von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Deswegen bist du auch so fett. Und ich nehme ab. So.
Mit 'ner dicken Schicht Uffschnitt druff aber auch nicht. :mrgreen:
Es war eine Scheibe Putenbrust und eine Scheibe Käse.
Wer von uns beiden hat denn die größere Plauze, hm??? Also das bin ich eindeutig nicht... Mein Käse hat nämlich nicht 50 % Fett. So. :P
Ich sagte doch, ich nehme ab, du Arschgeige.
Okay, du reduzierst also in Abständen von 50 auf 30 %. Sehr gut. Irgendwann kriegen wir dich schon noch auf einen BMI von 30. Dann haste auch wieder nen Umfang am Bauch, wie ihn Pamela Anderson an der Brust hat. :lol:
von Commi
Na, immerhin hab ich noch Haare auffem Kopp.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Deswegen bist du auch so fett. Und ich nehme ab. So.
Mit 'ner dicken Schicht Uffschnitt druff aber auch nicht. :mrgreen:
Es war eine Scheibe Putenbrust und eine Scheibe Käse.
Wer von uns beiden hat denn die größere Plauze, hm??? Also das bin ich eindeutig nicht... Mein Käse hat nämlich nicht 50 % Fett. So. :P

Na bei dem essen im Osten kann man ja auch nicht fett werden :P so.
von Cristóbal
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Eiweissbrot mit Uffschnitt. So geil. Mjamjamjam.
Was ist denn Eiweißbrot? :?
Brot mit wenig Kohlehydraten, extra teuer :mrgreen:
Exakt. Und wie teuer das war, ist mir wurscht. Hat Mama gekauft :mrgreen:
Und, nein, ohne Fett.
Nee, Kiddow liegt da schon richtig. Die Brote sollen vor allem für Low-Carb-Diäten geeignet sein und enthalten daher nur sehr wenig Kohlenhydrate Der Fettgehalt ist hingegen sogar höher als bei anderen Brotsorten.

Ich buk gerade noch ein ganz herkömmliches Brot und aß - nach 18 Uhr, von wegen schlank im Schlaf - zwei Scheiben davon mit Käse. Mein BMI liegt bei 20,1 und ich habe nach wie vor volles Haar. Crazy, ich weiß. :O
von Kaffeesachse
Volles Haar hab ich auch - nur nicht mehr auf'm Kopp. :lol: Das wollte jetzt sicher keiner wissen. :mrgreen: :oops:
Dieses Brot muss ja auch zusammengehalten werden, da bleibt ja fast nur Fett.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Volles Haar hab ich auch - nur nicht mehr auf'm Kopp. :lol: Das wollte jetzt sicher keiner wissen. :mrgreen: :oops:
In der Tat. Das wollte weder jemand wissen noch sich vorstellen.
von TomR.
Wir stellen fest: Christel ist crazy, der Kaffeesachse sowieso. Und Commi muss geteert und gefedert werden.
Also: What else is new? :-D
von Commi
TomR. hat geschrieben: Also: What else is new? :-D
Das ist mein Satz.
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Und Commi muss geteert und gefedert werden.
Angesichts der zu teerenden/federnden Oberfläche muss ich an dieser Stelle vehement protestieren. Das wäre der Niedergang der Wälder und des Federviehs dieser Erde.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und Commi muss geteert und gefedert werden.
Angesichts der zu teerenden/federnden Oberfläche muss ich an dieser Stelle vehement protestieren. Das wäre der Niedergang der Wälder und des Federviehs dieser Erde.
Hallo? So fett bin ich gar nicht. Hier sind Leute viel fetter als ich. Zum Beispiel revo. Oder Columbo. Also halt doch die Klappe zu omg. :evil:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Das ist mein Satz.
Du hast hier keine Sätze zu beanspruchen. Klar, soweit?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das ist mein Satz.
Wenn Paris Hilton das Wörtchen "Hot" für sich beanspruchen darf, dann darf Commi dass doch wohl mit einem bedeutungslosen Satz.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das ist mein Satz.
Wie süss.Der Ossi muckt auf.Nicht so Respektlos du Glatzenträger :D
von Commi
Ich schließe mich meinen Vorrednern bedingungslos an.
von TomR.
Pah, der Rest hat doch keene Ahnung, wie ich von dir immer an die Kette genommen werde. :-(
Apropos: Ich knabbere gerade an meinem Goldhasen von Lindt. :-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:Pah, der Rest hat doch keene Ahnung, wie ich von dir immer an die Kette genommen werde. :-(
Apropos: Ich knabbere gerade an meinem Goldhasen von Lindt. :-)
Um diese Zeit isst man keine Schoko mehr, du fetter Ossi!
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Apropos: Ich knabbere gerade an meinem Goldhasen von Lindt. :-)
Habe noch vier davon auf meinem Schreibtisch stehen, die darauf warten elendig zu verwittern. Seit ich klein bin erzähle ich jedem vergeblich, dass ich Lindt-Schokolade nicht mag, und trotzdem bekomme ich jedes Ostern eine ganze Goldhasen-Zucht geschenkt.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Apropos: Ich knabbere gerade an meinem Goldhasen von Lindt. :-)
Habe noch vier davon auf meinem Schreibtisch stehen, die darauf warten elendig zu verwittern. Seit ich klein bin erzähle ich jedem vergeblich, dass ich Lindt-Schokolade nicht mag, und trotzdem bekomme ich jedes Ostern eine ganze Goldhasen-Zucht geschenkt.
Die scheinen dich nicht zu mögen. Schonmal überlegt? :)
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Pah... Freunde und Familie zu haben ist sowieso viel zu Mainstream.
von Duffman
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man so was nur verwittern lassen wollen? Die armen Hasen. :(
Lindt-Schokolade ist einfach ekelhaft. Die Hasen von Kinder-Schokolade sind das einzig wahre.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Pah... Freunde und Familie zu haben ist sowieso viel zu Mainstream.
Wem sagst du das? :wink:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 156