an phoebe und möchte unbedingt schwanger werden egal von wehm... :roll:


Zitat:
5. in Punkto Mode ist charmed einfach ein Hit! kann man als Vor- oder nachteil sehen!


ähm ja, dummes argument


Zitat:
6. Die DVD's verkaufen sich wie gratis eis! Ich habe mal gelesen, dass wie die DVD's herauskamen, sofort platz 1 bei amazon belegte!


hab ich ja oben auch geschrieben

Zitat:
7. Charmed wurde u.a. insgesamt für fünf "Young artist awards" nominiert und gewann einen, und außerdem gwann charmed einen ASCAP-Award als beste-TV-Serie!


hm und ? Nicht gerade wichtige Preise :roll:

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 22:56 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
@Waterboy:
Ich weiß zwar, dass du "Charmed" nicht magst, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Lass uns doch, wenn wir eine Serie mögen, die du nicht magst. :wink:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 2. Nov 2006, 22:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
wer sagt das ich Charmed nicht mag ? Ich mochte die Serie in Season 1 und 2. Season 3 auch noch mit abstrichen und in Season 4 auch, sogar noch in SEason 5.

Deshalb kann man nicht sagen ich mag die Serie nicht.


ansonsten lass ich euch doch ? Ich teile euch nur meine Meinung mit :lol:

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 01:10 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man merkt an der Stelle doch das Daniel01 auf Teufel komm raus, seine Serie verteidigen will und sie besser darstellt als sie ist. Ganz ehrlich Charmed war nie der wirkliche Burner... egal wie du es drehst und wendest, mit Ausnahme von James Read und Julian McMahon und mit Abstrichen Shando und Holly hatte diese Serie nie auch nur ansatzweise gute Darsteller, um so bezeichnender das eine davon ne Gastrolle ist und McMahon nur einen kurzen Run hatte. Gerade Froilein Milano zählt wohl eher zu den weniger Begabten dieser Zunft um es mal vorsichtig zu formulieren. Auch sonst fehlte Charmed von jeher jeder Anspruch... es war von Beginn an eine Serie die auf Buffys Zielgruppe aufspringen wollte, gleichzeitig den Spellingschen Soapcharakter hatte und eben A. Spelling im Rücken hatte... um so erstaunlicher das Tori keine Rolle bekommen hat.

Wie auch dem Wassermann geht es mir so und ich sehe die Serie noch aus Gewohnheit, weil ich wissen will wie es ausgeht. Charmed hatte nie und wird nie auch nur ansatzweise den Status erreichen, den andere Serien haben.

Charmeds erste 3 Staffel waren besserer Durchschnitt, seither geht es steil bergab und gerade die letzte Staffel war nicht zu unrecht quotenmäßig ein Reinfall...

All die Serien die dort oben aufgelistet sind, waren wirklich originell und haben wirkliche Preise gewonnen. Golden Globes, Emmys, all diese Serien wurden mehrfach nominiert und haben gewonnen, Charmed hat nichts dergleichen erreicht und das liegt nicht an den Kritikern und diese zwei Preise die sie gewonnen haben, sind mehr oder weniger wertlos.


Man kann diese Serie natürlich mögen, das tun wir alle, oder haben es getan, aber dennoch sollte man eine gewisse Objektivität waren und erkennen, das Charmed nichts weiter war als gewöhnliche C-Ware. Mittelmäßige Darsteller, mittelmäßige bis inzwischen grauenhafte Stories, unglaubwürdig bis zum gehtnichtmehr und überhaupt... alles in allem Durchschnitt... nicht mehr, eher noch weniger... da ändert sich auch nichts dran, das man annehmbare Quoten hatte...

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 14:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Eure Meinung! Für mich wird es sicher nie mehr sowas wie charmed geben! Ich bin bis heute sehr traurig, dass Charmed nicht verlängert wurde! Wenn ich so 60 Mio. aufm Konto hätte, würde ich glatt eine Staffel kaufen! leider! Für mich sind serien wie GG oder Dawson creek oder everwood ein totaler reinfall!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 14:39 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
geschmackssache.

Nur du willst wirklich noch eine 9. SEason ?

Bei aller Fanliebe aber selbst der größte Charmed Fan sollte kapiert haben das die Serie sich mehr als tot gelaufen hat. Season 8 war ja schon fast nur noch ein BEst of von SEason 1 - 5.

Wenn man danach geht das Charmed in die Geschichte eingeht als Serie die sich zich mal selbst wiederholt, ja dann hätten sie auch noch bis Season 20 weiter machen können, aber mal ehrlich, die Serie wurde immer schwächer. Was nützt es wenn die MAcher eine neue holen ( Billie ) und dann die in Geschichten spielen lassen die selbst alle schon mal da wahren ?

Und die SChestern an sich sind doch eh nur noch Nebenfiguren, ist ja schon traurig genug das man die Staffelstory Billie gibt und nicht den schwestern selbst :roll:

den US Fans kann man quasi nur danken das sie in season 8 endlich das auch kapiert haben und abgeschaltet haben. Die Quoten wahren am Ende sehr schlecht, und ich bezweifel das Charmed auf CW besser gelaufen währe....

Zitat:
GG oder Dawson creek oder everwood ein totaler reinfall!


wahren oder sind aber fast immer erfolgreicher als Charmed gewesen :wink:

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 14:42 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
ich würde ja charmed "ändern"! Ich würde viel mehr action reinpacken und mehr dramatische Sachen! Ich würde auch Brad kern hochkantig rausschmeißen und einen anderen tollen produzenten holen! Eh egal....


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 14:47 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
ja was möchtest du uns denn dann presentieren nach 8 Jahren Charmed wo es wirklich schon alles gab von Tot bis Romantik bis Dramatik ?

Wie hättest du denn bitte ne 9. Season aussehen lassen, ohne das es wie ne Wiederholung wirkt ?

Mit mehr Action verbessert nicht automatisch die Serie.

und ich glaube kaum die US Autoren große Lust hätten ne 9 Jahre alte Serie zu übernehmen :wink:

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 15:00 
 
 
Billie is mal so hammer geil...

Die Folge war übrigens...naja...aber Billie.... 8)


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 3. Nov 2006, 15:40 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
mir wären schon noch tolle sachen eingefallen! Es gibt ja Foren, wo eine 9.season geschrieben wird! Und diese Stories sind einfach der Hammer! Paige wird entführt (für drei Folgen), oder das Buch verschwindet...

Also ideen hätten die Fans genug und diese Gemischt mit Constance m. burge-Stories käme sicherlich eine perfekte Mischung heraus!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Erster Einsatz im neuen Jahr: «Die beste Show der Welt» kehrt zurück

Abermals werden sich Joko und Klaas um frische Show-Ideen bemühen und gleich sechs neue Formate vorstellen. Aus Quotensicht dürfte es dabei gerne wieder etwas bergauf gehen. » mehr

Whitewashing bei Animationsserien: Geht die Debatte zu weit?

Jüngst wurden Animationsserien kritisiert, weil sie weiße Sprecher für Rollen anderer ethnischer Herkunft besetzt hatten. Was es mit den Vorwürfen auf sich hat und was die Macher dazu sagen. » mehr

Werbung

Nach Donnerstags-Spielfilm: Mälzer und Raue wetzen die Messer

Als eine Mixtur aus erstklassiger Kochkunst und geballter Kampflust preist VOX seine neue Show an, die zu einer wahrlich ungewöhnlichen Sendezeit stattfindet. Dargeboten wird eine Art Latenight-Kochen » mehr

«Wendy 2 - Freundschaft für immer» - Mehr Pferde, mehr Spaß, mehr Wendy

Nach einem nahezu unerträglichen Auftakt kommt mit «Wendy 2» nun der zweite Teil der beliebten Pferde-Mädchen-Reihe in die Kinos.Hanno Olderdissen macht daraus ein angenehmes Familienabenteuer. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung