von Kiddow
Ich hab mir grad einen ThinkGeek Account erstellt und werde mir wohl bald das Soft Kitty Shirt kaufen. Und OMG, es gibt ein Sunnydale High Shirt :!:
von Eva
Zwei Paar neue Schuhe, in die meine Mutantenfüße hineinpassen. Düdüdüdüüüüü.
von Eva
Nein, schöne offene. Ich wollte ja gerade mal was anderes als solche Clownsschuhe wie aufm Bild. :cry:
von cooky
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:ICH FAHRE GLEICH AUCH UND KAUFE ES!
DIE HATTEN NUR DIE STANDART VERSION HUREN!
Trotzdem Happy Releaseday euch beiden Bild
Danke. :oops:

Und cooky: WTF? Mein Beileid. :| Ich erschrak auch erst, aber die Deluxe waren HINTER den Normalen einsortiert. :evil: So ein Laden, unfassbar. Hab da erstmal für Ordnung gesorgt. /Monk.
Bei Müller stand sie auch einfach irgendwo bei Pop unter S, statt bei den Neuheiten der Woche. Also bitte, da musste ich die mickrigen beiden Alben die es gab auch erstmal vor eins der dröfltausend Schiffsverkehr packen.
von Kiddow
taht hat geschrieben:Frühlingseuphorie. Ich liebe diese Jahreszeit.
Also, hier ist alles grau und es regnet. Da kommt bei mir leider keine Euphorie auf.
Aber ich freu mich über mein Snickers Eis.
von Commi
Mich freut, dass ich jetzt schon wieder zum Essen eingeladen wurde. Juchhuuuu.
von Commi
Mich freut, dass ich heut einen foll supidupi Abend mit langjährigen Freunden hatte. Was gibt es schönes als leckeres Essen, ein Fußballspiel nebenbei, tolle Gespräche und viel Lachen? Ich wüsste nix.
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass der Commi immer für einen Doppelpost gut ist. :twisted:

Und mich freut, dass meine Signatur endlich wieder vollständig vorhanden ist. Ich dachte schon, ich müsste mich zu einer Neuen bemühen.

Zudem freut mich, dass ich am Montag endlich wieder mit einem Freund zum Sport kann.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mich freut, dass meine Signatur endlich wieder vollständig vorhanden ist. Ich dachte schon, ich müsste mich zu einer Neuen bemühen.
Deine Sig ist furchtbar hässlich - die ist total pixelig. Und dein Ava ist auch hässlich .. ergo - warum bemühst du dich nicht mal um neue? :evil:
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:Deine Sig ist furchtbar hässlich - die ist total pixelig. Und dein Ava ist auch hässlich .. ergo - warum bemühst du dich nicht mal um neue? :evil:
Da gibt es drei Gründe:
1. Ich stehe auf Konstanz und finde es furchtbar, wenn man alle paar Tage seine Signatur oder sein Avatar wechselt. Damit geht doch auch immer ein kleiner Teil der virtuellen Existenz verloren. Commi zum Beispiel verbinde ich mit dem Lilo Pulver-Bild, dich verbinde ich rein visuell gesehen hier mit nichts.
Edit: Ach doch, mit der schwarzen Katze, die sich die Nägel feilt. :mrgreen:

2. Ich finde sie nicht hässlich. Ein wenig verpixelt sind sie ehrlich gesagt schon, aber mir gefällts.

3. Ich verfüge über keine fortgeschrittenen Kenntnisse bzgl. Paint und Photoshop, weshalb das Erstellen eines neuen Pics immer viel Mühe und Nerven kostet. ;)

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Ich stehe auf Konstanz und finde es furchtbar, wenn man alle paar Tage seine Signatur oder sein Avatar wechselt. Damit geht doch auch immer ein kleiner Teil der virtuellen Existenz verloren. Commi zum Beispiel verbinde ich mit dem Lilo Pulver-Bild, dich verbinde ich rein visuell gesehen hier mit nichts.
Edit: Ach doch, mit der schwarzen Katze, die sich die Nägel feilt. :mrgreen:
och .. ich hoff du ziehst dich im RL wenigstens ab und an mal um .. nicht, dass du angst hast, dass dich Leute ohne deinen grünen Pulli nicht erkennen :lol:
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:och .. ich hoff du ziehst dich im RL wenigstens ab und an mal um .. nicht, dass du angst hast, dass dich Leute ohne deinen grünen Pulli nicht erkennen :lol:
Ich habe diesen Pulli doch in 100-facher Ausführung da. Das geht schon. :P

Ich schaue hier im Forum aber wirklich oft erst auf das Ava und dann erst auf den Usernamen. Da hat Kontinuität schon seine Vorteile. ;)

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich schaue hier im Forum aber wirklich oft erst auf das Ava und dann erst auf den Usernamen. Da hat Kontinuität schon seine Vorteile. ;)
Ja, also, das geht mir ja auch so. Trotzdem könntest du ja deine Sig echt mal ändern. Dein Club steigt grad ab und du jubelst immer noch über den Aufstieg. WTF?
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich schaue hier im Forum aber wirklich oft erst auf das Ava und dann erst auf den Usernamen. Da hat Kontinuität schon seine Vorteile. ;)
Ja, also, das geht mir ja auch so. Trotzdem könntest du ja deine Sig echt mal ändern. Dein Club steigt grad ab und du jubelst immer noch über den Aufstieg. WTF?
Eventuell steigen sie nächstes Jahr wieder auf?! Man sollte da auf keinen Fall überhastet reagieren und einfach den Banner rauswerfen. :!: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, also, das geht mir ja auch so. Trotzdem könntest du ja deine Sig echt mal ändern. Dein Club steigt grad ab und du jubelst immer noch über den Aufstieg. WTF?
Das passt dann halt wieder zur nächsten Saison. ;)

Nein, nein, ich sehe das schon ein. Ich werde mir dann wohl echt mal Gedanken machen. Könnten mir denn diejenigen, die da etwas versierter sind, ein Programm empfehlen, das vernünftig und einigermaßen einsteigerfreundlich ist? Kenne mich in dem Metier echt überhaupt nicht aus.

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, nein, ich sehe das schon ein. Ich werde mir dann wohl echt mal Gedanken machen. Könnten mir denn diejenigen, die da etwas versierter sind, ein Programm empfehlen, das vernünftig und einigermaßen einsteigerfreundlich ist? Kenne mich in dem Metier echt überhaupt nicht aus.
Probier's mal mit Paint.NET. Das ist kostenlos, leicht zu bedienen und relativ umfangreich.
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Wahlberichtserstattung geht los ... :shock:
:shock:
Welche Wahlen ? :lol: 8)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wahlberichtserstattung geht los ... :shock:
:shock:
Welche Wahlen ? :lol: 8)
Hoffentlich nicht dein Ernst?

Mich freut, dass ich heute den Darki getroffen hab. War nett. Ja. Nur das Fußballspiel danach war scheiße. Zumindest für mich.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben: Mich freut, dass ich heute den Darki getroffen hab. War nett. Ja. Nur das Fußballspiel danach war scheiße. Zumindest für mich.
Ja, das freut mich ebenfalls. Es freut mich allerdings auch, dass dein Club danach eine schoene Abreibung verpasst bekommen hat :D :P
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Probier's mal mit Paint.NET. Das ist kostenlos, leicht zu bedienen und relativ umfangreich.
Danke, werde ich mal ausprobieren.

@Commi/Dark: Spielten Meppen und Nordhorn gegeneinander?
von revo
Molino hat geschrieben:Die Grünen. :)
Aber hoffentlich bleibt's auch dabei.
Dito. Wenn jetzt noch Westerwelle zurücktritt, ist alles super.
  • 1
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 407
  • 875