Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 20:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
 
BeitragMo 2. Apr 2007, 21:09 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Man kann echt aus allem ein Drama machen.
Okay zugegeben, im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen. Ich meine warum nicht, möglich wäre es ja schon. Klar, die Chance ist mehr als gering, aber wer weiß.
Aber gleich so n Drama zu machen ist wirklich übertrieben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
 
BeitragDi 3. Apr 2007, 06:50 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Tokyopop-Fan hat geschrieben:
Dass das ein Aprilscherz war, war eigentlich offentsichtlich - aber selbst wenn nicht, gibt es dir noch lange nicht das Recht, so mit uns umzugehen, Daniel. Die Leute haben es nicht böse gemeint, und hatten auch nie die Absicht, Fanboys zu verletzen :wink:
Solltest du das nächstes Mal wieder "ausrasten", werde ich dich melden.


hui, jetzt habe ich aber angst!


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
 
BeitragDi 3. Apr 2007, 08:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Da dieser Thread nicht der Wahrheit entspricht, können wir ihn doch wieder schließen, oder? Außerdem ist der 1. April schon wieder vorbei.


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
 
BeitragDi 3. Apr 2007, 08:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
DarkNike hat geschrieben:
Da dieser Thread nicht der Wahrheit entspricht, können wir ihn doch wieder schließen, oder? Außerdem ist der 1. April schon wieder vorbei.


gute idee! das man für sowas einen thread öffnet... :roll:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Turbulente Produktionsgeschichte, harmloser Film: «Solo: A Star Wars Story»

Viel wurde über den Rummel hinter den Kulissen von «Solo: A Star Wars Story» geschrieben und gesagt. Dieser Wirbel ist dem fertigen Film allerdings nicht anzumerken. » mehr

Wegen schlechter Quoten: USA Network beendet «Falling Water»

USA Network hat seine Mysteryserie «Falling Water» abgesetzt, nach 20 Folgen und zwei Staffeln ist wegen unbefriedigenden Quoten Schluss. » mehr

Werbung

RTL: Suche nach Erfolgsformel für den Sonntagvorabend

Der einst so starke Sendeplatz am Sonntag um 19.05 Uhr hat bei RTL in den letzten Jahren viele Zuschauer verloren. Woran liegt das? Und: Wird Peter Zwegat dem Vorabend helfen können? » mehr

Die Kritiker: «Tatort - Wer jetzt allein ist»

"Mädchen, haltet euch von alten Männern fern", lautet die unüberhörbare Botschaft des neuen Dresdner «Tatorts», den das Erste am Pfingstmontag zeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung