Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

BeitragMo 2. Apr 2007, 21:09 
Mitglied im Vorstand

Man kann echt aus allem ein Drama machen.
Okay zugegeben, im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen. Ich meine warum nicht, möglich wäre es ja schon. Klar, die Chance ist mehr als gering, aber wer weiß.
Aber gleich so n Drama zu machen ist wirklich übertrieben.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 3. Apr 2007, 06:50 
Vorstandsvorsitzende/r

Tokyopop-Fan hat geschrieben:
Dass das ein Aprilscherz war, war eigentlich offentsichtlich - aber selbst wenn nicht, gibt es dir noch lange nicht das Recht, so mit uns umzugehen, Daniel. Die Leute haben es nicht böse gemeint, und hatten auch nie die Absicht, Fanboys zu verletzen :wink:
Solltest du das nächstes Mal wieder "ausrasten", werde ich dich melden.

hui, jetzt habe ich aber angst!

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 3. Apr 2007, 08:30 
Inventar

Da dieser Thread nicht der Wahrheit entspricht, können wir ihn doch wieder schließen, oder? Außerdem ist der 1. April schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

BeitragDi 3. Apr 2007, 08:33 
Vorstandsvorsitzende/r

DarkNike hat geschrieben:
Da dieser Thread nicht der Wahrheit entspricht, können wir ihn doch wieder schließen, oder? Außerdem ist der 1. April schon wieder vorbei.

gute idee! das man für sowas einen thread öffnet... :roll:

Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Im April geht es ins Jahr «1993»

Die Sky-Italia-Serie feiert hierzulande zwar im Pay-TV ihre Premiere, aber eben nicht für Sky-Kunden. Wir erklären, warum… » mehr

Primetime-Check: Freitag, 23. Februar 2018

Mit welchen Werten wurde die RTL-Trampolin-Show «Big Bounce» Zielgruppen-Sieger? Was hatten ProSieben und Sat.1 dem entgegen zu setzen? Und wie lief es für die US-Serien bei kabel eins und VOX? » mehr

Werbung

Die Trailerschau in Paris

Dieses Mal in der Trailerschau: Ein Ausblick auf die Fortsetzung eines französischen Überraschungshits und auf den neuen Schweighöfer-Film. » mehr

Neue Sky-Produktion «Britannia» startet mau, «MacGyver» desaströs bei FOX

Sowohl im Pay- als auch Free-TV taten sich Serien am Freitagabend schwer. Zu den Verlieren zählen «Britannia», «MacGyver», «Stalker» und das «Chicago»-Franchise. » mehr