von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Dieser Song -> http://www.youtube.com/watch?v=5B3PwadvxLc&hd=1

trifft ganz genau meine Meinung über die meisten Facebook Damen :D
Wow - wie schlecht :| .

dito :?
Da fühlen sich wohl welche angesprochen :? :lol:
Nein, es war wirklich schlecht ;-)
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Wieso darf man es nicht gut finden, dass sie es nicht in den Landtag schafften? Natürlich sind 4,7 Prozent 4,7 Prozent zu viel, aber ich wüsste nicht, was daran schlimm ist, dass man sich darüber freut, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
Doch doch, man darf und soll und muss es gut finden, dass die NPD es nicht in den Landtag geschafft hat. Und darüber darf man sich auch freuen. Aber bei aller Freude darüber muss man eben auch leider konstatieren, dass die NPD (wie Cristobal schon schrieb) aus dem Stand mehr Stimmen bekam als die FDP beispielsweise. Die NPD ist ja nur denkbar knapp an der 5%-Hürde gescheitert - das ist für die Demokratie und für die bürgerliche Politik in diesem Land ein schlechtes Ergebnis. Und da bleibt mir das Jubeln darüber, dass die rechten Arschlöcher es (Gott sei Dank!) nicht geschafft haben, schon im Hals stecken.

Aber ich denk, im großen Ganzen sind wir uns da ohnehin einig, hm?
Ja klar sind wir da einer Meinung. Besonders, dass die FDP der NPD unterlag, finde ich recht erschreckend.

Nur dein "Deswegen halt ichs mit Nuhr und kann nicht wirklich verstehen, wie man sich ernsthaft darüber freuen kann" klang da etwas anders. Aber okay, das war scheinbar recht drastisch ausgedrückt. ;)

Halten wir fest: Es ist erschreckend, dass sie 4,7 Prozent der Stimmen bekamen, sind aber trotz der Zahl der Stimmen erfreut darüber, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
von Commi
Fabi hat geschrieben: Halten wir fest: Es ist erschreckend, dass sie 4,7 Prozent der Stimmen bekamen, sind aber trotz der Zahl der Stimmen erfreut darüber, dass sie es nicht in den Landtag schafften.
Ja, so hätte ich es ausdrücken sollen. :wink:
von Kiddow
Muhaha, gerade Rechtzeitig den Stromanbieter gewechselt. Ab 1. Mai erhöht EON seine Strompreise. Und ab 1. Mai bin ich beim neuen Anbieter 8)
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Das Wetter ist pompös grandiös :D
Aber es ist foll scheiße, wenn man bei so ´nem Wetter was tun muss... :(
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:Das Wetter ist pompös grandiös :D
Aber es ist foll scheiße, wenn man bei so ´nem Wetter was tun muss... :(
Das stimmt. Ich würde jetzt liebend gerne mit ner Decke zum See fahren :(
von Vega
Ja, das Wetter ist toll und ich muss fuers Abi lernen :|
von Commi
Plem hat geschrieben:Dass ich endlich einen Job gefunden habe.
Cooli. Als was?
von cooky
Da heul ich rum wie hulle wegen dem ollen C-Test und hatte dann heute von den geforderten 30 Punkten für den zweiten Kurs 41. Ick freu mir!
von Plem
Cooli. Als was?
Eine geringfügige Stelle im Übersetzungsbüro. Am Anfang werde ich nur übersetzte Texte korrigieren und so aber irgendwann darf ich dann auch selbst übersetzen :D
von Commi
Plem hat geschrieben:
Cooli. Als was?
Eine geringfügige Stelle im Übersetzungsbüro. Am Anfang werde ich nur übersetzte Texte korrigieren und so aber irgendwann darf ich dann auch selbst übersetzen :D
Das klingt ja super. Meinen Glückwunsch. :)

Ähm... Deutsch-Österreichisch, Österreichisch-Deutsch? Oder wie? :wink:
von Plem
Plem hat geschrieben:
Cooli. Als was?
Das klingt ja super. Meinen Glückwunsch. :)

Ähm... Deutsch-Österreichisch, Österreichisch-Deutsch? Oder wie? :wink:
Nein. Nasebandboy-Deutsch, Deutsch-Nasebandboy.
von Commi
Plem hat geschrieben:Nein. Nasebandboy-Deutsch, Deutsch-Nasebandboy.
Cool, das ist ja ´ne echte Marktlücke, scheint mir. Fast so wie Deutsch-Timbo Timbo-Deutsch. :wink:
von Eva
Plem hat geschrieben: Nein. Nasebandboy-Deutsch, Deutsch-Nasebandboy.
In das Büro kannst du mich bestimmt auch einschleusen, da, weil, Rot ist schöner Farbspiel weil so schön leuchtet und frisch macht.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Eine geringfügige Stelle im Übersetzungsbüro. Am Anfang werde ich nur übersetzte Texte korrigieren und so aber irgendwann darf ich dann auch selbst übersetzen :D
Bestimmte Texte (also haben die nen "Thema") oder halt alles, was anfällt ?
von Commi
Eva hat geschrieben:
In das Büro kannst du mich bestimmt auch einschleusen, da, weil, Rot ist schöner Farbspiel weil so schön leuchtet und frisch macht.
Aber du weißt ja gar nicht, was das bedeutet. :wink:
von Eva
Eva hat geschrieben:
Aber du weißt ja gar nicht, was das bedeutet. :wink:
Doch natürlich. Die Sprache von Nasebandboy war fester Bestandteil meiner Seminarfacharbeit. Über 100 Seiten kamen bei der Analyse zusammen. Da muss ich mir selbst mal ein großer Lob geben, an mich und an Sat. 1. :idea:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Eine geringfügige Stelle im Übersetzungsbüro. Am Anfang werde ich nur übersetzte Texte korrigieren und so aber irgendwann darf ich dann auch selbst übersetzen :D
Bestimmte Texte (also haben die nen "Thema") oder halt alles, was anfällt ?
Eigelegt alles wo gibt auf der Welt.
von moku
Auch von mir: Glückwunsch!

Was für Sprachen sprichst, bzw übersetzt du denn eigentlich?

Mich freut, dass schon Mittwoch Abend ist. Diese Woche scheint, zum Glück, eine derjenigen zu sein, die wie im Fluge vergehen.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass es neue Folgen von How I met your mother und The good wife zu gucken gibt. Da war irgendwie ne Pause, jetzt kam es plötzlich wieder. Ich komm da nicht mit...Egal, hauptsächlich neues Material! :P
von TIMBO
Ich habe grade bei Mars einen Reiseführer für die Route 66 gewonnen ... und wie komm ich jetzt dahin ? :lol:
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 875