- Fr 6. Jun 2008, 19:20
...,dass ich meine 600-Beiträge Grenze durchbrochen habe, einen konstanten Tag/Beitrag schnitt von 11 habe und das morgen die EM; startet 
Rafa hat geschrieben:1.WEAu ja, ich habe heute noch mitbekommen, dass er den zweiten Satz verloren hat... aber Federer-Nadal - darüber freue ich mich auch. Moku wohl auch
2.EM
3. Sonntag, French Open Finale , Nadal - Federer
![]()
![]()
Synite hat geschrieben:Aber hallo!Rafa hat geschrieben:1.WEAu ja, ich habe heute noch mitbekommen, dass er den zweiten Satz verloren hat... aber Federer-Nadal - darüber freue ich mich auch. Moku wohl auch
2.EM
3. Sonntag, French Open Finale , Nadal - Federer
![]()
![]()
.
zvenn hat geschrieben:dass ich heute nich den geburtstag meiner mum mitfeiern mussAn einem Tag an dem eine EM/WM anfängt Geburtstag zu haben ist cool.

Delaoron hat geschrieben:Dass Alex Frei heut nen Hattrick schaffen wird.Den hebt er sich für das zweite Spiel gegen die Türken auf
Strombose hat geschrieben:LOL...Frei wird gegen Türkei keine Chance haben!Delaoron hat geschrieben:Dass Alex Frei heut nen Hattrick schaffen wird.Den hebt er sich für das zweite Spiel gegen die Türken auf![]()
Das ich eben ein paar leckere frische Pasta zum Mittag hatte.
YourMarie hat geschrieben:Das heute die EM beginnt.Dito.
Strombose hat geschrieben:Das der Ball endlich rollt!:!: endlich
Rafa hat geschrieben:Das Nadal Roger wegfegt!Jo, der spielt aber auch saugut! Total verdient, kann man nix sagen.![]()