Benutzeravatar
von Poffel
#287444
lol herrlich, kannst du noch die vermeindliche dauer dafür anzeigen lassen? bei leichtem wellengang ^^

edit: ah steht ja sogar da :-D 30 tage ^^
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#287457
gibt es auch irgendwo einsame inseln um was zu essen, denn was zu trinken hat man ja :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#287682
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:gibt es auch irgendwo einsame inseln um was zu essen, denn was zu trinken hat man ja :lol:
Rastinseln sind das :lol:

Sehr geil :lol:
von Columbo
#287718
Villeicht wars ein Aprilscherz :lol: :lol: :lol: :D :D :D :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#287728
Das ist doch ein Fake oder ?! :shock: :mrgreen:
von Delaoron
#287730
Ne, hab's auch probiert... in die USA klappt's, Tokio oder ähnliches hat bei mir zumindest nicht funktioniert (immer von Dortmund aus^^)
Benutzeravatar
von Produzent
#287756
Ich glaub im Tauchgang gehts noch schneller :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#287762
Google Earth ist doch eh ein riesen Kommerz-Witz...bei mir funzt bei diesem Programm rein gar nix! :roll:
Benutzeravatar
von Produzent
#287765
Melly hat geschrieben:Google Earth ist doch eh ein riesen Kommerz-Witz...bei mir funzt bei diesem Programm rein gar nix! :roll:
Musst du Pc Kiste kaufen die das kann 8)
Und deinem Internet Dealer sagen, ich will schnelle Bilder sehen :wink:
:lol:
Benutzeravatar
von Melly
#287776
Haben wir ja, aber das Programm scheint was gegen uns zu haben. Ntw, ich sehe gerade das es mein Dad nun runtergeschmissen hat. Er war dieses Drecksding wohl endlich leid! :lol:
Benutzeravatar
von Penny Lane
#288574
Melly hat geschrieben:Google Earth ist doch eh ein riesen Kommerz-Witz...bei mir funzt bei diesem Programm rein gar nix! :roll:
Das ist ja auch Google Maps und nicht Google Earth???!! Aber ich muss dir schon recht geben, mein Google Earth spinnt in letzter Zeit auch rum :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#288816
Map oder Earth - alles der gleiche Kackmist! :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#288837
Melly hat geschrieben:Map oder Earth - alles der gleiche Kackmist! :lol:
Melly Melly, dich schick ich auch nochmal bei zeiten ins Bootcamp :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#288841
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Map oder Earth - alles der gleiche Kackmist! :lol:
Melly Melly, dich schick ich auch nochmal bei Zeiten ins Bootcamp :lol:
Und danach flüchten die Erzieher aus dem Camp, weil ich sie herausgeekelt habe und die anderen Rebellen und ich haben unsere Ruhe. :mrgreen: