von Plem
#325893
Okay, ich weiß nicht ob ich das hier eröffnen soll oder in der Spielecke oder überhaupt. Zumindest habe ich das hier gerade entdeckt:

http://www.pokemoncrater.com/

Ich bin begeistert. Die Glanzzeit der Pokèmon ist zwar vorbei, aber vielleicht hat ja jemand Lust mal gegen jemanden aus dem Forum auszutreten oder Pokèmon zu tauschen, falls überhaupt gespielt wird.

Ich heiße dort Palmolive. Also los, los. Meldet euch an :lol:.
von Synite
#325909
Ich habe mich mal auch angemeldet... Mal sehen, was die Seite hergibt.
von Plem
#325912
Synite hat geschrieben:Ich habe mich mal auch angemeldet... Mal sehen, was die Seite hergibt.
Waiting for the other user to respond...

You have been waiting 97 seconds. Click here to stop waiting and cancel battle.
von Synite
#325925
Es dauert zwar die ein oder andere Minute, aber so ein Kampf funktioniert wirklich ;).
Benutzeravatar
von Poffel
#325926
Synite hat geschrieben:Es dauert zwar die ein oder andere Minute, aber so ein Kampf funktioniert wirklich ;).
macht mal nen screenshot... pokemon waren anfangs echt lustig, hab zwar nie was davon gespielt, aber die serie anfangs verfolgt und kannte alle 151 viecher auswendig *g*
von Plem
#325929
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Es dauert zwar die ein oder andere Minute, aber so ein Kampf funktioniert wirklich ;).
macht mal nen screenshot... pokemon waren anfangs echt lustig, hab zwar nie was davon gespielt, aber die serie anfangs verfolgt und kannte alle 151 viecher auswendig *g*
Wovon willst du denn einen Screenshot? Hast du keine Finger um auf den Link zu klicken? :?
Benutzeravatar
von Poffel
#325930
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Es dauert zwar die ein oder andere Minute, aber so ein Kampf funktioniert wirklich ;).
macht mal nen screenshot... pokemon waren anfangs echt lustig, hab zwar nie was davon gespielt, aber die serie anfangs verfolgt und kannte alle 151 viecher auswendig *g*
Wovon willst du denn einen Screenshot? Hast du keine Finger um auf den Link zu klicken? :?
da muss ich mir aber erst einen account machen, wollte nur mal die ingamegrafik sehen
Benutzeravatar
von Florixx
#325958
Angemeldet bin ich auch mal...schaue es mir heute Abend genauer an...
von Plem
#326017
Für Poffel. So sehen die Kämpfe aus. Mit Grafik und Co ist da nix:
Bild

Und so sieht momentan mein Pokèmon-Team aus. Mein ganzer Stolz:
Bild