Benutzeravatar
von Kiddow
#1337032
zvenn hat geschrieben:Happy Valentine's Day!!!!!
versteckter Inhalt:
Bild
Danke für diesen wunderschönen, meiner Einstellung entsprechenden, Valentinsgruß :lol:
von Ghost
#1337052
Trötenflöter hat geschrieben:Blümchen gekauft. Mei, was sind wir heute romantisch.
Bild?
Benutzeravatar
von Basil
#1337053
zvenn hat geschrieben:Happy Valentine's Day!!!!!
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
von BungaBunga
#1337078
Valentinstag, ist das der Tag, an dem die Partner und Ehemänner aufgrund massiver Interventionen der Floristik-Lobby, nochmal gesondert Geld ausgeben müssen, damit sie ihre Uschis schnackseln dürfen ?

Blumen haben ja eine ganz schlechte Ökobilanz, die Produktion und der Transport fallen da sehr ins Gewicht und dann halten die ja nur so kurz.... Pralinen mögen die Stimmung der Damen zwar kurzfristig erhehellen aber als Mann tut man sich da keinen gefallen, weil die Schokolade hat ja voll die schlechte Kalorienbilanz... Den Tanga kann man auch nicht schenken wegen der schlechten Sozialbilanz.....

Ist es ethisch, okölogisch und ökonomisch daher nicht sinnvoller von solchen branchenerzwungenen sinnbefreiten Geschenkaktionen abzusehen und seine Partnerin nicht einfach direkt zu fragen ob man sich denn nicht etwas näher kommen könne ?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337081
BungaBunga hat geschrieben:Valentinstag, ist das der Tag, an dem die Partner und Ehemänner aufgrund massiver Interventionen der Floristik-Lobby, nochmal gesondert Geld ausgeben müssen, damit sie ihre Uschis schnackseln dürfen ?

Blumen haben ja eine ganz schlechte Ökobilanz, die Produktion und der Transport fallen da sehr ins Gewicht und dann halten die ja nur so kurz.... Pralinen mögen die Stimmung der Damen zwar kurzfristig erhehellen aber als Mann tut man sich da keinen gefallen, weil die Schokolade hat ja voll die schlechte Kalorienbilanz... Den Tanga kann man auch nicht schenken wegen der schlechten Sozialbilanz.....

Ist es ethisch, okölogisch und ökonomisch daher nicht sinnvoller von solchen branchenerzwungenen sinnbefreiten Geschenkaktionen abzusehen und seine Partnerin nicht einfach direkt zu fragen ob man sich denn nicht etwas näher kommen könne ?
Das hast du aber schön gesagt!

Ich muss auch mal kurz feststellen, dass mir Basils neues Profilbild sehr zusagt :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#1337083
BungaBunga hat geschrieben:Valentinstag, ist das der Tag, an dem die Partner und Ehemänner aufgrund massiver Interventionen der Floristik-Lobby, nochmal gesondert Geld ausgeben müssen, damit sie ihre Uschis schnackseln dürfen ?

Blumen haben ja eine ganz schlechte Ökobilanz, die Produktion und der Transport fallen da sehr ins Gewicht und dann halten die ja nur so kurz.... Pralinen mögen die Stimmung der Damen zwar kurzfristig erhehellen aber als Mann tut man sich da keinen gefallen, weil die Schokolade hat ja voll die schlechte Kalorienbilanz... Den Tanga kann man auch nicht schenken wegen der schlechten Sozialbilanz.....

Ist es ethisch, okölogisch und ökonomisch daher nicht sinnvoller von solchen branchenerzwungenen sinnbefreiten Geschenkaktionen abzusehen und seine Partnerin nicht einfach direkt zu fragen ob man sich denn nicht etwas näher kommen könne ?
Du knüllst das Duplo-Papier wohl auch einfach zusammen, statt daraus eine Blume zu basteln. :lol:
von BungaBunga
#1337084
Kiddow und Basil, entsteht da was ? :oops:

Aber was kann Basil denn dann nur schenken... ? Was rätst du ihm ?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337087
BungaBunga hat geschrieben:Kiddow und Basil, entsteht da was ? :oops:

Aber was kann Basil denn dann nur schenken... ? Was rätst du ihm ?
Ach, einfach bleiben wie er ist reicht doch schon :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337096
Eva hat geschrieben:Im Disney Channel läuft Aladdin! <3
Guck ich!
von Eva
#1337098
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Im Disney Channel läuft Aladdin! <3
Guck ich!
So ein toller Film. Hübscher Prinz, hübsche Prinzessin, supi Musik.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337099
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Im Disney Channel läuft Aladdin! <3
Guck ich!
So ein toller Film. Hübscher Prinz, hübsche Prinzessin, supi Musik.
Saucooler Papagei!

Und ich stellte gerade fest, dass Aladdin mein erster Kinofilm gewesen sein muss (zumindest nach Startdatum damals). Es folgten Jurassic Park und André.
von Eva
#1337103
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Im Disney Channel läuft Aladdin! <3
Guck ich!
So ein toller Film. Hübscher Prinz, hübsche Prinzessin, supi Musik.
Saucooler Papagei!

Und ich stellte gerade fest, dass Aladdin mein erster Kinofilm gewesen sein muss (zumindest nach Startdatum damals). Es folgten Jurassic Park und André.
Jaaa, der Papagei ist klasse.

Ich glaube, mein erster Kinofilm war König der Löwen. Also auch Disney. :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337112
Omg, und morgen kommt Robin Hood. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Robin Hood oder Schlag den Raab?
von Eva
#1337119
Kiddow hat geschrieben:Omg, und morgen kommt Robin Hood. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Robin Hood oder Schlag den Raab?
Schlag den Raab und Sonntag Mittag die Wiederholung von Robin Hood. Ja, ich habe kein Leben und habe das schon geplant. :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337122
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Omg, und morgen kommt Robin Hood. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Robin Hood oder Schlag den Raab?
Schlag den Raab und Sonntag Mittag die Wiederholung von Robin Hood. Ja, ich habe kein Leben und habe das schon geplant. :lol:
Ah, sehr gut. Schön, dass du das für mich mitgeplant hast. So mach ich das :oops:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1337127
Valentinstag ist ja für mich als eher Dauersingle und Werbung-Wegschalter so ein Tag, den ich regelmäßig erst mitkriege, wenn er schon halb vorbei ist. Da hatte ich sogar noch Glück, dass ich mit dem am Mittwoch kennengerlernten, smarten Kerl ein Date am Samstag und nicht heute vorgeschlagen habe. Wenn ich bedenke, was das bloß wegen eines Datums gleich für zusätzlichen Erwartungsdruck aufgebaut hätte... näää. So bin ich heute sehr entspannt und habe dann morgen einfach ein ganz von irgendwelchen komplizierenden Zusatzspielregeln unbeeinflusstes, hoffentlich schönes Date.
von Eva
#1337129
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Omg, und morgen kommt Robin Hood. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Robin Hood oder Schlag den Raab?
Schlag den Raab und Sonntag Mittag die Wiederholung von Robin Hood. Ja, ich habe kein Leben und habe das schon geplant. :lol:
Ah, sehr gut. Schön, dass du das für mich mitgeplant hast. So mach ich das :oops:
Keine Ursache. :lol:
von Eva
#1337293
Ghost hat geschrieben:Aladdin ist gar nicht so cool wie ihr tun tut.
WOHL!
von Stefan
#1337294
Ghost hat geschrieben:Aladdin ist gar nicht so cool wie ihr tun tut.
Racist!!!!!!!
von Ghost
#1337296
ARIELLE IST VIEL COOLER ALS JASMIN! Und Der König der Löwen ist schöner ok!!!
von Eva
#1337297
Ghost hat geschrieben:ARIELLE IST VIEL COOLER ALS JASMIN! Und Der König der Löwen ist schöner ok!!!
Arielle, Belle und Jasmin sind alle gleich cool.
  • 1
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1043
  • 1185