von Columbo
#1326163
Danke. :)

Leider muss ich für die praktische auch noch relativ viel lernen. So nervig, faulenzen ist also nicht. :(
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1326185
Mich freut das recht starke politische Interesse hier im Forum - und das in allen ausgeprägten politischen Spektren.

Mir ist das erstmals richtig aufgefallen, als vicaddict und kerouac über den Zustand der SPD lange und ausführlich diskutiert haben. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich erstaunt bin, wie viele User sich freiwilig an einer politischen Diskussion beteiligen. Und das finde ich gut - gerade weil das Forum ja eigentlich auf andere Dinge ausgerichtet ist.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1326389
baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut das recht starke politische Interesse hier im Forum - und das in allen ausgeprägten politischen Spektren.

Mir ist das erstmals richtig aufgefallen, als vicaddict und kerouac über den Zustand der SPD lange und ausführlich diskutiert haben. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich erstaunt bin, wie viele User sich freiwilig an einer politischen Diskussion beteiligen. Und das finde ich gut - gerade weil das Forum ja eigentlich auf andere Dinge ausgerichtet ist.

Dann empfehle ich dir meine Einlassungen zum Zustand der FDP. Ich bin sicher, du wirst aus den letzten Jahren vereinzelte Kommentare von mir dazu finden. Sehr differenziert und in die Tiefe gehend.
von Columbo
#1326428
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut das recht starke politische Interesse hier im Forum - und das in allen ausgeprägten politischen Spektren.

Mir ist das erstmals richtig aufgefallen, als vicaddict und kerouac über den Zustand der SPD lange und ausführlich diskutiert haben. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich erstaunt bin, wie viele User sich freiwilig an einer politischen Diskussion beteiligen. Und das finde ich gut - gerade weil das Forum ja eigentlich auf andere Dinge ausgerichtet ist.

Dann empfehle ich dir meine Einlassungen zum Zustand der FDP. Ich bin sicher, du wirst aus den letzten Jahren vereinzelte Kommentare von mir dazu finden. Sehr differenziert und in die Tiefe gehend.
Und dazu immer wieder "Schwarz-Geld wird noch vor Weihnachten/Ostern/Sommerpause/Weihnachten usw. auseinanderbrechen." :mrgreen:
Benutzeravatar
von revo
#1326523
Dass ich ab April einen unbefristeten Vertrag bekomme und eine Gehaltserhöhung. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1326606
revo hat geschrieben:Dass ich ab April einen unbefristeten Vertrag bekomme und eine Gehaltserhöhung. :mrgreen:
Cool, freut mich für dich!
Benutzeravatar
von Atum4
#1326683
Endlich geschafft meine Windows-Partition zu vergrößern! Dutzende Nooob-Clicks und jede menge Nerven (Musste Neustarten für die Partition Änderung - da updatet sich Windows erst mal 1 1/2 h :twisted: ) waren es dann doch wert :D

Jetzt ist es doch (gesponsertes) Win7 geworden...... jetzt bin ich glatt auf dem neusten Stand :lol: :P
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1326703
Comedian Johann König sitzt in der Mannheimer DB Lounge und wartet auf seinen Zug nach Koblenz. Er scheint sich allerdings gerade weniger zu freuen, so ernst, wie er in sein Handy schaut :shock:

Warum allerdings fährt er bitte über Mannheim, wenn er doch gestern noch in der Nähe von Moers war und heute in Koblenz?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1326800
Donnie hat geschrieben:Ich habe heute 3-4 Stunden doch tatsächlich was für die Uni gemacht!
Woooohoooo! Motivationsschub?

Mich freut Mieze Katzs Mimik bei den DSDS Castings. Wunderbar anzusehen.

Außerdem freut mich, gestern einen echt schönen Abend gehabt zu haben. Aus dem Plan, zu zweit bei ein oder zwei Cuba Libre die IBES Eröffnungsshow zu gucken wurde ein langer Abend, den wir mit einer Poltergeistausstrahlung um 4 Uhr morgens und einer leeren Flasche Havana Rum beendet haben. Ungeplant ist meist doch am Besten.
von Donnie
#1326804
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich habe heute 3-4 Stunden doch tatsächlich was für die Uni gemacht!
Woooohoooo! Motivationsschub?
Eher zunehmende Angst vor bevorstehenden Prüfungen. :lol:
von Ghost
#1326864
Donnie hat geschrieben:Ich habe heute 3-4 Stunden doch tatsächlich was für die Uni gemacht!
YEAH!!!

Bild
Benutzeravatar
von rosebowl
#1327066
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...siehst du Kiddow, so macht man das. :D
Ja, hm. Da kann ich zu Rosi nur sagen "Teach me, Master" :lol:
Lass es wie einen Zufall aussehen... 8) :D

Nee, das war ja wirklich ein Zufall, dass das mit unserer Wochenendplanung gepasst hat. Aber ein schöner Zufall, war ein interessanter Abend! :)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1327206
rosebowl hat geschrieben:Nee, das war ja wirklich ein Zufall, dass das mit unserer Wochenendplanung gepasst hat. Aber ein schöner Zufall, war ein interessanter Abend! :)
Vielen Dank!
Das gebe ich gerne zurück! :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327489
TIMBO hat geschrieben:Rafa heißt wieder Rafa ? Gut, dass ich mich nie umgewöhnt habe :wink:
Ja, gut, dass du darauf hinweist. Ist mir nicht aufgefallen :oops:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327497
Rafa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Rafa heißt wieder Rafa ? Gut, dass ich mich nie umgewöhnt habe :wink:
Ja, gut, dass du darauf hinweist. Ist mir nicht aufgefallen :oops:
Ich bin enttäuscht von dir, Kiddow. :(

Grüß dich, Timbo. ;)
Maaa, sorry :(
von Ghost
#1327842
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich gerade über die großen, weißen Schneeflocken vor meinem Fenster. Sehr schön. :D
Große weiße Schneeflocken sehe ich hier zwar nicht, aber die Straßen sind trotzdem schön weiß bedeckt.
von Stefan
#1327849
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich gerade über die großen, weißen Schneeflocken vor meinem Fenster. Sehr schön. :D
Hier regnet es.. scheiss Wetter
von Waterboy
#1327853
Es schneit huiii

und ab Morgen habe ich fucking 7 Tage Frei huiiiiiiiii :D

freu mich schon auf Joggen im Schnee und Fotos machen mit meiner neuen Cam 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328012
Gestern mit Freunden im Sausalitos gewesen. Essen und Cocktails. Dann noch weiter in eine andere Kneipe. Heute morgen stark verkatert und mit sehr flauem Magen zur Arbeit gequält. Aber für den wirklich schönen Abend hat es sich gelohnt, heute etwas zu leiden.
von Donnie
#1328258
Waterboy hat geschrieben: und ab Morgen habe ich fucking 7 Tage Frei huiiiiiiiii :D

freu mich schon auf Joggen im Schnee und Fotos machen mit meiner neuen Cam 8)
Das klingt ja idyllisch.

Ich freue mich, dass mein Kurs heute morgen ausgefallen ist und ich länger schlafen konnte statt mich um 6 aus dem Bett zu quälen!
  • 1
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711
  • 875