rosebowl hat geschrieben:Bitte? Das ist doch der... intellektuell herausgeforderte Schäfer und die mit den Micky Maus-Bildern auf den Löchern im T-Shirt, oder? Da gibt es einen Polizei-Einsatz? :shock: :D
Ich hab's zwar nicht aktiv verfolgt, der große Streit klingt aber sehr spannend.

Einfach mal hinlegen und tot stellen, beste Idee. :lol:
Bitte? Die liegt bei ihm im Bett und er ruft die Polizei? Du meine Güte, die sind doch beide noch durchgeknallter als ich dachte. :P

Das mach ich das nächste mal, wenn ich mich mit jemandem in der Wolle hab, auch: Einfach hinlegen und tot stellen :lol:
Ich muss gestehen, sehr mitgenommen hat mich auch diese dramatische Wendung hier:
"Die Polizei hat festgestellt, dass sie nicht 1974 geboren ist, sondern 1964. Die ist nicht 40 ist, sondern 50 Jahre. Da hab ich mir dann gedacht, was ist das für eine Lügnerin", erzählt Rainer enttäuscht. "Meine Gefühle sind total im Chaos. Dass man der Heike noch mal vertrauen kann, das weiß ich nicht", gibt der betrübte Schäfer zu.
Sich gleich ganze 10 Jahre jünger zu mogeln, auf die Idee muss man erst mal kommen. :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Boah, man darf echt nicht das Finale von "Bauer sucht Frau" schauen... Da funkt es gerade fast bei jedem der Scripted-Pärchen :shock:
Ich will bei soviel Liebes-TV jetzt auch jemanden, der mir was Liebes sagt :cry:
Du bist ein wunderbarer Mensch und schaffst es oft mit kurzen Nachrichten, mir den Tag zu erhellen!
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Boah, man darf echt nicht das Finale von "Bauer sucht Frau" schauen... Da funkt es gerade fast bei jedem der Scripted-Pärchen :shock:
Ich will bei soviel Liebes-TV jetzt auch jemanden, der mir was Liebes sagt :cry:
Du bist ein wunderbarer Mensch und schaffst es oft mit kurzen Nachrichten, mir den Tag zu erhellen!
Sehr gern.
Ich danke Dir! :)
baumarktpflanze hat geschrieben:Kästner hat einfach die schönsten Liebesgedichte.
Die "Sachliche Romanze" ist mein Lieblings-Gedicht. Ich schätze auch Rilke und Heine sehr. Aber sie haben nichts, was an die "Sachliche Romanze" heranreicht. Schade, dass es niemanden mehr wie Kästner gibt, der so virtuos mit unserer Sprache umgeht und in einzelnen Zeilen ganze Welten entstehen lässt.
So, gestern habe ich die Freundin des Ösis auf einer Party offiziell kennengelernt. Sie weiß, dass ich ihn vor kurzem noch toll fand und es war trotzdem total entspannt zwischen uns. Das fand ich angenehm. Und nachdem sie gegangen war, hat mir der Ösi gesagt, dass er es gut findet, wie ich jetzt mit der Situation umgehe. Hier ist also alles gut.

Mein Ex und seine Freundin waren auch da. Mit ihm kann ich ja auch ganz entspannt umgehen, aber sie schafft es immer noch nicht, mich nicht hasserfüllt anzusehen (obwohl es ja eigentlich anders herum sein müsste).

Wir standen uns jedenfalls in der Küche gegenüber, knapp anderthalb Meter Platz zwischen uns. Eine gemeinsame Freundin von meinem Ex und mir stellte sich neben mich und sagte "Der hat so einen schlechten Tausch gemacht. Du bist so viel schöner". Und es war vielleicht laut genug, dass die beiden es hören konnten.

Ich bin ein bißchen rot geworden wegen des Kompliments :oops:
vicaddict hat geschrieben:Das hätt ich dir auch sagen können, dass du hübscher bist :!:
Du weißt doch gar nicht, wie meine Nachfolgerin aussieht :lol:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das hätt ich dir auch sagen können, dass du hübscher bist :!:
Du weißt doch gar nicht, wie meine Nachfolgerin aussieht :lol:

Bei diesem, deinem Nick muß die Weiblichkeit "dahinter" einfach WUNDERSCHÖN sein!!! :wink: 8) :lol: :!:
Stefan hat geschrieben:Ist doch egal, du bist sicher trotzdem die bessere Option!!! ;)
Die einzige Option!

Ich muss doch auch nicht wissen wie die Nachfolgerin aussieht. Zum hübsch sein gehört eben auch der Humor und der Charakter und da schlägt dich keine :!:
Ach Gott, ihr seid ja so süß :lol:

Ich finde sie eigentlich ziemlich hübsch. Aber ihr habt vermutlich recht, hinsichtlich Charakter und Humor. Sie guckt immer mürrisch und redet mit niemandem.

Naja, egal. Wenns ganz hart für sie kommt, muss sie Silvester mit mir feiern :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Autsch... Ja, vica, so macht man mit einem einzigen Satz das mühsam aufgebaute Image zunichte :D
Echt? Das entspricht doch total seinem aufgebauten Image :mrgreen:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 62