Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325191
Ein unbezahlbarer Abend und Morgen mit zwei guten Freunden mit süßem Frühstück, frechen Spielen und offenem Sprechen.

Und eine Partie Scrabble auf Türkisch, die mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Weil niemand von uns türkisch kann.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1325317
baumarktpflanze hat geschrieben:...

Und eine Partie Scrabble auf Türkisch, die mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Weil niemand von uns türkisch kann.
Ok, das klingt definitiv interessant!

Mich freut, dass ich heute beim Sport festgestellt habe, dass ich tatsächlich Trainingsfortschritte mache. Wenn man plötzlich etwas schafft, was man vorher nicht hinbekommen hat. Unbezahlbar.
Benutzeravatar
von revo
#1325364
Ab morgen auf einer zweitägigen Scrum-Schulung zu sein. Mal sehen, ob ich mich morgen noch darüber freue, aber so ein bisschen Rumsitzen und kleine Gruppenarbeiten zu erledigen ist vielleicht doch mal wieder eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag. :mrgreen:
von Stefan
#1325368
revo hat geschrieben:Ab morgen auf einer zweitägigen Scrum-Schulung zu sein. Mal sehen, ob ich mich morgen noch darüber freue, aber so ein bisschen Rumsitzen und kleine Gruppenarbeiten zu erledigen ist vielleicht doch mal wieder eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag. :mrgreen:
Scrum Scrum :mrgreen: (ja, ich seh da immer ein kleines Auto vor mir, das Brumm Brumm macht, frag mich nicht, warum)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1325370
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ab morgen auf einer zweitägigen Scrum-Schulung zu sein. Mal sehen, ob ich mich morgen noch darüber freue, aber so ein bisschen Rumsitzen und kleine Gruppenarbeiten zu erledigen ist vielleicht doch mal wieder eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag. :mrgreen:
Scrum Scrum :mrgreen: (ja, ich seh da immer ein kleines Auto vor mir, das Brumm Brumm macht, frag mich nicht, warum)
Ich dachte spontan an Scrotum (fucking dirty mind)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1325379
Kiddow hat geschrieben: Ich dachte spontan an Scrotum (fucking dirty mind)
Let me do that for you 8)

Nein, ehrlich. Ich laß auch erst das da. WTF ist ein Scrum?
von Ghost
#1325383
Ich versuchte mal finnisches Scrabble zu spielen, aber mit englischen Wörtern ... Ist aber ziemlich kläglich gescheitert, auch wenn wir einige Buchstaben mental durch andere ersetzten. :D
Benutzeravatar
von revo
#1325401
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich dachte spontan an Scrotum (fucking dirty mind)
Let me do that for you 8)

Nein, ehrlich. Ich laß auch erst das da. WTF ist ein Scrum?
Ihr seid schmutzig und widert mich an. :(

Scrum ist ein Vorgehensmodell beim Projektmanagement, ursprünglich entstanden aus der Softwareentwicklung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scrum
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325426
vicaddict hat geschrieben:Wie muss man sich denn türkisches Scrabble vorstellen? Nur mit "ü"s :D
Türkisches Wörterbuch bei Google gesucht und dann versucht, Wörter zu bilden. Da es aber nur ein "Ü" gibt und zwei Blankos ist das gar nicht so einfach. Aber dann wird man erfinderisch :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1325485
revo hat geschrieben:Ab morgen auf einer zweitägigen Scrum-Schulung zu sein. Mal sehen, ob ich mich morgen noch darüber freue, aber so ein bisschen Rumsitzen und kleine Gruppenarbeiten zu erledigen ist vielleicht doch mal wieder eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag. :mrgreen:
Ich kann die Freunde gerade sehr gut nachvollziehen...
ich bin im Moment sowas von chronisch unmotiviert, was die Arbeit angeht, das ist echt übel. Da kommt es mir absolut gelegen, dass ich nur noch morgen antanzen muss. Am Donnerstag geht es nach Hamburg. Weil das so weit weg ist muss ich leider, leider schon am Donnerstag fahren, obwohl das Seminar erst am Freitag ist... :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325487
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ab morgen auf einer zweitägigen Scrum-Schulung zu sein. Mal sehen, ob ich mich morgen noch darüber freue, aber so ein bisschen Rumsitzen und kleine Gruppenarbeiten zu erledigen ist vielleicht doch mal wieder eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag. :mrgreen:
Ich kann die Freunde gerade sehr gut nachvollziehen...
ich bin im Moment sowas von chronisch unmotiviert, was die Arbeit angeht, das ist echt übel. Da kommt es mir absolut gelegen, dass ich nur noch morgen antanzen muss. Am Donnerstag geht es nach Hamburg. Weil das so weit weg ist muss ich leider, leider schon am Donnerstag fahren, obwohl das Seminar erst am Freitag ist... :D
Oh nein, nachher treffen wir uns noch im Zug - da fahre ich auch am Donnerstag hin :shock:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1325488
Ernsthaft? :lol:
Also ich fahr kurz nach 11 in Basel los, bin 17:35 in Hamburg. Und ich hab dann zwei noch nicht verplante Abende, also wenn wir uns im Zug nicht treffen hätte ich auch Zeit, irgendwo was trinken zu gehen... :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325492
rosebowl hat geschrieben:Ernsthaft? :lol:
Also ich fahr kurz nach 11 in Basel los, bin 17:35 in Hamburg. Und ich hab dann zwei noch nicht verplante Abende, also wenn wir uns im Zug nicht treffen hätte ich auch Zeit, irgendwo was trinken zu gehen... :D
Dann sehen wir uns nicht im Zug :(
Ich nehme Donnerstags meist den Abendzug Richtung Hamburg, der um 18 Uhr in Stuttgart abfährt. Der ist zwar stets heillos überfüllt, weil die Pendler mit ihm nach Hause fahren, aber im bahn.comfort-Bereich ist immer was frei.

Zwecks Koordination eines Aufeinandertreffens dann die anderen Wege. ;-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1325494
Schade eigentlich, das hätte die Fahrt sicher interessanter gemacht...
Um 18 Uhr erst in Stuttgart weg? Dann ist man ja die halbe Nacht unterwegs :P
Benutzeravatar
von cooky
#1325497
Jihaaa, mein Freund hat Freitag keinen Nachtdienst. Kann also nach gefühlten hunderten Jahren mal wieder nach Bochum zu meinen Brüdern und da ordentlich steppen gehn.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1325500
Ich freue mich wahnsinnig über mein Eulen-Wand-Tattoo im Wohnzimmer und das ich noch eine Karte für die Autorenlesung von Susanne Fröhlich im Februar (am Valentinstag) bekommen habe. Ach ist das schön und endlich am Valentinstag schon mal etwas gescheites vor. :D :D

Bild
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325521
rosebowl hat geschrieben:Schade eigentlich, das hätte die Fahrt sicher interessanter gemacht...
Um 18 Uhr erst in Stuttgart weg? Dann ist man ja die halbe Nacht unterwegs :P
Naja, die Arbeitszeit lässt einen anderen Zug nicht zu. :wink:
Aber wir sehen uns ja dennoch :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1325579
vicaddict hat geschrieben:...siehst du Kiddow, so macht man das. :D
Ja, hm. Da kann ich zu Rosi nur sagen "Teach me, Master" :lol:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1325589
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...siehst du Kiddow, so macht man das. :D
Ja, hm. Da kann ich zu Rosi nur sagen "Teach me, Master" :lol:
Naja, fürs Kennenlernen nach Hamburg fahren ist ja auch nur bedingt eine Alternative. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1325634
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...siehst du Kiddow, so macht man das. :D
Ja, hm. Da kann ich zu Rosi nur sagen "Teach me, Master" :lol:
Die korrekte Anrede wäre Mistress, aber gut ;)
von Waterboy
#1325691
Ich war heute beim Arzt.

Ich habe jetzt Normalgewicht huiii , kein Untergewicht mehr. Mein BMI ist zwar nur knapp über der Grenze für Unter/Normalgewicht aber whatever .

Und der dumme Doc haut noch raus, Sie könnten ruhig noch bissel mehr Essen und paar Kilos drauf packen. Wenn der wüsste wie schwer es war den jetzigen stand überhaupt zu erreicht tze :?
von Waterboy
#1325694
vicaddict hat geschrieben:Dann hör halt auf zu laufen und fahr mit dem Auto wie ein normaler Mensch.

Niemals :shock: :shock:
  • 1
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708
  • 709
  • 875