von TIMBO
#299432
Bald ist ja Mutter- bzw. Vatertag. (13.05. und 17.05.)
Was werdet ihr euren Eltern schenken ? Bekommen sie überhaupt etwas, oder gehen diese Tage völlig spurlos an euch vorbei ? Vielleicht kann man denjenigen Ratschläge geben, die noch gar keinen Plan haben.
Seit ihr vielleicht auch selber Eltern und wünscht euch etwas besonderes ? Oder hab ihr schonmal was ganz schreckliches bekommen ?
Benutzeravatar
von cooky
#299437
Also beide Tage als einzelnen haben wir noch nie richtig "gefeiert". Haben immer einen "Elterntag" gemacht, vondem wir bestimmt haben wann er war (jenachdem wie es wem gepasst hat). Hab mit meinen kleinen Brüdern frühstück für meine Eltern gemacht und ihnen eine Kleinigkeit gekauft.
Ist aber in den letzten Jahren etwas eingeschlafen.
Dieses Jahr werde ich meinen wohl wieder eine Kleinigkeit holen und jedem einen persönlichen Brief schreiben.
Benutzeravatar
von ToP
#299456
So ein Schwachsinn habe ich noch nie mitgemacht :roll:
von TIMBO
#299460
ich denke, ich werde meiner mutter ein strauß blumen schenken, und meinem vater einen händedruck.
ich wäre auch gerne dafür, diese beiden tage langsam im stillen versinken zu lassen. am weltkindertag bekomm ich ja auch nichts geschenkt.
von The Rock
#299482
ich schenk da auch nix...immerhin hat meine Mum doch mich, als ihr "Geschenk". Das muss reichen :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#299509
Ich hab davon noch nie viel gehalten, deshalb bekommen meine Eltern wahrscheinlich mal wieder ein "Ach, der Mist schon wieder", wenn sie mich ansprechen sollten. Was sie aber nich machen werden...


Fohlen
Benutzeravatar
von Durden
#299919
An Vatertag bzw. Männertag, wie s von uns genannt wird, gibts die traditionelle Kneipentour und am Muttertag gibts nix. :D

Aber wie verbringt ihr eigentlich den wichtigsten dieser Feiertage im Jahr?

Klick!
Benutzeravatar
von teddington
#308205
Also ich empfehle für solche Feiertage einfach mal ein besonderes Geschenk zu verschicken. Z.B. einen Kuchen vom
www.Kuchenkurier.de.

Bei mir heißt es im übrigen auch Männertag. Da wird traditonell eigentlich immer gewandert und geschenke gibts auch nicht.
Benutzeravatar
von pepper
#308222
Vatertag existiert für uns "Kinder" nicht. Mein Dad geht saufen und das ist Geschenk genug.

Muttertag zelebrieren wir schon, aber nicht zwingend am festgelegten Tag. Dieses Jahr haben wir beschlossen, an einem anderen WE zusammen zu grillen. Wir sind dieses Wochenende alle anderweitig verplant. Für Mama haben wir schon meist ein Geschenk, aber nichts Großes. Gerne koche ich dann mal für sie (und die Anderen) oder wir laden ins Restaurant ein, backen Kuchen, so was in der Art. Doch das mache ich eh auch so manchmal.