von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade bei Mars einen Reiseführer für die Route 66 gewonnen ... und wie komm ich jetzt dahin ? :lol:
Musste bei Snickers einen Reiseführer, für den Weg zur Route 66 gewinnen.
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade bei Mars einen Reiseführer für die Route 66 gewonnen ... und wie komm ich jetzt dahin ? :lol:
Musste bei Snickers einen Reiseführer, für den Weg zur Route 66 gewinnen.
Haha ;-) Ich wollt eigentlich Geld für die Hinreise ;-)
von CaptainCharisma
Wenn Mars schon bereit ist, einen 20 Euro Reiseführer zu verlosen, dann kann man denen doch auch bestimmt, einen Tausender für die Reise aus den Rippen leieren....was aber nicht dein Rückreise Problem lösen würde.
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn Mars schon bereit ist, einen 20 Euro Reiseführer zu verlosen, dann kann man denen doch auch bestimmt, einen Tausender für die Reise aus den Rippen leieren....was aber nicht dein Rückreise Problem lösen würde.
Na die Reise kann man da ja auch gewinnen. Mit Hin- und Rückflug, Mietauto, 9 Übernachtungen, Sprit, Taschengeld etc. ... aber seien wir realistisch ... das bekomm ich eh nit :-(
von CaptainCharisma
Die verlosen Komplettreisen und verscherbeln dann einzelne Reiseführer? Könn sich dann aber auch in den Scheitel schmieren. Ist ja so, als könne man ein Auto gewinnen, aber auch ein Scheibenwischer.
von capo status
Hey, was sagt ihr zu meinem tollen Lied? Hört mal auf über Schokoriegel zu reden^^
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Die verlosen Komplettreisen und verscherbeln dann einzelne Reiseführer? Könn sich dann aber auch in den Scheitel schmieren. Ist ja so, als könne man ein Auto gewinnen, aber auch ein Scheibenwischer.
ROFL. Netter Vergleich.
von TIMBO
Amazon hat den Preis für den Nintendo 3DS von 249 auf 222 € gesenkt. Wunderbar. Allerdings wurde er noch nicht verwandt und befürchte, dass er erst Samstag ankommen wird ...
von Waterboy
Bild

Jetzt muss nur noch 18 Uhr werden und dann 8) 8)

Bild
Bild
von Commi
Mich freut, dass meine Schwester mich heut zum Essen eingeladen hat. Yay!
von Stefan
cooky hat geschrieben:GLEICH FAHRE ICH IN DIE STADT UND KAUFE ES!
sie meint offensichtlich das iPad 2 :roll:
von Waterboy
Im Fernsehen haben sie vorhin gezeigt das vor dem Apple shop in München echt Leute die Nacht vor geschlafen haben mit Campingstühlen und schlafsäcken :shock:

und ich dachte das macht man nur bei Tokio Hotel Konzerten :D :lol:
von Zach
Waterboy hat geschrieben:Im Fernsehen haben sie vorhin gezeigt das vor dem Apple shop in München echt Leute die Nacht vor geschlafen haben mit Campingstühlen und schlafsäcken :shock:
Na da freue ich mich ja, dass ich ein komplett Apple-freies Leben führe ! :D
von Waterboy
Zach hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Im Fernsehen haben sie vorhin gezeigt das vor dem Apple shop in München echt Leute die Nacht vor geschlafen haben mit Campingstühlen und schlafsäcken :shock:
Na da freue ich mich ja, dass ich ein komplett Apple-freies Leben führe ! :D
dito :D

hier gibt es ein Bild von München
http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft ... rwartungen
von phreeak
Wie kann man wegen dem Ding vorm Appleshop übernachten? Voll bescheuert :roll:

Bevor ich mir das für 700€ Kaufe, leg ich lieber 300€ drauf und kauf das Asus EEE Slate ep-121 Pad mit Intel-Core i5 Prozessor, Windows 7 und 64GB Speicher, ist nicht schon nächstes Jahr wieder veraltet und hab das volle WWW mit millionen von Programmen und bin nicht vom Apple-Store abhängig.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wie kann man wegen dem Ding vorm Appleshop übernachten? Voll bescheuert :roll:

Bevor ich mir das für 700€ Kaufe, leg ich lieber 300€ drauf und kauf das Asus EEE Slate ep-121 Pad mit Intel-Core i5 Prozessor, Windows 7 und 64GB Speicher, ist nicht schon nächstes Jahr wieder veraltet und hab das volle WWW mit millionen von Programmen und bin nicht vom Apple-Store abhängig.
du verstehst das nicht.. DAS IST JA NICHT VON APPLE.. UND APPLE ZOMBIES BRAUCHEN FUTTER :!: :!: :!: :!: :!:
von Fabi
ICH FAHRE GLEICH AUCH UND KAUFE ES!
von cooky
Fabi hat geschrieben:

DIE HATTEN NUR DIE STANDART VERSION HUREN!
von zvenn
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Trotzdem Happy Releaseday euch beiden Bild
von cooky
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:ICH FAHRE GLEICH AUCH UND KAUFE ES!

Dankney <3
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danke. :oops:

Und cooky: WTF? Mein Beileid. :| Ich erschrak auch erst, aber die Deluxe waren HINTER den Normalen einsortiert. :evil: So ein Laden, unfassbar. Hab da erstmal für Ordnung gesorgt. /Monk.
  • 1
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 875