Benutzeravatar
von phreeak
#1333817
bin ich tot.... Heute in Venlo, war das voll aber für 86€ 8 Packete Kaffee, 80 Fleischrollen (Frikandell), glaub 2kg Aufschnitt und und und und ;D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1333820
Am Sonntag schon den Wocheneinkauf erledigt, vorbildlich! :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1333847
In Venlo Holland direkt anna Grenze.... Wer aus NRW kommt bzw Region um Düsseldorf etc, kennts.
Voll ohne Ende, weil alle dort einkaufen, da es dort nen Geschäft gibt (2 Brüder) mit super Angeboten alle 2 Wochen und der erste Sonntag im Monat immer verkaufsoffender Sonntag ist.


... Melita Kaffee 1.99€ (Hier ~ 3.33€) oder Salami und Schinken 36cent 100g... 40 Fleischrollen für 3.99 (Hier kosten 8stk beim Real 2.69€) usw .. xD
von Cristóbal
#1334112
Jo, ich kenn das auch von ter Huurne. Die machen auch regelmäßig Verkäufe direkt vom LKW…

Und? Wurde hier schon einer fürs Social Beer Game nominiert? :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1335146
Überlege mir einen Soda Stream zu kaufen - hat jemand Erfahrung damit?
Benutzeravatar
von Aries
#1335475
Hallo ihr Lieben, ich brauche nun all eure Hilfe. Es ist sehr wichtig.
Ich mache an einem Wettbewerb mit, der von Hans Zimmer ausgeschrieben wurde. Man sollte ein Lied auf Basis seines Originals komponieren und dabei Teile seiner Version integrieren. Als Hauptpreis erhält man eine Anstellung in Hans Zimmers renommierten Musikstudio in Los Angeles. Nun brauche ich jede Stimme, EURE Stimmen, um in die Endrunde zu kommen. Denn nur rund 10 aus ~2000 Beiträgen kommen durch.

Ich benötige eure Stimmen und das geht wie folgt:
-> Klickt auf den Link um auf SoundCloud zu kommen
-> Links unter dem Play Button findet ihr "Login to favorite". Klickt auf diesen Knopf.
-> Anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr euch auf Soundcloud anmelden wollt. Müsst ihr nicht!
-> Ihr könnt einfach euren Facebook Account mit Soundcloud verbinden, was ihr bitte tut.
-> Anschließend kommt ihr auf die Contestseite zurück und der "Favorite" Button kann angeklickt werden. Bitte drückt ihn. Der ist entscheidend, nicht die Klicks auf meinen Beitrag.

Das ist alles. Ich danke euch vielmals, wenn ihr mich unterstützen würdet. Es ist die Chance, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Hier der Link:
http://www.hanszimmerwantsyou.com/tracks/1613


(Hier das Original: https://soundcloud.com/bleeding-fingers ... ants-you-1
Benutzeravatar
von vicaddict
#1335480
Solltest du je einen Oscar gewinnen, erwarte ich in der Dankesrede explizit genannt zu werden.
Benutzeravatar
von acid
#1335486
vicaddict hat geschrieben:Solltest du je einen Oscar gewinnen, erwarte ich in der Dankesrede explizit genannt zu werden.
#2
Aries hat geschrieben:Ich benötige eure Stimmen und das geht wie folgt:
-> Klickt auf den Link um auf SoundCloud zu kommen
-> Links unter dem Play Button findet ihr "Login to favorite". Klickt auf diesen Knopf.
-> Anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr euch auf Soundcloud anmelden wollt. Müsst ihr nicht!
-> Ihr könnt einfach euren Facebook Account mit Soundcloud verbinden, was ihr bitte tut.
-> Anschließend kommt ihr auf die Contestseite zurück und der "Favorite" Button kann angeklickt werden. Bitte drückt ihn. Der ist entscheidend, nicht die Klicks auf meinen Beitrag.
Nirgendwo steht was von sich den Titel anzuhören. Ok. Hört sich aber gut an.
Da ich Facebook nicht nutze, habe ich mich mal bei Soundcloud registriert und abgestimmt. Wollte ich immer schon mal. Wobei ich mich da jetzt frage, wie diese "Stimmen" dann zählen. ;)
Benutzeravatar
von Aries
#1335492
Natürlich, ich werde alle Unterstützer namentlich nennen, wie beim Crowdfunding. :mrgreen:
Das gelingt aber nur, wenn alle auf "Favorite" klicken.
Und ja, ihr könnt natürlich auch das Lied hören. ;)
Benutzeravatar
von Atum4
#1335496
Stefan hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 9#p1296589

Wer war das? :lol:
Du scheinst wohl Cristobals Avatar "500 mal" gepostet zu haben - na ja, dafür hast dus wohl auch verdient :wink:
:lol: Awesome :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1335499
Aries hat geschrieben:Natürlich, ich werde alle Unterstützer namentlich nennen, wie beim Crowdfunding. :mrgreen:
Das gelingt aber nur, wenn alle auf "Favorite" klicken.
Und ja, ihr könnt natürlich auch das Lied hören. ;)
Erledigt :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1335504
Wenn ich nur den Link auf Facebook teilen musste - ist es bei mir auch erledigt. :D

edith meint: :oops: ich musste natürlich auf SCORE pushen - hab ich jetzt auch geschafft :| .
Zuletzt geändert von Atum4 am So 9. Feb 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Aries
#1335506
Nicht nur den Link teilen, in Soundcloud auf "Favorite" klicken. Das ist viel wichtiger. Das ist das einzige, was zählt. :]
Die Facebook Shares werden nicht gewertet.
Benutzeravatar
von Atum4
#1335507
Aries hat geschrieben:Nicht den Link teilen, in Soundcloud auf "Favorite" klicken. Das ist viel wichtiger. Das ist das einzige, was zählt. :]
Habe es noch hinbekommen - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol: :mrgreen:

wünsche viel Erfolg :D
Benutzeravatar
von Aries
#1335509
Atum4 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Nicht den Link teilen, in Soundcloud auf "Favorite" klicken. Das ist viel wichtiger. Das ist das einzige, was zählt. :]
Habe es noch hinbekommen - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol: :mrgreen:

wünsche viel Erfolg :D
Nicht nur kommentieren. "Favorite" drücken. Links unter dem Play Button. ;)
von Stefan
#1336178
Ghost hat geschrieben:Bin heute noch mal auf Highlights aus Hercules in New York gestoßen. Arnold Schwarzenegger zeigt zum ersten Mal sein unglaubliches schauspielerisches Talent und beweist: Es gibt Hoffnung.
Gott.. unglaublich, dass der so eine große Karriere schaffte :? :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1336180
Ghost hat geschrieben:Bin heute noch mal auf Highlights aus Hercules in New York gestoßen. Arnold Schwarzenegger zeigt zum ersten Mal sein unglaubliches schauspielerisches Talent und beweist: Es gibt Hoffnung.
Großartig. What? Ich versteh kein Wort :lol: Außer "Hörcjuless"
von Ghost
#1336181
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Bin heute noch mal auf Highlights aus Hercules in New York gestoßen. Arnold Schwarzenegger zeigt zum ersten Mal sein unglaubliches schauspielerisches Talent und beweist: Es gibt Hoffnung.
Großartig. What? Ich versteh kein Wort :lol: Außer "Hörcjuless"
Eijem taiad of se säim oll fäises, se sim oll sings!!

Ursprünglich wurde Arnold in dem Film aufgrund seines fetten Akzents noch synchronisiert. Aber ich glaube, falls ich mir den Hercules je mal ganz gebe, muss es diese Fassung sein.
  • 1
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1185