Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 14:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10  Nächste

BeitragSo 17. Dez 2006, 00:09 
Inventar

Saphire hat geschrieben:
Wenns nach mir ginge darf er sein "Mermaids" noch verwirklichen.
Da brauch er sich auch keine Mühe mit der Storie geben.
Einfach 1 Stunde Meerjungfrauen beim rumschwimmen.
Auf mehr würde ich da eh nicht achten. :wink:

Ich weiß ich werde die Frage bereuen... Mermaids???

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 00:14 
Inventar

es gab mal Gerüchte Brad Kern plane eine Serie über mit Meerjungfrauen, angeblich wurde sogar ein short pilot Movie gedreht, The WB hat aber abgelehnt...

:lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 00:46 
Inventar

Ich wusste ich würde es bereuen... also mal ehrlich, der Mann gehört doch naja ich sags besser nicht...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 09:10 
Vorstandsvorsitzende/r

er bekommt aber vielleicht was anderes:

"Charmed"-Produzent Brad Kern verriet dem Nachrichtendienst SCI WI Wire, dass er derzeit an der Entwicklung einer Fernsehserie arbeitet. Als Vorlage dazu soll ein Roman mit dem Titel "Midnighters: The Secret Hour" dienen, ein Buch für junge Erwachsene von Scott Westerfield. Wenn alles gut laufen sollte, könnte Brad Kern bei der Produktion als ausführender Produzent mitwirken. "Der am meisten fesselnste Teil davon ist, dass es eine geheime 25.Stunde gibt, die zur Zeit von Mitternacht eintritt, also wenn der Rest von uns in dieser Zeit erstarrt ist, existiert im Grunde genommen eine ganze Stunde und in dieser angehaltenen Stunde tauchen gruselige, gespenstische, geisterhafte Wesen auf, die versuchen, böse Dinge anzustellen," sagte Kern in einem Interview. "Es gibt außerdem einige auserwählte Menschen, diejenigen, welche um Mitternacht geboren wurden, die inmitten der erstarrten Welt wirklich leben und sich darin bewegen können. Ein auf der Straße erstarrtes Auto ist eigentlich 80 km/h schnell. Regentropfen sind auf der Stelle eingefroren. Aber während diese Midnighters durch den Regen laufen, formen sie sozusagen eine Art Loch, weil sie sich dort hindurchbewegen. Also haben sie eine Stunde, in der sie in dieser neben ihnen existierenden Welt ebenso existieren können."

Kern fügte noch hinzu: "Es ist eine sehr faszinierende Welt. Es ist ein sehr kinomäßig wirkender visueller Ort. An dieser Stelle bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, ob wir herausgefunden haben, wie wir das in eine Serie verwandeln können. Wir würden gerne das Alter der Charaktere im Buch ein wenig anheben. Statt Teenagern in der Highschool eher junge Erwachsene ca. Mitte oder Ende 20. Also gibt es noch eine Menge Arbeit, die noch erledigt werden muss, aber es ist eine verblüffende Idee und, natürlich, liebe ich diese übernatürliche Welt und gehe in ihr auf. Deshalb ist es etwas, was mir erlaubt, Vater für meine beiden Kinder zu sein und nebenbei zuzusehen, ob ich Warner Brothers dabei helfen kann, diese neue Serie hinzubekommen."

Ob und wann diese neue Serie an den Start gehen könnte, steht derzeit noch nicht fest. Falls das Konzept grünes Licht bekommen sollte, dürfte frühestens 2007 mit einem Start zu rechnen sein.

quele:charmed.tvseason.de

es klingt sehr interessant! eine 25. Stunde-sowas muss man sich erst mal einfallen lassen!

an waterboy: 5.01&5.02 waren tolle Folgen! ich fand sie einfach geil!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 13:55 
Inventar

Okay wer hält mit, das dieser IKram wenn überhaupt, höchstens einen Piloten bekommt und dann auf nimmerweidersehen in die unendlichen weiten des 25. Stundenlochs abgeschoben wird? Sowas denkt sich doch kein normaler Mensch aus... naja... ich kann mir diese Wesen schon bildhaft vorstellen... Kobolde... Feen... Hexen... Cinderella...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 14:14 
Inventar

vicaddict hat geschrieben:
Okay wer hält mit, das dieser IKram wenn überhaupt, höchstens einen Piloten bekommt und dann auf nimmerweidersehen in die unendlichen weiten des 25. Stundenlochs abgeschoben wird? Sowas denkt sich doch kein normaler Mensch aus... naja... ich kann mir diese Wesen schon bildhaft vorstellen... Kobolde... Feen... Hexen... Cinderella...

Wenn es eine Mystery-Serie wäre und viel, viel besser als Charmed (1. - 8. Staffel) dann wäre es vielleicht ein Erfolg. Aber wer weiß, ob diese Meldung überhaupt stimmt. Hoffentlich ja.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 14:28 
Inventar

erst mal basiert die Handlung auf ein Buch, mit dem Brad Kern überhaupt nichts zu tun hat ( gott sei dank )

zweitens ist das Buch wirklich gut.

allerdings... BRad Kern hat die Führung, kann ja nur schlecht werden.

- er will das Alter ändern ? bitte, gerade das ist das tolle am Buch, die 15 Jährige Hauptcharakter... wahrscheinlich will er das Alter anheben damit die Hauptcharakter wieder in knappen Outfits übern Bildschirm laufen dürfen :roll:

- es ergeben sich gute Effekte, aber wenn Kern immer noch an seiner Effektfirma festhält die er bei Charmed hatte, will ich mri gar nciht vorstellen wie dann die Effekte da aussehen werden...

- glaube ich kaum das es Stoff ist der sich durchsetzen wird im US Fernsehen, vor allem das man gerade erst einen neuen Mysteryboom hat mit Heroes

Zitat:
an waterboy: 5.01&5.02 waren tolle Folgen! ich fand sie einfach geil!

ich hab mich da eher auf die unterwasserszenen bezogen die wirklich gräßlich gestellt wirken...

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 16:17 
Vorstandsvorsitzende/r

nachdem Infos über diese womögliche Serie klingt alles sehr gut! Ich finde es schon geil, eine 25. Stunde mit Monstern! genau das richtige für mich!

Zur effektfirma mechnology: fast alle CW-Serien sind bei dieser Firma (One tree hill, Veronica Mars aber nicht Smallville)! Außerdem hat diese Firma Preise gewonnen für die Animation in 8.21 und überhaupt wegen den Effekten in Staffel 7&8! Staffel 7 kann ich nicht so nachvollziehen, aber Staffel 8 schon! Mir kommt es so vor, als ob die Effekte immer besser werden (überhaupt Dämonenvernichtungen)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 16:21 
Inventar

lol Veronica Mars und One tree Hill sind nun nicht wirklich Serien die man dann mit Effektreichen serien vergleichen kann.

Bei beiden Serien handelt es sich bei Effekten eher um Feuereffekte wenn halt mal nen Haus brennt oder Unfällen.

Eine Mysteryserie wie Charmed es mal war braucht eine gute Effektfirma um nicht völlig abzurtuschen. Ich frag mich gerade ob die in der 5. Season auch diese Firma bereits hatten, denn da wahren die Effekte recht gut.

Smallville hat die Besten Effekte die zu Zeit in einer solchen Genre Serie zu finden sind, das Kinoformat verleiht der Serie dazu noch ein besonders hochglanzfeeling, wenn man sich das Charmed BILD format anschaut ist es vor allem in der 8. Staffel einfach nur schlecht .... bei dne Effekten fang ich gar nicht erst an :roll: :lol:

und zu 5x01/5x02 und den Wasseraufnahmen, wie gesagt die wahren eifnach schrecklich würg....

btw: zur neuen serie, erst mal abwarten es ist noch nicht mal irgendwas geordert worden, die Serie ist in planung, ob sich ein Sender finden lässt bzw ob es je so eine Serie geben wird steht noch in den Sternen.

Bei Brad Kern in der Leitung wohl auch besser so.... :?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 17. Dez 2006, 18:23 
Mitglied im Vorstand

Naja es hört sich auf jeden Fall schon mal spannend ein. Genau der Stoff der mich interessiert. Aber wenn Brad Kern das produzitert naja, soll man sich ja mal überraschen lassen. Vielleicht wirds ja was, wenn er noch Unterstützung von irgendjemandem bekommt, denn die ersten Charmed Staffeln wo hm weiß nicht mehr wie die heißt Constance M. Burge kann das sein? waren ja auch echt gut.
Es hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und man kann auf jeden Fall etwas draus machen, wenn nur die richtigen Leute dran arbeiten.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 18. Dez 2006, 13:24 
Vorstandsvorsitzende/r

in der 5 und 6 staffel war auch teilweise encore die effektfirma!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 18. Dez 2006, 13:35 
Inventar

dann haben sie anscheinend das gute effekt machen verlernt :lol: :wink:

Zitat:
Constance M. Burge

ja währe sie geblieben, mein gott was hätte aus Charmed werden können. Kein Cole, keine Märchen und wahrscheinlich ein rechtzeitiges Ende vor Verfallsdatumablauf...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jan 2007, 18:25 
Inventar

Ich übe mal ganz scharf Kritik an Charmed... seit dem neuen Sendeplatz, habe ich es nun schon zweimal verpasst. Wer denkt auch daran, um diese Zeit den Fernseher einzuschalten?! Da hat Kern ja wieder mal Mist verzapft. Hätt er die Serie nicht runtergewirtschaftet, wäre Charmed jetzt noch auf dem normalen Slot und ich hätte sie nicht verdrängt :evil: ;)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jan 2007, 18:42 
Vorstandsvorsitzende/r

seit dem neuen Sendeplatz, habe ich es nun schon zweimal verpasst.

Ging mir letzte Woche auch so - hab erst abends gemerkt, dass ichs verpasst habe - aber ne Wiederholung im Nachtprogramm, die man aufnehmen könnte, gibt es ja auch nicht...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jan 2007, 20:06 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich übe mal ganz scharf Kritik an Charmed... seit dem neuen Sendeplatz, habe ich es nun schon zweimal verpasst. Wer denkt auch daran, um diese Zeit den Fernseher einzuschalten?! Da hat Kern ja wieder mal Mist verzapft. Hätt er die Serie nicht runtergewirtschaftet, wäre Charmed jetzt noch auf dem normalen Slot und ich hätte sie nicht verdrängt :evil: ;)

für man alles irgendwelche Leute verantworten kann, nicht schlecht!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 21. Jan 2007, 09:01 
Mitglied im Vorstand

Daniel01 hat geschrieben:

für man alles irgendwelche Leute verantworten kann, nicht schlecht!

Du müsstest dich doch am meisten aufregen.
Denn sonst wäre doch nicht Ende im Gelände und es würden noch 10 weitere Staffeln geben.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 15:43 
Chefredakteur/in

Waterboy hat geschrieben:
1. Buffy
2. 7th Heaven
3. Dawson`s Creek
4. Felicity
5. Gilmore Girls
6. Smallville
7. Everwood
8. Angel
9. Charmed

Aber in Deutschland sieht das ganz anders aus! Bei den Quoten!
1. Buffy
Gehört auch zu meinen Lieblingsserien und hatte auch gute Quoten. Doch Charmed hatte manchmal auch mehr Zuschauer als Buffy!

2. 7th Heaven
Lief immer nur im Nachmittagsprogramm und hatte jedenfalls in Deutschland nicht so tolle Quoten. Jedenfalls nicht so gute wie Charmed!

3. Dawson's Creek
Bei Dawson's Creek ist es genauso wie bei 7th Heaven!

4. Felicity
Was ist Felicity? Wurde das überhaupt schon mal in Deutschland ausgestrahlt?

5. Gilmore Girls
Hat weniger Zuschauer als Charmed, sogar als Charmed in der 8.Staffel schlechte Quoten hatte lief GG noch schlechter!

6. Smallville
Hat ganz gute Quoten! Jedenfalls am Anfang. Wie es jetzt ist weiß ich nicht! Hatte aber glaub ich auch nur etwas über 1 Million Zuschauer!

7. Everwood
Auch nicht erfolgreich!

8. Angel
Das Angel in Deutschland schon nach 2 Staffeln abgesetzt wurde sagt schon alles!

9. Charmed
Charmed hatte in Deutschland in der 2.Season bis zu 2,24 Millionen Zuschauer. Das ist für den Nachmittag grandios!!! Und auch 20.15 Uhr hatte die Serie manchmal fast 3 Millionen Zuschauer! Nur die achte Staffel läuft nicht so erfolgreich!

Was mir auffällt ist das du zu jeder Serie nur positives geschrieben hast außer zu Charmed!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 15:47 
Chefredakteur/in

Zitat:
7. Charmed wurde u.a. insgesamt für fünf "Young artist awards" nominiert und gewann einen, und außerdem gwann charmed einen ASCAP-Award als beste-TV-Serie!

hm und ? Nicht gerade wichtige Preise :roll:

Charmed hat auch auf http://www.myfanbase.de als beste Serie: Mystery gewonnen und auf http://www.yam.de als beste Serie 2006! Ich finde die Preise von Fans wichtige, weil wen interessieren die Kritiker? Schließlich sind es die Fans die, die Serie gucken!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 17:30 
Vorstandsvorsitzende/r

Solche Umfragen kannst du vergessen! Frag waterboy :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 18:09 
Mitglied im Vorstand

Letzten endes ist es doch egal, welche Serie wo irgendeinen Preis gewinnt, davon kann sich kein Fan irgendwas kaufen. Mir muss doch die Serie gefallen und das tut sie einem Fan auch, wenn die Kritiker die Serie nicht loben und soe wenige oder gar keine Preise mehr gewinnt oder je gewonnen hat.
Und die Umfragen bei Yam oder ähnlichem sind echt sehr unwichtig, dafür interessiert sich doch kein Mensch.
PS: Der neue Sendeplatz ist echt blöd, hab die Folge am Samstag auch zu 2/3 verpasst.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 18:21 
Chefredakteur/in

HMC mag von ihnen vielleicht die beste sein, ist aber auch nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Außer einer kleinen Rolle in Picket Fences hat sie nichts vorzuweisen... Shando, so sehr ich sie auch mag, die beste Schauspielerin ist auch sie nicht und von Rose McGowan, Cuoco und vorallem Alyssa Milano wollen wir mal gar nicht reden. Das sind alles durchschnittliche Schauspieler, die nun wirklich nicht gerade großes gerissen haben und reissen werden.
Schau dir allein mal Buffy an... Anthony S. Head, renommierter britischer Schauspieler. SMG inzwischen Hollywoodsternchen. Alysson Hannigan ebenfalls... D. Boreneaz mehr als anerkennt... usw usf...

Charmed hat da nicht viel zu bieten ausser der einen oder andern Band als Gaststars...

Anthony S.Head = In welchen ach so tollen Film hat der bitte mitgespiel?
Sarah M. Gellar = Eiskalte Engel fand ich toll! Sonst ist sie eine durchschnittliche Horrordarstellerin!
Alyson Hannigan = Ich sag nur "Date Movie"! Der größte Mist!!!
David Boeranz = "Bones" hab ich noch nicht geguckt! Aber im Kino hatte der keinen großen Erfolg!
Wieso sind Alyssa, Rose und Kaley schlechte Schauspielerinnen? Ich find sie machen das toll. Wenn sie so schlecht wären hätte niemand Rose für einen Tarantino/Rodrigeuz-Film genommen oder Kaley für die Serie "Prison Break" Außerdem hat Holly Marie Combs vier Jahre lang in "Picket Fences" gespielt und hatte nicht nur eine "kleine" Rolle! Rose McGowan hat sich beim Casting für "Charmed" gegen Jennifer Love Hewitt und Eliza Dushku durchgesetzt!!! Und Alyssa hätte auch bestimmt keine Rolle in einer neuen Serie oder im Film "The Blue Hour" bekommen wenn sie so schlecht wär!

Hier werden oft Serien wie Gilmore Girls mit Charmed verglichen! Man kann aber keine Serie wie Gilmore Girls mit Charmed vergleichen! Charmed ist eine Mystery-Serie und Gilmore Girls eine Familienserie! Auch wenn viele sagen Charmed ist schlecht geworden (was ich nicht finde) muss man anerkennen das sich die Serie 8 Jahre lang gehalten hat. Länger als Buffy oder sonst was. Wenn man das mal mit O.C.California usw. vergleicht. Nach Mischas Ausstieg gab es noch eine Staffel (noch nicht mal eine Ganze) und wurde dann abgesetzt. Nach Shannens Ausstieg gab es noch ganze 5 Staffeln!!! Nicht viele Serien schaffen das!

Ich seh ja ein das man als Supercharmed Fan nur schwer Kritik zulässt bzw. Fehler erkennen möchte, aber selbst den besten Fans sollte aufgefallen sein das Charmed seit Season 5 sich fast ausschließlich nur noch bei Filmen/Serien/Mythen/Märchen ect. bedient hat und kaum noch irgendwas originelles geboten hat

Ich find das grad toll mit den Märchen und Filmen! Ich find nicht dass Charmed deswegen schlechter geworden ist!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:18 
Vorstandsvorsitzende/r

omg, ein zweiter Daniel... :roll:

Zitat:
Rose McGowan hat sich beim Casting für "Charmed" gegen Jennifer Love Hewitt und Eliza Dushku durchgesetzt!!!

Ähm...also eigentlich war es so, dass Schauspielerinnen wie Denise Richards, Jennifer Love Hewitt usw. die Rolle der Paige abgelehnt haben, deswegen holte man dann Rose McGowan in den Cast.

Zitat:
Wenn sie so schlecht wären hätte niemand Rose für einen Tarantino/Rodrigeuz-Film genommen

Ich finde Rose auch nicht schlecht, aber leider wurde sie spätestens ab Season 7 von Brad Kern total unterfordert...

Zitat:
Und Alyssa hätte auch bestimmt keine Rolle in einer neuen Serie oder im Film "The Blue Hour" bekommen wenn sie so schlecht wär!

Naja, "The Blue Hour" ist jetzt nicht der Blockbuster :wink: und Alyssa Milano ist schlecht, sie kann nur Comedy. Am Anfang der Serie hat man das nicht so gemerkt, weil sie nur das Küken der Familie spielen muss, hätte man aber dort schon versucht, Dramatik in ihre Rolle zu bringen, wäre sie locker von Holly Marie Combs und Shannen Doherty an die Wand gespielt worden, selbst Rose McGowan kann das, wenn ihr Drehbuch das mal zulassen würde.

Zitat:
Anthony S.Head = In welchen ach so tollen Film hat der bitte mitgespiel?
Sarah M. Gellar = Eiskalte Engel fand ich toll! Sonst ist sie eine durchschnittliche Horrordarstellerin!
Alyson Hannigan = Ich sag nur "Date Movie"! Der größte Mist!!!
David Boeranz = "Bones" hab ich noch nicht geguckt! Aber im Kino hatte der keinen großen Erfolg!

Ich bin ein sehr großer Charmed-Fan, ich glaube, das wissen die meisten hier, aber ich finde diese Charmed-vs-Buffy-Kämpfe so was von lächerlich, es nervt einfach nur noch... :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Jennifer Love Hewitt stan zur Auswahl für die Rolle Paige!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:45 
Mitglied im Vorstand

Wieso gebt ihr dem ganzen Thema immer noch mehr Holz, lasst die Diskusion doch endlich mal ruhen.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 22. Jan 2007, 19:52 
Vorstandsvorsitzende/r

Daniel01 hat geschrieben:
Jennifer Love Hewitt stan zur Auswahl für die Rolle Paige!

Richtig, sie hat aber abgelehnt, weil sie damals eine Kinokarierre anstreben wollte.

Übrigens war auch Tiffany Thiessen vorgeschlagen worden, die aber auch ablehnte, weil sie nicht ein zweites Mal Shannen ersetzen wollte (das erste Mal bei BH90210).

Ansonst waren noch Denise Richards und Soleil Moon Fyre (aus Sabrina) vorgeschlagen worden für die Rolle der Paige, aber auch sie wollten nicht.

Schließlich hat man Rose gefunden.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Im April geht es ins Jahr «1993»

Die Sky-Italia-Serie feiert hierzulande zwar im Pay-TV ihre Premiere, aber eben nicht für Sky-Kunden. Wir erklären, warum… » mehr

Primetime-Check: Freitag, 23. Februar 2018

Mit welchen Werten wurde die RTL-Trampolin-Show «Big Bounce» Zielgruppen-Sieger? Was hatten ProSieben und Sat.1 dem entgegen zu setzen? Und wie lief es für die US-Serien bei kabel eins und VOX? » mehr

Werbung

Die Trailerschau in Paris

Dieses Mal in der Trailerschau: Ein Ausblick auf die Fortsetzung eines französischen Überraschungshits und auf den neuen Schweighöfer-Film. » mehr

Neue Sky-Produktion «Britannia» startet mau, «MacGyver» desaströs bei FOX

Sowohl im Pay- als auch Free-TV taten sich Serien am Freitagabend schwer. Zu den Verlieren zählen «Britannia», «MacGyver», «Stalker» und das «Chicago»-Franchise. » mehr