von TIMBO
revo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Die Grünen. :)
Aber hoffentlich bleibt's auch dabei.
Dito. Wenn jetzt noch Westerwelle zurücktritt, ist alles super.
ROFL. Aber sowas von. 24 % in BW (und 14 in RLP). Mega.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Probier's mal mit Paint.NET. Das ist kostenlos, leicht zu bedienen und relativ umfangreich.
Danke, werde ich mal ausprobieren.

@Commi/Dark: Spielten Meppen und Nordhorn gegeneinander?
Exakt, der glorreiche SVM hat natuerlich mit 3:1 gewonnen und ist nun wieder Spitzenreiter 8)
von TIMBO
Die rote Sieben ist zurück (auf ProSieben) :cry: OMG, allein deshalb würde ich mir Twilight ansehen ... aber nein, doch nicht.
Aber die rote Sieben ist epic ...
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:Die rote Sieben ist zurück (auf ProSieben) :cry: OMG, allein deshalb würde ich mir Twilight ansehen ... aber nein, doch nicht.
Eben war sie noch blutunterlaufen. Finde es diesbezüglich immer wieder nett, was sich ProSieben so ausdenkt.

Ich schaue mir den Film übrigens wirklich an, muss ja wissen, ob dieser Hype vielleicht doch auch aus Qualität resultieren könnte (wie bei Harry Potter).

Fohlen
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Die rote Sieben ist zurück (auf ProSieben) :cry: OMG, allein deshalb würde ich mir Twilight ansehen ... aber nein, doch nicht.
Eben war sie noch blutunterlaufen. Finde es diesbezüglich immer wieder nett, was sich ProSieben so ausdenkt.

Ich schaue mir den Film übrigens wirklich an, muss ja wissen, ob dieser Hype vielleicht doch auch aus Qualität resultieren könnte (wie bei Harry Potter).

Fohlen
Ja, das sah ich auch noch. Find das auch immer wieder nett.

Und ja, die Minuten, die ich sah, sahen schon mal nett aus. Da ich nun aber teile verpasst habe, werd ich den Film wohl doch mal auf DVD anschauen.
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:Und ja, die Minuten, die ich sah, sahen schon mal nett aus. Da ich nun aber teile verpasst habe, werd ich den Film wohl doch mal auf DVD anschauen.
Also Geld ausgeben würde ich für den Film dann nun doch nicht. Naja, ich gebe ja allgemein nicht wirklich Geld für Filme aus. ;)

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob "The eye" nachher geschnitten ist? Eigentlich hat er ja FSK 16, also dürfte er uncut laufen.

Fohlen
von Kiddow

Fohlen
Nein, der Hype resultiert nicht aus Qualität. Schauspieler schlecht, Effekte grottig. Story fand ich als Buch toll, im Film stinklangweilig. Wenn dich keine Frau zwingt, tu es dir einfach nicht an!
von Fernsehfohlen
Kiddow hat geschrieben:Nein, der Hype resultiert nicht aus Qualität. Schauspieler schlecht, Effekte grottig. Story fand ich als Buch toll, im Film stinklangweilig. Wenn dich keine Frau zwingt, tu es dir einfach nicht an!
Ich kann mir ja auch nicht wirklich vorstellen, dass mir der Film gefällt, gerade als männliches Wesen. Aber die verlorene Lebenszeit hält sich ja einigermaßen in Grenzen, wenn ich mir den Film einmal anschaue. ;)

Fohlen
von phreeak
hab 3 Teile von Twilight gesehen. Viel schmalz usw. aber bin eh hart in nehmen und man hat wenigstens was zu lachen, da die Filme als mann doch teilweise unfreiwillig Lustig sind. :lol:
von lostie
Ich hatte zwar vorher schon den Eindruck, dass der Film ziemlich schlecht sein wird und ich konnte den Hype schon vorher nicht nachvollziehen - aber ich wollte gestern abend trotzdem Twilight gucken, um mal zu gucken, ob mein bisheriger Eindruck stimmte.
Aber ich hab dann nach einiger Zeit aufgegeben: Furchtbar langweilig, keine Chemie zwischen den Hauptdarstellern und die Synchronisation wirkte, als gehörte sie nicht zu diesem, sondern zu irgendeinem anderen Film. Und Robert Pattinson und seine Trulla sind ja wohl mal so was von nicht attraktiv :roll:

Da freu ich mich direkt wieder auf Vampire Diaries heute abend :mrgreen:
von capo status
Der Veilchenduft auf den Wiesen. :D
von Fabi
capo status hat geschrieben:Der Veilchenduft auf den Wiesen. :D
Hast du dich auf dem Oktoberfest geprügelt und dein blaues Auge stinkt oder meinst du den Frühling?
von capo status
Fabi hat geschrieben:
Hast du dich auf dem Oktoberfest geprügelt und dein blaues Auge stinkt oder meinst du den Frühling?
Ich prügel mich nicht. Ich meine diesen wunderbaren Duft dieser kleinen lila Blumen. :D
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:
Sorgte für nen Lacher :lol:

Aber das Wetter freut mich ebenso :)
von Molino
Cristóbal hat geschrieben:Juhu, die schweren Polen-ICQ-Zeiten sind endlich vorüber :D
Dann kannst du dich ja direkt bei Mafia anmelden? :o
von Commi
Mich freut mein neues Buch: "Zeugin der Toten" von Elisabeth Herrmann. Es ist leider nix Neues aus ihrer berühmten Vernau-Reihe - aber sie ist meiner Meinung nach trotzdem die beste Autorin Deutschlands, vielleicht sogar der Welt. Ich las jedenfalls noch nie etwas Besseres und Spannenderes und Lustigeres.
von phreeak
Das unsere Stadt vom Regen verschont geblieben ist. Laut Nachrichten soll es heute in ganz NRW regnen. Hier scheint die Sonne :mrgreen:
von Cristóbal
phreeak hat geschrieben:Das unsere Stadt vom Regen verschont geblieben ist. Laut Nachrichten soll es heute in ganz NRW regnen. Hier scheint die Sonne :mrgreen:
Same here.
von moku
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut mein neues Buch: "Zeugin der Toten" von Elisabeth Herrmann. Es ist leider nix Neues aus ihrer berühmten Vernau-Reihe - aber sie ist meiner Meinung nach trotzdem die beste Autorin Deutschlands, vielleicht sogar der Welt. Ich las jedenfalls noch nie etwas Besseres und Spannenderes und Lustigeres.
Das klingt ja begeistert. Bin immer auf der Suche nach neuen Autoren, die mir gefallen. Schreibt die denn auch Krimis (im weitesten Sinne...halt mit Mord oä mit späterer Auflösung am Ende...)? Öhm ok, die Frage klingt irgendwie total komisch, aber evtl weisst du ja trotzdem, was ich damit meine. :lol:
von Commi
moku hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut mein neues Buch: "Zeugin der Toten" von Elisabeth Herrmann. Es ist leider nix Neues aus ihrer berühmten Vernau-Reihe - aber sie ist meiner Meinung nach trotzdem die beste Autorin Deutschlands, vielleicht sogar der Welt. Ich las jedenfalls noch nie etwas Besseres und Spannenderes und Lustigeres.
Das klingt ja begeistert. Bin immer auf der Suche nach neuen Autoren, die mir gefallen. Schreibt die denn auch Krimis (im weitesten Sinne...halt mit Mord oä mit späterer Auflösung am Ende...)? Öhm ok, die Frage klingt irgendwie total komisch, aber evtl weisst du ja trotzdem, was ich damit meine. :lol:
Rofl. Ja, die schreibt mit Mord und Auflösung. :)
Also, sie schrub drei Krimis um den Anwalt Joachim Vernau. "Das Kindermädchen", "Die siebte Stunde" und "Die letzte Instanz". Ersteres wird auch grad verfilmt, glaub ich. Wurde auch mehrfach ausgezeichnet und verkaufte sich rasend gut. Ich finds, wie gesagt, sehr spannend. Und ihre große Stärke sind die Dialoge, die macht sie phänomenal. Sehr bissig und pointiert, generell sehr auf den Punkt. Also, man hat auch was zu lachen. :)
von revo
Dass ich mich dazu durchringen konnte mit meiner Seminararbeit anzufangen und neben dem Inhaltsverzeichnis bereits eine Seite geschrieben habe.
  • 1
  • 404
  • 405
  • 406
  • 407
  • 408
  • 875