- Di 30. Apr 2013, 08:14
Hmm...das war ja jetzt nicht der heißeste Start in die Woche für FIRE. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme. 
Grewel hat geschrieben:Keine Zeit für große Werbung, daher nochmal ein appell:DIENSTAGS
WALL STREET BURGER läuft jetzt montags um 20 Uhr! Wer's nicht guckt, muss auf ein Date mit Paul's Mutter
Die Wortspiele mit 'nobel' haben heute frei
An der Spitze tut sich nix, wie immer am Dienstag. Die Quoten...
Fire! startete um 20 Uhr mit DREADFUL in den Abend, während 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) vor den Geräten saßen und das bedeutet einen Verlust von 2 Zuschauern [-13.4%]. Auch um 21 Uhr musste The Walking Dead: Lisa's Story in der Reichweite Einbußen hinnehmen und landete ebenfalls bei 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) [-1/-7.5%]. Eine Wiederholung von Deep Space Medical erreichte um 22 Uhr schwache, aber konstante 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [±0/-0.7%].
X zeigte um 20 Uhr Wall Street Burger auf neuem Sendeplatz und das Ergebnis waren 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) - damit lief es schlechter als am Samstag, allerdings wurde der Slot warm saniert, da ein deutlicher Zuschauerzuwachs im Vergleich zum Vorwochenporgramm zu erkennen war [+3/+16% - Vorwoche: Bertas]. Um 21 Uhr wurde es wieder Zeit für eine neue Folge von BordellKartell: Reloaded, die ihr Stammpublikum erreichte und tolle 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) zum Einschalten bewegte [±0/-2.3%]. Um 22 Uhr ging die zweite Folge von Orleans +ber den Äther, alleridngs war die Bilanz mit 4 Zuschauern (22.2 Prozent MA) schwächer als beim Serienstart in der letzten Woche [-2/-13.1%].
joTV zeigte um 20 Uhr eine weitere Episode von The Test, die starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) interessierte und damit die Werte der Vorwoche bestätigen konnte [±0/-2.7%]. Um 21 Uhr legte Alias Jessica Jones zu und landete bei guten 6 Zuschauern (33.3 Prozent MA) [+2/+9.8%], ehe um 22 Uhr The Nobel Conspiracy wieder zu alter Stärke zurückfinden konnte und bei fulminanten 12 Zuschauern (66.7 Prozent MA) [+3/+13.8%] beliebt war.
Damit war ohne Frage The Nobel Conspiracy die erfolgreichste Sendung am Dienstag, der Tagessieg geht ebenfalls an joTV.
Code: Alles auswählenKeine StrafzahlungenFire! | 27.8 % | 27.8 % | 11.1 % | 2.615.152,50 EUR X | 27.8 % | 38.9 % | 22.2 % | 3.464.302,50 EUR joTV | 44.4 % | 33.3 % | 66.7 % | 5.395.545,00 EUR Dreamcorp: 609.195,00 EUR NERD Productions: 354.450,00 EUR WestCoast Studios: 1.033.132,50 EUR ÖsiProductions: 935.467,50 EUR Metropolis Studios: 127.372,50 EUR DancingBear Production: 765.382,50 EUR
Tangaträger hat geschrieben:Ja, geil. Alias gewinnt gegen Walking Dead. :shock:Find ich gar nicht geil :shock:
HEUTE!
8 | Complexity | NEW EPISODE!
9 | Spiritual Guidance | mit Lucille Bluth
10 | The Outpost | SEASON FINALE
raffstyle hat geschrieben:Heut Abend wieder mal toll programmiert:Warum lange überlegen?
Serienfinale von Unpregnant vs. Spiritual mit Lucille Bluth
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So großartig Unpregnant auch ist - der Alkohol fließt heute Abend bei Spiritual Guidance.raffstyle hat geschrieben:Heut Abend wieder mal toll programmiert:Warum lange überlegen?
Serienfinale von Unpregnant vs. Spiritual mit Lucille BluthDas bezaubernde Serienfinale des Drama-Hits:
21 Uhr| SPIRITUAL GUIDANCE | FIRE!
Grewel hat geschrieben:Hmm, 5 Zuschauer sind für Wall Street Burger erstmal etwas enttäuschend, allerdings ist der Sendeplatz deutlich schwieriger und bringt mehr Geld, wodurch die Folge absolut auf dem Niveau der letzten beiden war. Kann ich mit leben
Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 4
Wenn ich die Straße entlang gehe und mir diese unzähligen anonymen Gesichter ansehe, komme ich nicht darum herum, mich zu fragen, was deren Geschichte ist. Jeder von Ihnen hat seine eigene, ganz persönliche Geschichte. Ich kenne sie nicht die Wahrscheinlichkeit, auch nur einen Bruchteil davon jemals kennen zu lernen, ist gering. Ich weiß nur eines keine davon ist wie meine. Mein Name ist John Smith und das ist meine Geschichte.
Cast: Hugh Dancy (John Smith), Caroline Dhavernas (April Jones), Maggie Grace (Stacey Zimmerman)
Deadline für Gebote: Freitag, 23 Uhr
Serie (1 Slot) |Sci-Fi Drama | Folgen: 4
Als 4 Menschen im Jahr 2450 aus ihrem Stasisschlaf erwachen, finden sie einen zerstörten Planeten vor. Als wäre dies nicht schlimm genug, haben sie auch keinerlei Erinnerungen an ihr früheres Leben. Können diese 4 Menschen ihre Mission erfüllen und die Menschheit zu retten, oder ist jegliche Hoffnung bereits verloren, bevor sie ihre Arbeit überhaupt beginnen können?
Cast: Matt Bomer (Donald / One), Kerry Washington (Hillary / Two), Lyndsy Fonseca (Jessica / Three), Misha Collins (Eric / Four)
Deadline für Gebote: Freitag, 23 Uhr
The Outpost at the End of the Street still rocks!
Es folgen die Quoten .. Spannung \o/
Bei Fire! war es um 20 Uhr wieder Zeit für Complexity und obwohl die Serie keine Hitzahlen liefert, sind es wenigstens stabile 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [±0/-1.3%]. Um 21 Uhr folgt die beliebte Talk-Show Spiritual Guidance und die intensive Werbekampagne scheint sich ausgezahlt zu haben, die ohnehin immer starke Show steigerte sich auf ausgezeichnete 9 Zuschauer (50 Prozent MA) [+2/+6.2%], und auch um 22 Uhr durfte sich Fire! freuen - so steigerte sich das Season-Finale von The Outpost auf grandiose 10 Zuschauer (55.6 Prozent MA) [+2/+8.5%].
Bei X starteten um 20 Uhr Girls mit stabilen 4 Zuschauern (22.2 Prozent MA) [±0/-1.3%] und um 21 Uhr folgte Whistle mit guten 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA), wobei man sich im Vergleich zur Vorwoche von 2 Zuschauern verabschieden musste [-2/-16%]. Um 22 Uhr blieb der Alphabet Killer stabil bei starken 8 Zuschauern (44.4 Prozent MA) [±0/-2.7%].
Auch joTV hat Grund zur Freude - so legte At the End of the Street um 20 Uhr sogar wieder etwas zu und steigerte sich auf grandiose 10 Zuschauer (55.6 Prozent MA) [+1/+2.7%]. Um 21 Uhr folgte das stark beworbene Serienfinale des QS Klassikers (Un)pregnant, das seine Reichweite zur Vorwoche zwar verdoppeln konnte, jedoch trotzdem nur bei 4 Zuschauern (22.2 Prozent MA) [+2/+9.7%] landen konnte. Um 22 Uhr versagte dann die Wiederholung von Stuck With You (WH) 0 Zuschauer (0 Prozent MA) [-1/-5.9%] komplett.
The Outpost und At the End of the Street waren die erfolgreichsten Sendungen des Tages, der Tagessieg ging heute ganz klar an Fire!
Code: Alles auswählenKeine StrafzahlungenFire! | 22.2 % | 50 % | 55.6 % | 4.866.930,00 EUR X | 22.2 % | 27.8 % | 44.4 % | 3.547.305,00 EUR joTV | 55.6 % | 22.2 % | 0 % | 3.060.765,00 EUR Metropolis Studios: 283.050,00 EUR WestCoast Studios: 283.050,00 EUR Dreamcorp: 1.919.640,00 EUR ÖsiProductions: 1.339.260,00 EUR
![]()
Grewel hat geschrieben:Ich schreibe NIIIIIEEEE wieder eine Folge direkt im Interface und drücke dann auf Absenden ohne sie auf STRG + C zu legen. :evil:Tja, selbst schuld. :twisted: