von moku
revo hat geschrieben:Oh. Ja. Hier: 467957922. :wink:
Ach das ist mal Service, thx! Und das Passwort funktionierte noch, bin schockiert! :P
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Wat? Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaunpfahl, er hats auf faszinierende Weise geschafft, die WM irgendwie mit dem 11. September in Verbingung zu bringen und naja... normal Geisteskranke sind ok, aber so paranoide Verschwörungsfreaks find ich eher abturnend, sorry. :(
Oh, Kelly ich muss mich ja sowas von bei Dir entschuldigen… :lol:
Weitermachen ^^
von olvenstedter
Kell hat geschrieben:Wat? Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaunpfahl, er hats auf faszinierende Weise geschafft, die WM irgendwie mit dem 11. September in Verbingung zu bringen und naja... normal Geisteskranke sind ok, aber so paranoide Verschwörungsfreaks find ich eher abturnend, sorry. :(

ich würde mal genau lesen, bevor ich andere vorführen will! guck mal genau hin, wer den 11. september als erstes im wm-thread angesprochen hat! :roll: :lol:
von olvenstedter
minischlumpf hat geschrieben:Hach, Quotenmeter bildet doch sehr. Ich Dummchen glaubte immer, Fußball wäre nur einfach Sport.

seit da nicht mehr nur millionen sondern milliarden im umlauf sind, ist es vorbei mit dem einfachen sport! das werden auch leute einsehen müssen, die beim fußball laien sind. :wink:
von lostie
Ich hab da mal ne Frage...
Kann man olvenstedter bitte löschen? :roll: Selten so viel merkwürdige Kommentare gelesen...
von olvenstedter
TIMBO hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:warum sind bei manchen übersichten bestimmte ältere themen über den aktuellsten themen??? wie z.bsp. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=61

welche logik ist da dahinter?
Die Logik, dass das ganz oben (erkennbar am Symbol) ein als wichtig markiertes Thema ist, und die immer ganz oben stehen, egal wie alt.

aber sind die wichtigen themen nicht in dem sticky bereich ganz oben?! so kenn ich das aus anderen foren..
Nein. Da oben können nur Threads von den Admins stehen und sind auch nicht zum posten freigegeben. Unten stehen die wichtigen Threads, die von Usern sind und nachträglich von Admins als wichtig anerkannt wurden.

das ist auch eine unlogik, weil themen, die wichtig sind, gehen doch durch die meisten neuen beiträge automatisch nach ganz oben... :wink: wenn es natürlich themen sind, die wichtig gemacht werden sollen, dann ist das so verständlich wie das hier gemacht wird :wink:
von olvenstedter
lostie hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage...
Kann man olvenstedter bitte löschen? :roll: Selten so viel merkwürdige Kommentare gelesen...

wer merkwürdiges schreibt, soll gelöscht werden? ah, mit 21 schon so eine abgebrühte haltung wie ein 60-jähriger alter personalchef in einer riesen firma? das ist erst mal merkwürdig!
von Vega
Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten :)
von lostie
wer merkwürdiges schreibt, soll gelöscht werden? ah, mit 21 schon so eine abgebrühte haltung wie ein 60-jähriger alter personalchef in einer riesen firma? das ist erst mal merkwürdig!
Ok, ich hatte eigentlich vor, "dumm" schreiben, wollte aber diplomatisch bleiben :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten :)
Er ist inzwischen bei Dreifach-Posts angekommen :roll:
von olvenstedter
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten :)

verboten? das klingt ja wie bei uns früher in der ddr (auch mundtod machen genannt) oder wie im kindergarten? aber wo siehst du doppelposts???
von olvenstedter
lostie hat geschrieben:
Ok, ich hatte eigentlich vor, "dumm" schreiben, wollte aber diplomatisch bleiben :wink:
Er ist inzwischen bei Dreifach-Posts angekommen :roll:

wenn du schon so schlau tust, das sag mal genau, was du dumm findest! (ich vermute, es ist eher so, dass du genau wie der aus bonn die wahrheit nicht vertragen kannst)
von Vega

verboten? das klingt ja wie bei uns früher in der ddr (auch mundtod machen genannt) oder wie im kindergarten? aber wo siehst du doppelposts???
Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.
von lostie
olvenstedter hat geschrieben:wenn du schon so schlau tust, das sag mal genau, was du dumm findest! (ich vermute, es ist eher so, dass du genau wie der aus bonn die wahrheit nicht vertragen kannst)
Genau auf die Argumentation hab ich gewartet. Achtung Leute, ich kann die Wahrheit nicht ertragen :lol: :roll:
von olvenstedter
DarkGiant hat geschrieben:

Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.

mann darf keine 2 posting hintereinander machen, wenn kein anderer dazwischen geantwortet hat? :? das kannte ich bisher nicht. wofür soll das gut sein?
von olvenstedter
lostie hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:wenn du schon so schlau tust, das sag mal genau, was du dumm findest! (ich vermute, es ist eher so, dass du genau wie der aus bonn die wahrheit nicht vertragen kannst)
Genau auf die Argumentation hab ich gewartet. Achtung Leute, ich kann die Wahrheit nicht ertragen :lol: :roll:

wenn du etwas ganz allgemein als dumm bezeichnest, solltest du dann auch genau sagen können was du da meinst. ansonsten machst du dich lächerlich und unglaubhaft :wink:

Kell hat geschrieben:Eventuell damit niemand seitenweise Threads mit seinem eigenen Spam füllt? Weil man Postings editieren kann? Wenn zwischendrin eien Woche vergangen ist, darf man natürlich wieder posten, aber solche Alleinunterhaltungen, wie du sie hier gerade präsentierst, sollen vermieden werden.

Ich habe übrigens eine Frage an dich: wie alt bist du?

da ich die ddr noch erlebt habe, bin ich älter als 20. das sollte reichen :wink:
Zuletzt geändert von olvenstedter am Mo 26. Jul 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
olvenstedter hat geschrieben:wenn du etwas ganz allgemein als dumm bezeichnest, solltest du dann auch genau sagen können was du da meinst. ansonsten machst du dich lächerlich und unglaubhaft :wink:
Ich werd mich jetzt garantiert nicht mit dir auf irgendeine lächerliche Diskussion über deine abstrusen Verschwörungstheorien einlassen. Das liegt nicht daran, dass ich dir unterlegen bin oder sonst was, den Schuh zieh ich mir gar nicht erst an. Mit dem Argument brauchst du also auch gar nicht erst anfangen.
Und ich bin auch garantiert nicht derjenige, der sich hier grad (bzw schon seit Längerem) lächerlich macht :wink:
von olvenstedter
Kell hat geschrieben:Ich empfehle folgende Lektüre:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =57&t=6269

Besonders die #4 ist echt aufschlussreich. :shock:
die verlinkung von presseseiten sei verboten?! also darf man keine links wie spiegel.de usw. schreiben, oder? na bei so viel einschränkung wundert es mich nicht, dass es bisher nur 3600 user hier gibt. :wink:

lostie hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:wenn du etwas ganz allgemein als dumm bezeichnest, solltest du dann auch genau sagen können was du da meinst. ansonsten machst du dich lächerlich und unglaubhaft :wink:
Ich werd mich jetzt garantiert nicht mit dir auf irgendeine lächerliche Diskussion über deine abstrusen Verschwörungstheorien einlassen. Das liegt nicht daran, dass ich dir unterlegen bin oder sonst was, den Schuh zieh ich mir gar nicht erst an. Mit dem Argument brauchst du also auch gar nicht erst anfangen.
Und ich bin auch garantiert nicht derjenige, der sich hier grad (bzw schon seit Längerem) lächerlich macht :wink:

ah, dann musst du die sache mit fifa und uefa meinen. ich habe genug indizien geliefert, die belegen, dass es keine "abstruse verschwörungstheorie" ist. das ist sowieso neben spam das unwort des internets: "verschwörungstheorie". alles, was irgendwie aus dem gefuge der weltanschauung mancher leute fällt, ist im internet sofort spam oder verschwörungstheorie.

so einfach machen sich das manche :lol:
Zuletzt geändert von olvenstedter am Mo 26. Jul 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
Hat da grad jemand nen Doppelpost entfernt? :lol:
Wollt grad darauf antworten, dass olvenstedter mir wieder mit seinem grandiosen Argument kam, ich würd die Wahrheit nicht vertragen - da war es weg! Das find ich lustig :lol:
von Commi

Du Dummerchen! In der DDR gab´s sowas doch gar nicht!!

Ich hab auch mal ´ne Frage: seit wann gibt es in psychiatrischen Einrichtungen Internetzugang? Ist das jetzt dauerhaft so oder nur ein Pilotprojekt in Magdeburg?
von vicaddict
Ich hab mal ne ernstgemeinte Frage.

Ich überlege gerade, ob ich mir zum Geburtstag bzw zu Weihnachten ein Notebook schenken lasse, damit ich meinen PC meinen Eltern überlassen kann.

Da Notebooks ja schwer aufrüstbar sind, sollte es schon einiges intus haben, so dass ich auch in den nächsten zehn Jahren damit ordentlich spielen kann. Ist so etwas überhaupt preiswert zu bekommen, oder wie sind da die landläufigen Meinungen? Bin was das angeht, relativ unwissend und bekam bei Dell nen kleinen Schock als man mir ein Gaming Notebook für 1.400 € anbot...

...wäre jedenfalls dankbar für sachdienliche Hinweise.
von revo
Das mit 10 Jahren kannste vergessen, wenn du nicht grade 10 Jahre alte Spiele spielen willst. Und für ein richtiges Gaming-Notebook dürften 1.400 Euro fast noch günstig sein. Aufrüsten ist zwar bis zu einem gewissen Punkt möglich, aber unterm Strich lohnt sich das imho nicht.

Ich persönlich würde mir nie ein Notebook kaufen. Die Dinger sind zu klobig als dass ich damit wirklich mobil sein könnte/möchte, da habe ich von einem Netbook mehr. Und was die Leistung angeht, sind Desktop-PCs nach wie vor deutlich besser.
von olvenstedter
CommanderNOH hat geschrieben:

Du Dummerchen! In der DDR gab´s sowas doch gar nicht!!

bei uns gabs genug verbote, vor allem bei dingen, die das honecker-regime nicht hören wollte. aber das gibt es in deutschland heute zum glück nicht mehr - jeder kann frei sagen, was er will. auch wenn es heute wieder genügend leute gibt, die das am liebsten unterbinden würden! :P
von vicaddict
revo hat geschrieben:Das mit 10 Jahren kannste vergessen, wenn du nicht grade 10 Jahre alte Spiele spielen willst. Und für ein richtiges Gaming-Notebook dürften 1.400 Euro fast noch günstig sein. Aufrüsten ist zwar bis zu einem gewissen Punkt möglich, aber unterm Strich lohnt sich das imho nicht.

Ich persönlich würde mir nie ein Notebook kaufen. Die Dinger sind zu klobig als dass ich damit wirklich mobil sein könnte/möchte, da habe ich von einem Netbook mehr. Und was die Leistung angeht, sind Desktop-PCs nach wie vor deutlich besser.

Mobil sein, muss ja auch nicht zwingend sein. In der Hauptsache wird es auch auf meinem Schreibtisch stehen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 198