Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 00:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:07 
Inventar

Die Folge war wirklich große Klasse. :D
Vor allem die letzten 7 Minuten. Das arme Halliwell-House. :lol:
Nach dem Kampf, als Piper Phoebe fand, war es schon sehr
dramatisch und traurig. Arme Phoebe. :cry:

So, und nun wartet die letzte Folge von Charmed. :) Die Quoten
müssten heute und nächste Woche äußerst hoch sein.

Von mir gibts 10/10 Punkte.

Die deutsche Synchro am Schluss hat mir nicht so gefallen,
aber was solls. Tolle Folge, tolle Serie, tolles Ende wartet.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:07 
Vorstandsvorsitzende/r

Khamelion hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Hier noch ein professioneller Review von einem Serienkritiker

Ähh Quelle?

Vielleicht ist die Quelle ja er selbst :wink:

Die Folge war aber toll, mag sie total, besonders die letzten 10 Minuten, das Haus sah so schön kaputt aus :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:10 
Vorstandsvorsitzende/r

quelle ist sf-radio!

der mann ist kein charmedfanatiker, wenn das wieder von jemanden kommt (wasser ist gesund *gg*)

er kritiesiert eine epi wenn sie einem nicht gefällt, deshalb liebe ich es, dort zu stöbern!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:17 
Inventar

Hier noch ein professioneller Review von einem Serienkritiker

lol klingt eher wie ein überbeigeisterter Charmed Fan :roll: :wink:

quelle ist sf-radio!

der mann ist kein charmedfanatiker, wenn das wieder von jemanden kommt (wasser ist gesund *gg*)

er kritiesiert eine epi wenn sie einem nicht gefällt, deshalb liebe ich es, dort zu stöbern!

dann kannst du aber auch nicht sagen das es ein Serienkritiker ist, weil dann bin ich auch einer :roll:

Charmed 8x21...

die Folge zog sich, der Anfang war recht langweilig, was die Dämonen da sollten weiß ich auch nicht sie haben eigentlich nur gestört auch die Szene in der Redation war nur füller aber man hat wenigstens nochmal Elis oder wie sie heißt gesehen.

Der Endkampf war recht gut, das Haus ist explodiert und dann überhaupt die letzte Szene war toll gespielt ( dank HMC ) .

ABER !!!!

auch diese letzten tollen Minuten täuschen nicht darüber hinweg wie unlogisch das ganze einfach alles ist.

Billie die sich von Christy besäuseln lässt, ihr ganzer "Die Hexen sind Böse" Grund, warauf baut der auf ? Ach ja Piper hat Billie gerufen und ihre Eltern wurden dann von Dämonen ermordet.... her je :roll:

auch die Triade kommt alle jubel Jahre mal wieder und was sie eigentlich von Christy wollen versteht eh keiner.

zur guter letzt dann noch das "die Mächtigen drei" dieser Satz bzw. die Bezeichnung verdient ihren Ursprung ja eigentlich überhaupt nicht mehr und das schon seit Jahren denn immer mal wieder taucht pro Folge wer auf der eigentlich viel Mächtiger als die Schwestern ist dann aber mit nem absurdo Argument vernichtet wird.

ach ja und Leo kommt herein geschebt, was war eigentlich der Plan des Engels ? Eigentlich ist der ganze Grund warum Leo überhaupt eingefroren wurde komplett unlogisch und dumm.... nah ja..

Übrigens das beste neben den letzten 5 Minuten war dann der Satz von Paige gleich am Anfang " Warum machen wir nicht schluss" ... ja das frag ich mich auch immer , warum lassen sich die Schwestern nicht einfach killen ? Brad Kern hat mit seiner dummen Serienlogik den Tod in den letzten Seasons so toll und erholsam vorgestellt das ich wenn ich in der Charmed Welt leben würde ohne große Bedenken sofort aus dem nächsten Fenster springen würde weil das Leben nach dem Tod scheint das beste zu sein was einem passieren kann....

Alles in einem aber sicherlich die beste Folge der STaffel bisher. Sagen wir es mal so die Grundstory ist ja wirklich nicht schlecht aber auf welche Art und Weise Brad Kern das alles hingeführt hat ist einfach nur zum am Kopf fassen und lässt ernsthaft Fragen aufkommen wie der Mann nur je auf die Idee kam Schreiber zu werden....

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:22 
Journalist/in

Weiß einer, wann die heutige Folge angefangen hat und was zu Beginn passiert? Ich habe wie immer die im Videotext angegebene Zeit zur Aufnahme verwendet, doch diesmal fehlte der Anfang. Die Aufnahme beginnt mit den Schwestern in der Unterwelt und danach geht der Dämon durch die Zeitungsredaktion. Was ist davor passiert?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:23 
Inventar

KarlOtto hat geschrieben:
Weiß einer, wann die heutige Folge angefangen hat und was zu Beginn passiert? Ich habe wie immer die im Videotext angegebene Zeit zur Aufnahme verwendet, doch diesmal fehlte der Anfang. Die Aufnahme beginnt mit den Schwestern in der Unterwelt und danach geht der Dämon durch die Zeitungsredaktion. Was ist davor passiert?

Komischerweise begann die Folge erst um 16:59! :roll: Da
hätte Pro7 am Anfang lieber Werbung gezeigt.

Hätte ich die ein paar Folgen im Internet nicht angesehen,
sonst hätte ich sehr, sehr viel Spannung. Mich hauts bei
Charmed auch nicht mehr vom Hocker. Ob das an der
dummen Uhrzeit liegt? :lol:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:28 
Journalist/in

DarkNike hat geschrieben:

Na toll und im Videotext stand 17:05 Uhr. Wer kann mir sagen, was in den ersten 6 Minuten passiert ist?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:29 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006

Endlich auch mal wieder eine Charmed Folge gesehen, auf diesem recht dummen Sendeplatz, aber was soll man machen.

8x21 gefiel mir sehr gut, natürlich war das Ende sehr spannend, und man entlässt uns mit einem Cliffhanger in die letzte Episode, eine verständliche Entscheidung, alles bereitet sich für den großen Kampf vor!!!

Einige Schwächen hatte die Folge auch, aber man kann darüber hinwegsehen :wink: , nicht wahr Waterboy?!

8/10

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 18:36 
Inventar

Zitat:
Einige Schwächen hatte die Folge auch, aber man kann darüber hinwegsehen :wink: , nicht wahr Waterboy?!

Bei Charmed suche ich schon lange Zeit keinen wirklichen Sinn mehr hinter allem :wink:

Denn eine Serie mit so einen unfähigen Serienschreiber, bzw. einer so dummen und unlogischen Mythologie findet man auch schwer :twisted:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
Denn eine Serie mit so einen unfähigen Serienschreiber, bzw. einer so dummen und unlogischen Mythologie findet man auch schwer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hehe der war echt stark!

War ne gute Folge! Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn,[spoiler]Billie flennt...haha die sollte eigneltich flennen, aber irgendwie lacht sie lool, ich hoffe, sie synchronisieren es nicht, damit ich was zum schmunzeln habe[/spoiler]

Effekte waren super (bis auf Ausnahmen)
dieser Domian oder domain oda was weis ich, der is TOTAAAL unnötig, die sollen weniger schauspieler holen, und dafür mehr Grips benutzen! Also Brad Kern sollte mehr Grips benutzen..ach ne, da sist ja BradlyLogic...ok ich nehms wieder zurück!

Elise ist irgendwie dicker geworden loool aber schön, dass man sie noch kurz sah!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:13 
Inventar

Ist Brad Kern jetzt eigentlich arbeitslos oder hat er
noch was zu tun :?:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:15 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
noch was zu tun

Na ich hoffe, dass er Arbeitslos ist!!
Der soll Hartz IV bekommen

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:30 
Inventar

greenday hat geschrieben:
Zitat:
noch was zu tun

Na ich hoffe, dass er Arbeitslos ist!!
Der soll Hartz IV bekommen

Vielleicht sitzt er grad in seiner verrosteten Wohnung mit
behaartem Gesicht und wird von Dämonen bedroht! 8) 8)

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Zitat:
Vielleicht sitzt er grad in seiner verrosteten Wohnung mit
behaartem Gesicht und wird von Dämonen bedroht!

lol schöne Vorstellung

Ich hab gerade bei Wikipedia nach Brad Kern gesucht! :No Found :lol:

Hat eigentlich jemand ein Bild von unserem kerny?? ich würde gerne mal dem seine Visage sehen! :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:34 
Inventar

Bild

das passt doch ganz gut :lol:

aber back to thread :wink:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:36 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006

Naja Ich glaube Brad Kern hätte nichts anderes verdient als ein paar Dämonen, die ihm ein bisschen wehtun^^.

Ne, Ich glaube, der befindet sich gerade auf irgend einer Promi Party, um Spass zu haben. :P

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Waterboy hat geschrieben:
Bild

das passt doch ganz gut :lol:

aber back to thread :wink:

lool so habe ich ihn mir vorgestellt!!

Sehr beunruhigend ist das Drehbuch zu:Charmed Next generation!!

der soll das bloß lassen!!!!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 19:40 
Inventar

lol, schreibt er schon eine neue Story? Och, warum lässt
er unsere nette, liebe "Constance M. Burge" nicht wieder
an den Stift?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSa 17. Mär 2007, 23:59 
Vorstandsvorsitzende/r

da heute keine Vorschau auf nächste Woche kam, denke ich mal nicht, dass ProSieben diese Woche noch einen Trailer für das Serienfinale zaubern wird, oder?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 18. Mär 2007, 17:07 
Journalist/in

DarkNike hat geschrieben:

Na toll und im Videotext stand 17:05 Uhr. Wer kann mir sagen, was in den ersten 6 Minuten passiert ist?

Weiß denn hier keiner, was in den ersten 6 Minuten passiert ist?

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 18. Mär 2007, 17:13 
Inventar

Sie sind in der Unterwelt vor Dämonen geflüchtet, Paige hat kurz mal ne Überlegung angestellt ob es nicht besser währe sich töten zu lassen damit sie es endlich hinter sich haben, die anderen zwei wahren naütrlich nicht begeistert von der Idee und Phoebe hat nachdem sie aus ihrem schicken Haus gekickt wurde und somit die Chance auf baligen Sex geschwunden ist auch die Meinung um 180 Grad gedreht und ist nun bereit Billie und christy zu töten.

dann gab da noch den langweiligen Typen von Christy der mit der langweiligen Triade gequasselt hat und dann kam schon der vorspann...

Flug über SF und stopp beim Haus.

Billie macht sauber, denn wenn sie eins in ihrer Hexenausbildung gelernt hat ist es das ne gute Hausfrau sauber macht, Christy leihert das gleiche runter was sie schon seit 5 Episoden tut und Billie lässt sich nach kurzen Überlegungen auch gleich wieder einlullen. Coop taucht noch kurz auf sucht Phoebe und verschwindet wieder...

so das sind die ersten 6 Minuten der Folge...

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 18. Mär 2007, 17:27 
Journalist/in

Waterboy hat geschrieben:
Sie sind in der Unterwelt vor Dämonen geflüchtet, Paige hat kurz mal ne Überlegung angestellt ob es nicht besser währe sich töten zu lassen damit sie es endlich hinter sich haben, die anderen zwei wahren naütrlich nicht begeistert von der Idee und Phoebe hat nachdem sie aus ihrem schicken Haus gekickt wurde und somit die Chance auf baligen Sex geschwunden ist auch die Meinung um 180 Grad gedreht und ist nun bereit Billie und christy zu töten.

dann gab da noch den langweiligen Typen von Christy der mit der langweiligen Triade gequasselt hat und dann kam schon der vorspann...

Flug über SF und stopp beim Haus.

Billie macht sauber, denn wenn sie eins in ihrer Hexenausbildung gelernt hat ist es das ne gute Hausfrau sauber macht, Christy leihert das gleiche runter was sie schon seit 5 Episoden tut und Billie lässt sich nach kurzen Überlegungen auch gleich wieder einlullen. Coop taucht noch kurz auf sucht Phoebe und verschwindet wieder...

so das sind die ersten 6 Minuten der Folge...

Vielen Dank. Das erklärt ein paar Dinge, die nicht eindeutig waren, wenn man es nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 18. Mär 2007, 21:22 
Mitglied im Vorstand

Hab leider auch den Anfang verpasst, da ichs auch aufgenommen habe und nach m Videotext gegangen bin, aber ich hab wenigstens schon auf 17.01Uhr gestellt.
Ich fand die Folge sehr gut, bis jetzt echt die beste dieser Staffel. Mich haben eigentlich nur diese zwei Dämonen gestört, die hätte man einfach weglassen sollen.
Aber sonst fand ich die Folge echt super. Okay irgendwie ist das mit diesem Domain und der Triade schon n bisschen unlogisch, aber was solls. Gehirn ausschalten, genießene und dann wars auch ne super Folge.
Das Ende war natürlich echt klasse, schade irgendwie dass das Halliwell Manor zerstört wurde, aber naja irgendwie find ichs auch gut.
Holly hat am Ende echt super gespielt :D
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, kaum zu Glauben, dass es nur noch eine Folge gibt. Aber eigentlich find ichs gut, es wurde Zeit.
Ich geb der Folge 9,5/10 Punkte

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragSo 18. Mär 2007, 22:51 
Vorstandsvorsitzende/r

CharmedMaster hat geschrieben:
ich hab wenigstens schon auf 17.01Uhr gestellt.

*g* wie kommst du denn auf die Zeit? Wenn schon früher, dann hätten die meisten wohl 17 Uhr eingestellt, aber 17.01 - find ich cool *g*

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragMo 19. Mär 2007, 07:41 
Vorstandsvorsitzende/r

Da der quotenbeitrag auch weg ist, poste ich sie nochmal! Bei den 14-49 jährigen waren es 13,7 %!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Deadpool 2» hätte fast Hitler getötet

Die räudige Superheldenkomödie wäre beinahe mit der Ermordung Hitlers geendet – doch das Testpublikum sprach sich dagegen aus. » mehr

Höher, immer höher: Disney muss «Avengers | Infinity War»-Wochenende nach oben korrigieren

Das Startwochenende des Marvel-Epos «Avengers | Infinity War» verlief besser als zunächst vermeldet. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: Alle Filme des Marvel Cinematic Universe – Von 'gähn' bis 'yeah'

Vor dem heiß ersehnten Start von «Avengers – Infinity War» blickt Sidney Schering nochmal auf die vorhergegangenen Filme des MCU zurück und zwängt sie in seine ganz persönliche Hitliste. » mehr

«Es» ist der Lieblingsfilm 2017 der IMDb-User

Kein Film aus dem Jahr 2017 kam bei der IMDb-Userschaft besser an als die Stephen-King-Adaption. In den Top Ten befindet sich zudem der von Kritikern verrissene «Justice League». » mehr