Stefan hat geschrieben:wtf - und er hat dann auf der Party nichtmal mit dir / euch geredet? Das finde ich wirklich mehr als daneben :/
Nö, ein allgemeines Hallo. Da stand ich aber im Kreis mit vier anderen Leuten. L. war gerade nicht anwesend. Und ich hab danach nicht das Bedürfnis verspürt, ein Gespräch anzufangen. Man hat ja noch Würde und Selbstachtung :wink:
Was für ein ... :roll:
Er weiß doch, dass L. in ihn verschossen ist und dass du da auch mal Gefühle hattest, dann muss er doch was sagen. :twisted:

Ich bin zu lange aus dem ganzen Dating-Chaos raus,
aber allein schon die Moral und Respekt gegenüber den Gefühlen von Freunden müssen doch gewährleisten, dass diese geschützt werden, in diesem Fall also vorgewarnt!
Ich fände es gut, wenn das Kapitel für dich wirklich abgeschlossen wäre, und freue mich, dass du und L. euch wieder versteht.
Seine Antwort auf meine Nachricht mit dem enttäuscht sein war übrigens einfach nur "einen wunderschönen guten Morgen". Nein, ich lasse mich jetzt nicht provozieren, mich noch weiter zu äußern. Mit den zwei Sätzen habe ich alles gesagt. Und entweder da kommt jetzt von ihm noch etwas anderes. Oder er kann mir gänzlich gestohlen bleiben. Wenn ich mich nicht darum bemühe, ihn zu sehen, dann sehen wir uns nur noch bei gemeinsamen Freunden. Damit kann ich sehr gut leben.
Oh je, die arme L. Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich wußte zwar, dass der Typ, an dem ich interessiert war, sich mit jemandem trifft - aber es war immer nur die Rede von einer "Rotkreuz-Kameradin", die neu in der Gegend ist und der er hilft und die Gegend zeigt etc. Gleichzeitig kriegte ich immer Sprüche zu hören, wie wichtig unsere Freundschaft ihm ist und Andeutungen, wie viel ich ihm bedeute etc. Und dann war die "nur neue Bekannte" bei seiner Geburtstagsparty plötzlich seine Freundin - was ich aber nicht mal von ihm, sondern von einem gemeinsamen Bekannten erfahren habe. War eine tolle Party :cry:

Aber gut für dich, Kiddow, dass er sich so selber ins Aus geschossen hat. Damit kannst du dir wenigstens sämtliche Gedanken über ihn sparen. Und anscheinend hat er damit sogar unfreiwillig deiner Freundschaft zu L wieder auf die Sprünge geholfen.
vicaddict hat geschrieben:Österreicher sind eben fiese Menschen. Jeder. Ausnahmslos. ;)
You dont say :twisted:
Kleiner Tipp:

Im aktuellen stern finden sich sehr explizite und dennoch immer auch würdige Bilder von Menschen in der Ausführung ihres sexuellen Fetisches. Von Lack über Petparties bis zu anaeroben Spielen ist in der außergewöhnlich großen, aber wirklich empfehlenswerten Fotostrecke in Schwarz/Weiß alles dabei. Wer also am Kiosk mal vorbeikommt, sollte auf jeden Fall einen Blick reinwerfen!
Also falls sich nach diesem Beitrag jemand fragt, was es mit dem Fetisch "Petparty" auf sich hat, empfehle ich den Begriff nicht in die Google-Bildersuche einzugeben. Zumindest nicht morgens, wenn man den Tag noch vor sich hat. :P
moviefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Schwangere Frauen sind seltsam, vor allem was das Sexuelle Verlangen angeht

*erkenntniss des Tages :D
Soll man dir gratulieren oder dich bemitleiden? :lol:

Wann habt ihr denn Termin?
:D :D

Beides :D :D

Termin ist im März ;)
Kiddow hat geschrieben:Seine Antwort auf meine Nachricht mit dem enttäuscht sein war übrigens einfach nur "einen wunderschönen guten Morgen". Nein, ich lasse mich jetzt nicht provozieren, mich noch weiter zu äußern. Mit den zwei Sätzen habe ich alles gesagt. Und entweder da kommt jetzt von ihm noch etwas anderes. Oder er kann mir gänzlich gestohlen bleiben. Wenn ich mich nicht darum bemühe, ihn zu sehen, dann sehen wir uns nur noch bei gemeinsamen Freunden. Damit kann ich sehr gut leben.
Wie gings eigentlich weiter? Keinen Kontakt mehr?
lostie hat geschrieben:So. In den letzten Tagen ordentlich in mich reingehorcht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich durchaus ein bisschen verliebt bin. In meinen Kumpel. Und es fühlt sich gut an. :oops:
Ich glaub, ich muss mein Urteil revidieren - bzw inzwischen ist es wieder verflogen.
Es ging damit weiter, dass er sich an dem Dienstag darauf meldete, weil dann unsere monatliche OV Sneak anstand. Nachdem ich dann ein bißchen pampig reagiert habe, kam von ihm, dass man ihm gesagt habe, sein "wunderschönen guten morgen" sei ziemlich passiv aggressiv gewesen (das hat seine Freundin zu ihm gesagt, ich glaube, ich mag sie. Demnächst lernen wir uns dann auch mal richtig kennen). Jedenfalls hat er sich dann dafür entschuldigt wie er reagiert hat. Und ein bißchen auch dafür, dass er uns vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Wenn da auch eher Ausreden als eine Entschuldigung die Hauptrolle spielten. Mein emotionaler Abstand ist aber mittlerweile echt groß genug, dass ich da einen Haken dran machen kann. Unser Freundeskreis ist kompliziert genug, da muss ich nicht auch noch rumzicken. So hab ich mich aber am Ende ziemlich schnell entliebt. Was ja aber nur gut für mich ist.

Und bei dir? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es wieder verflogen ist?
vicaddict hat geschrieben:Dafür gibt es eine einfache Lösung.
Da ich noch immer solo bin, gebt ihr mir einfach Bescheid, wenn ich den Schlamm und das Öl holen soll und die Siegerin bekommt mich dann zuerst. :mrgreen:
Bild
Kiddow hat geschrieben:Mein emotionaler Abstand ist aber mittlerweile echt groß genug, dass ich da einen Haken dran machen kann. Unser Freundeskreis ist kompliziert genug, da muss ich nicht auch noch rumzicken. So hab ich mich aber am Ende ziemlich schnell entliebt. Was ja aber nur gut für mich ist.
Ich glaub, grad so dieses Gefühl, mit Ausreden abgespeist zu werden, ist zwar manchmal echt hart, aber dann doch irgendwie hilfreich - weils zeigt, dass derjenige es dann vermutlich doch einfach nicht wert ist. Hoffe, deine Freundin kommt auch darüber hinweg.
Kiddow hat geschrieben:Und bei dir? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es wieder verflogen ist?
Ach, im Moment hab ich so viel andere Dinge um die Ohren, dass es mir tatsächlich relativ egal ist. Wir haben ja auch weiterhin regelmäßig Kontakt, ich sehs aber inzwischen wieder mehr freundschaftlich. Find ich auch okay. Hab mir allerdings bescheuerterweise nen Kopp drum gemacht, was er davon halten könnte, dass ich auch wieder Kontakt mit dem anderen Typen habe.
vicaddict hat geschrieben:Dafür gibt es eine einfache Lösung.
Da ich noch immer solo bin, gebt ihr mir einfach Bescheid, wenn ich den Schlamm und das Öl holen soll und die Siegerin bekommt mich dann zuerst. :mrgreen:
Lösung? Klang es so, als hätten wir Probleme? 8) :mrgreen:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 62