Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 01:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragSa 7. Apr 2007, 18:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Charmed Zaubertruhe - Season 1-8 (48 DVDs)

Bild

So, jetzt gibt es für alle acht Staffeln auch so eine "Zaubertruhe"...
Kostet bei Amazon 322,97 Euro (klick), also wären das etwa 20 Euro pro DVD-Box.
Die Box für die Staffel 1-7 gibt es im Übrigen auch noch und kostet 438,95 Euro (klick) - das soll mal einer verstehen :roll:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 7. Apr 2007, 19:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich würd die Truhe wirklich haben wollen, aber sie ist leider zu teuer. MIST! :evil: :evil:


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 8. Apr 2007, 17:27 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ist leider schon sehr teuer.
Irgendwann werd ich mir die Staffeln auch mal kaufen, ob in der Truhe oder einzeln, ist mir eigentlich egal, nehm halt das, dass im Endeffekt billiger ist.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Abgepacktes Popcorn, kein frisch gemachtes: «Guckst du: Kayas große Kinoshow»

Die neue Sat.1-Primetimesendung ist wie abgepacktes Fertigpopcorn: Weckt Kinoerinnerungen und kann bei entsprechend niedriger Erwartung gefallen – dürfte aber gerne knackiger sein. » mehr

Winterspiele: Olympia legt zu, Bachelor-Spin-Off lässt eher kalt

Wie vergangenen Donnerstag stemmte sich lediglich ABC mit Originalen gegen die olympische Quoten-Übermacht. Die «Bachelor Winter Games» feierten jedoch ein eher ausbaufähiges Finale. » mehr

Werbung

Das Erste erinnert an Ulrich Pleitgen

Der Schauspieler ist am Mittwoch im Alter von 71 Jahren verstorben. » mehr

Sky Sport: Chefredakteur Burkhard Weber verlässt Unternehmen

Unter seiner Führung wurde das „Topspiel der Woche“ geprägt, die Handball-Berichterstattung aufgebaut und die Champions League-Übertragung weiterentwickelt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung