lostie hat geschrieben:Ui. Du und der Ösi? DVD-Abend?
Si si. Selbstverständlich alles rein freundschaftlich. Aber für mich war es trotzdem ein Fortschritt, hat er sich doch vor ein paar Monaten noch geweigert (zu meinem Schutz) Zeit mit mir allein zu verbringen.
Seid ihr denn nun zusammen ins Kino?
Wobei Kino und DVD-Abend ja schon irgendwie für was Anderes als nur freundschaftliches Beisammensein spricht.. :oops:
lostie hat geschrieben:Seid ihr denn nun zusammen ins Kino?
Wobei Kino und DVD-Abend ja schon irgendwie für was Anderes als nur freundschaftliches Beisammensein spricht.. :oops:
Nein...er hat gerade geantwortet, eine halbe Stunde, nachdem der Film schon angefangen hatte.

Nene, ich mag das nicht überinterpretieren. Von seiner Seite kommt da nichts.
Kiddow hat geschrieben:
Nein...er hat gerade geantwortet, eine halbe Stunde, nachdem der Film schon angefangen hatte.

Wie jung bist du eigentlich, wenn man mal fragen darf.... :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Wie jung bist du eigentlich, wenn man mal fragen darf.... :wink:
31. Wieso fragst du?
Naja, also ich mach auch Kino- und DVD-Abende mit Freunden. Auch mal nur mit einem. Und da ist definitiv nicht mehr als Freundschaft dahinter. Von daher macht es sicher Sinn, da nicht zu viel rein zu interpretieren.
Aber dieses ewig nicht melden ist schon Mist. Das ist ja allgemein schon anstrengend, weil man zum viel zu viel denken neigt, wenn man lang auf Antworten wartet. Aber wenn dann noch ein Termin dran hängt, ist es natürlich besonders doof :?
Huhu, ich mal wieder.
Inzwischen gabs ein klärendes Telefonat und wir konnten die Probleme aus der Welt schaffen - was wiederum dazu führte, dass wir uns tatsächlich direkt am nächsten Tag getroffen haben, zum ersten Mal seit ca einem Jahr. Die Freundschaft ist definitiv gerettet! <3
hm, passt das hier rein ?

egal

sobald Frauen SChwanger sind, schieben die alles auf die SChwangerschaft....

Hunger, Launen, Gefühlsausbrüche

tze :lol:
lostie hat geschrieben:Das darf sie auch, schließlich fahren die Hormone dann Achterbahn. Mit fünffachen Loopings und so :lol:
Ach, trotzdem hält das meistens nur als ausrede her, or allem wenn man gerade testet wozu das gut sein kann ;)

Und wenn es dann mal nicht klappt, kommt der "Du hast mir das angetant" Blick :twisted:

:mrgreen:
So. In den letzten Tagen ordentlich in mich reingehorcht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich durchaus ein bisschen verliebt bin. In meinen Kumpel. Und es fühlt sich gut an. :oops:
lostie hat geschrieben:So. In den letzten Tagen ordentlich in mich reingehorcht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich durchaus ein bisschen verliebt bin. In meinen Kumpel. Und es fühlt sich gut an. :oops:
Süß.

Und er, darf man sich für dich freuen?
Davinia-EP hat geschrieben:Und er, darf man sich für dich freuen?
Keine Ahnung, wie es bei ihm aussieht. Aber wir benehmen uns tatsächlich eh schon seit Wochen (wieder) so, als wären wir in einer Beziehung :oops: Nur dass wir uns anscheinend beide davor scheuen, zu deutlich zu sagen, dass wir uns mögen, weil wir beide wissen, dass der Start einer Beziehung aktuell aufgrund einiger Lebensumstände extrem schwierig wäre.
Ist das der, mit dem es so viel Streß gab? Oder der Seminar-Kollege?
Na dann hoffe ich mal, dass einer von euch sich doch bald mal traut. Besser eine Beziehung mit Startschwierigkeiten als eine, die dann doch nicht zustande kommt, weil man sich zu sehr davor scheut ;)
rosebowl hat geschrieben:Ist das der, mit dem es so viel Streß gab?
Eben jener. Aber der Stress ist vollkommen verschwunden, seit wir uns ausgesprochen haben. Stattdessen ist es teilweise viel schöner als vorher. Keine Ahnung, ob es am Abstand lag? Also dass man den anderen wieder mehr zu schätzen weiß?
rosebowl hat geschrieben:Ist das der, mit dem es so viel Streß gab? Oder der Seminar-Kollege?
Na dann hoffe ich mal, dass einer von euch sich doch bald mal traut. Besser eine Beziehung mit Startschwierigkeiten als eine, die dann doch nicht zustande kommt, weil man sich zu sehr davor scheut ;)
Das ist schwer zu verallgemeinern, mir fallen durchaus Beziehungen ein, bei denen es besser gewesen wäre, man hätte sich am Anfang mehr gescheut und wäre weniger dem Schein erlegen, der sich schnell wieder verflüchtigen kann.
rosebowl hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass einer von euch sich doch bald mal traut. Besser eine Beziehung mit Startschwierigkeiten als eine, die dann doch nicht zustande kommt, weil man sich zu sehr davor scheut ;)
Bin voll und ganz bei rose.
Du kannst eine Beziehung nicht planen, die Liebe kommt unvorbereitet. Dafür aber umso schöner!
Basil hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ist das der, mit dem es so viel Streß gab? Oder der Seminar-Kollege?
Das ist schwer zu verallgemeinern, mir fallen durchaus Beziehungen ein, bei denen es besser gewesen wäre, man hätte sich am Anfang mehr gescheut und wäre weniger dem Schein erlegen, der sich schnell wieder verflüchtigen kann.
Klar, schief gehen kann es immer. Und ich kenne auch Beziehungen, bei denen ich schon von Anfang an gedacht hab, dass es besser gewesen wäre, wenn nix draus geworden wäre :P :D
Aber ich kenne auch die Situation, sich zu benehmen wie ein Pärchen, für alle drum herum zu wirken wie ein Pärchen - und es dann letztendlich zu versauen, weil keiner wirklich den Mut hat, ins kalte Wasser zu springen. Und das kann mindestens genauso bitter werden...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, lostie! :)
Davinia-EP hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass einer von euch sich doch bald mal traut. Besser eine Beziehung mit Startschwierigkeiten als eine, die dann doch nicht zustande kommt, weil man sich zu sehr davor scheut ;)
Bin voll und ganz bei rose. Du kannst eine Beziehung nicht planen, die Liebe kommt unvorbereitet. Dafür aber umso schöner!
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Nur aktuell möchte ich es einfach nicht riskieren. Aber ich weiß, dass es absehbar ist, bis sich die Situation drumherum entspannt und man endlich mal "angekommen" ist.

Und danke, Rose :-*
Mal schauen, bald seh ich ihn wieder :D
Finales Ösi Update:

Ich habe schon seit zwei, drei Wochen den Verdacht, dass er jemanden datet. Gefragt hab ich aber nicht (wollte nicht neugierig erscheinen) und es hat mir auch nicht allzu viel ausgemacht. Nun waren er, ich und unsere gemeinsame Freundin L., die das Gefühlschaos ja perfekt gemacht hatte, gestern alle zu einer Party eingeladen.

L. und ich sind ok miteinander. Sie hat sogar bei mir übernachtet. Und L. wurde vom Gastgeber der Party vorgewarnt, dass der Ösi ein +1 mitbringt. Für mich war das an sich auch ok. L. hat es ziemlich mitgenommen. Sie hat deswegen viel geweint.

Nun waren wir gestern auf der Party und er tauchte mit seiner Freundin auf. Sagte kein Wort zu uns beiden und stellte sie uns auch nicht vor.

Man stelle sich nun vor, L. wäre nicht von jemand anderem gewarnt worden. Sie wäre vor versammelter Mannschaft in Tränen ausgebrochen. Und auch wenn es mich gefühlsmäßig nicht belastet, bin ich mir nicht sicher, ob ich ohne Vorwarnung meine Gesichtszüge unter Kontrolle gehabt hätte.

Jedenfalls bin ich menschlich hart enttäuscht und das Kapitel Ösi ist endgültig abgeschlossen. Bin mir nicht einmal sicher, ob ich ihn als Kumpel behalten möchte. Habe ihm heute morgen mitgeteilt, dass ich enttäuscht von ihm bin. Dass man Freunde nicht so ins offene Messer laufen lässt.
wtf - und er hat dann auf der Party nichtmal mit dir / euch geredet? Das finde ich wirklich mehr als daneben :/
Oh Gott, das klingt ja furchtbar :?
#Ich versteh auch einfach nicht, warum neuerdings der Trend ausbricht, es zu verschweigen, wenn man jemanden kennengelernt hat. Es ist doch tausendmal verletzender, wenn man es so auf irgendwelchen Umwegen rauskriegt als wenn derjenige einfach offen ist und das sagt.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 62