von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schaut's halt mal auf http://www.muenchen-pension.de/u-verzeichnis-lage.html. Vielleicht findet ihr was. :-)
Ich hab das schonmal gefragt, aber wieviel hast du noch mal für deine Hütte bezahlt?
35 Euro pro Nacht. :-)
Dafür kriegste in Dortmund hinterm Hornbach nichtmal nen Stricher. Isso. Guter Preis.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schaut's halt mal auf http://www.muenchen-pension.de/u-verzeichnis-lage.html. Vielleicht findet ihr was. :-)
Ich hab das schonmal gefragt, aber wieviel hast du noch mal für deine Hütte bezahlt?
35 Euro pro Nacht. :-)
Dafür kriegste in Dortmund hinterm Hornbach nichtmal nen Stricher. Isso. Guter Preis.
35 Euro sind dafür ja aber auch... Ach, lassen wir das besser mal.
Joa, man darf auch nicht vergessen: Ich hab das Zimmer erst 4 Tage vor Anreise gebucht. Also... was drinnen ist auf jeden Fall immer. :-)
von rosebowl
Das Wochenende paßt mir auf jeden Fall auch. Und wohin dann, München oder Köln?
Ich wäre ja eher für München. Oktoberfest ist nur dann, aber der Meister zeichnet noch ein paar Monate auf. Also könnte man Köln ganz gut ein bisschen nach hinten schieben...
von rosebowl
Sodele, also ich hab angekündigt, dass ich ab dem 19. September gerne Urlaub hätte, und Chef hat es abgenickt. Also von mir aus können wir Hotel buchen und Sparpreisticket kaufen... :D
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Sodele, also ich hab angekündigt, dass ich ab dem 19. September gerne Urlaub hätte, und Chef hat es abgenickt. Also von mir aus können wir Hotel buchen und Sparpreisticket kaufen... :D
Habe vom 28.08 - 13.09 Urlaub, d.h. kann ne Woche später leider nicht schon wieder Urlaub nehmen :( .

Dann halt in Köln, da war ich eh erst einmal in München sicher schon 20 mal :)
von rosebowl
Das ist ja echt schade, und dann noch so knapp vorbei :(
Wie sieht es denn jetzt überhaupt aus, steht der Termin jetzt so? Also 20.-22. September München? Kommt da dann auch jemand...? :D
von revo
Columbo und Gaul wollten glaub ich kommen. Und ich hab eh Zeit. Vom Rest weiß ich nix.
von Kiddow
Bei mir wird es wohl leider doch nichts :cry:
Ich möchte aber auf jeden Fall wieder gefragt werden, wenn ein weiteres Treffen geplant wird!
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Bei mir wird es wohl leider doch nichts :cry:
Ich möchte aber auf jeden Fall wieder gefragt werden, wenn ein weiteres Treffen geplant wird!
Liegt es denn am Ort oder am Termin...? Also ich wollte da jetzt nix festlegen, wenn es der Mehrheit anders besser paßt. Ich denke nur, wir sollten uns bald entscheiden, damit das mit den Unterkünften noch klappt und wir auch noch halbwegs günstige Fahrkarten kriegen...
von Commi
Ich wäre wohl dabei. Aber nur, wenns zeitlich nicht mit meiner Arbeit kollidiert und das kann ich erst ab 1.9. so ungefähr sagen.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bei mir wird es wohl leider doch nichts :cry:
Liegt es denn am Ort oder am Termin...? Also ich wollte da jetzt nix festlegen, wenn es der Mehrheit anders besser paßt. Ich denke nur, wir sollten uns bald entscheiden, damit das mit den Unterkünften noch klappt und wir auch noch halbwegs günstige Fahrkarten kriegen...
Es liegt am lieben Geld. Der Urlaub war teurer als gedacht und da ich null Reserven habe, kann ich mir auch keine 200 Euro (und die werde ich wohl mindestens für Fahrt und Unterkunft brauchen und ich will ja auch nicht nur Leitungswasser trinken) für das Forumstreffen leisten.
von rosebowl
Ok, das ist natürlich ein Argument. Und da nutzt eine Verschiebung auf das Wochenende davor oder danach auch nicht viel. Schade :(
Aber ich denke ja, dass wir das mit Köln auch noch auf die Reihe kriegen dieses Jahr, und ich hoffe mal dass du da dann dabei bist...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ok, das ist natürlich ein Argument. Und da nutzt eine Verschiebung auf das Wochenende davor oder danach auch nicht viel. Schade :(
Aber ich denke ja, dass wir das mit Köln auch noch auf die Reihe kriegen dieses Jahr, und ich hoffe mal dass du da dann dabei bist...
Können wir mit Köln vielleicht bis Ende Februar warten? In der Karnevalszeit kriegen mich da keine 10 Pferde hin :lol: (ok, im Zweifel tu ich mir das doch an).
von rosebowl
Ich glaub, wenn man nicht gerade am 11.11. geht, ist das mit Karneval nicht so schlimm, oder? Also das brauch ich auch absolut überhaupt gar nicht. Soviel Alkohol gibt es gar nicht, dass mir "Rotes Pferd" und "Zwiebel auf dem Kopf" gefallen :P :D
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Columbo und Gaul wollten glaub ich kommen.
Joar, ich bin ja nicht so der Fan davon, zwei Monate im Voraus definitive Zusagen zu geben. Aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt und sich bzgl. der finanziellen Planung nichts Gravierendes mehr ändert, werde ich kommen, ja.
rosebowl hat geschrieben:Ich glaub, wenn man nicht gerade am 11.11. geht, ist das mit Karneval nicht so schlimm, oder?
Ja ähm, ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint. :D Natürlich ist es in Köln von wenigen Tagen im Jahr abgesehen möglich, dem Karnevals-Firlefanz zu entkommen.
Also bei Köln wäre ich ja auch deutlich flexibler als bei München, wegen NRW-Studententicket, einer recht guten und direkten Anbindung zu Gladbach und den damit einhergehenden deutlichen Ersparnissen für mich.

Ich muss übrigens sagen, dass ich es persönlich ganz angenehm finde, wenn das hier nicht die Riesenrunde in München wird. Stelle mir das relativ mühsam vor, wenn es zu viele Leute werden, grad in der Wiesn-Zeit. Und ich find große Gruppen generell doof, ja.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich muss übrigens sagen, dass ich es persönlich ganz angenehm finde, wenn das hier nicht die Riesenrunde in München wird. Stelle mir das relativ mühsam vor, wenn es zu viele Leute werden, grad in der Wiesn-Zeit. Und ich find große Gruppen generell doof, ja.

Fohlen
Wir waren letztes Jahr 5 Leute. Das find ich ganz angenehm. Aber es hätten meinetwegen auch ruhig 7 oder 8 sein können.
von Fernsehfohlen
Fünf Leute fänd ich auch ziemlich perfekt. Sieben oder acht gingen auch noch, aber wenn es in den zweistelligen Bereich geht, wirds denke ich langsam etwas mühsam. Mit anderen Worten: Bleibt gefälligst zuhause! :mrgreen:
von rosebowl
Sehr charmant :D
Ja, letztes Jahr war eine sehr angenehme Größe. Aber ich glaub, in erster Linie liegt es an den Leuten. Ich weiß aus Erfahrung mit einem anderen Forum, dass es auch mit 10 Leuten toll und mit 4 Leuten krampfig und lang werden kann...
von Kaffeesachse
Es ist halt die Frage, was man macht. Wir hatten mal einen Treff mit ca. 13 Leuten vor Weihnachten in Nürnberg. Die Toru über den Weihnachtsmarkt war da schon recht mühsam. Vielleicht ist da Grüppchenbildung besser. :)
Sitzt man aber hauptsächlich irgendwo zusammen oder ist unterwegs, wo nicht so die Massen sind, dann geht's schon.
von rosebowl
Oh ja, Weihnachtsmarkt Nürnberg hatte ich auch schon als Forumstreffen. Da haben wir es sogar geschafft, uns zu verlieren, obwohl wir nur zu fünft waren :D
von eXtreme
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, Weihnachtsmarkt Nürnberg hatte ich auch schon als Forumstreffen. Da haben wir es sogar geschafft, uns zu verlieren, obwohl wir nur zu fünft waren :D
Jetzt packt die hier alte Geschichten aus... sag mal :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12