revo hat geschrieben:Oh. Ja. Hier: 467957922.Ach das ist mal Service, thx! Und das Passwort funktionierte noch, bin schockiert!
Kell hat geschrieben:Wat? Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaunpfahl, er hats auf faszinierende Weise geschafft, die WM irgendwie mit dem 11. September in Verbingung zu bringen und naja... normal Geisteskranke sind ok, aber so paranoide Verschwörungsfreaks find ich eher abturnend, sorry.Oh, Kelly ich muss mich ja sowas von bei Dir entschuldigen… :lol:
Kell hat geschrieben:Wat? Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaunpfahl, er hats auf faszinierende Weise geschafft, die WM irgendwie mit dem 11. September in Verbingung zu bringen und naja... normal Geisteskranke sind ok, aber so paranoide Verschwörungsfreaks find ich eher abturnend, sorry.
minischlumpf hat geschrieben:Hach, Quotenmeter bildet doch sehr. Ich Dummchen glaubte immer, Fußball wäre nur einfach Sport.
TIMBO hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Nein. Da oben können nur Threads von den Admins stehen und sind auch nicht zum posten freigegeben. Unten stehen die wichtigen Threads, die von Usern sind und nachträglich von Admins als wichtig anerkannt wurden.TIMBO hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:warum sind bei manchen übersichten bestimmte ältere themen über den aktuellsten themen??? wie z.bsp. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=61Die Logik, dass das ganz oben (erkennbar am Symbol) ein als wichtig markiertes Thema ist, und die immer ganz oben stehen, egal wie alt.
welche logik ist da dahinter?
aber sind die wichtigen themen nicht in dem sticky bereich ganz oben?! so kenn ich das aus anderen foren..
lostie hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage...
Kann man olvenstedter bitte löschen? :roll: Selten so viel merkwürdige Kommentare gelesen...
olvenstedter hat geschrieben:Ok, ich hatte eigentlich vor, "dumm" schreiben, wollte aber diplomatisch bleibenlostie hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage...wer merkwürdiges schreibt, soll gelöscht werden? ah, mit 21 schon so eine abgebrühte haltung wie ein 60-jähriger alter personalchef in einer riesen firma? das ist erst mal merkwürdig!
Kann man olvenstedter bitte löschen? :roll: Selten so viel merkwürdige Kommentare gelesen...
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verbotenEr ist inzwischen bei Dreifach-Posts angekommen :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten
lostie hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Ok, ich hatte eigentlich vor, "dumm" schreiben, wollte aber diplomatisch bleibenlostie hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage...wer merkwürdiges schreibt, soll gelöscht werden? ah, mit 21 schon so eine abgebrühte haltung wie ein 60-jähriger alter personalchef in einer riesen firma? das ist erst mal merkwürdig!
Kann man olvenstedter bitte löschen? :roll: Selten so viel merkwürdige Kommentare gelesen...![]()
DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verbotenEr ist inzwischen bei Dreifach-Posts angekommen :roll:
olvenstedter hat geschrieben:Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten
verboten? das klingt ja wie bei uns früher in der ddr (auch mundtod machen genannt) oder wie im kindergarten? aber wo siehst du doppelposts???
olvenstedter hat geschrieben:wenn du schon so schlau tust, das sag mal genau, was du dumm findest! (ich vermute, es ist eher so, dass du genau wie der aus bonn die wahrheit nicht vertragen kannst)Genau auf die Argumentation hab ich gewartet. Achtung Leute, ich kann die Wahrheit nicht ertragen :lol: :roll:
DarkGiant hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten
verboten? das klingt ja wie bei uns früher in der ddr (auch mundtod machen genannt) oder wie im kindergarten? aber wo siehst du doppelposts???
lostie hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:wenn du schon so schlau tust, das sag mal genau, was du dumm findest! (ich vermute, es ist eher so, dass du genau wie der aus bonn die wahrheit nicht vertragen kannst)Genau auf die Argumentation hab ich gewartet. Achtung Leute, ich kann die Wahrheit nicht ertragen :lol: :roll:
Kell hat geschrieben:Eventuell damit niemand seitenweise Threads mit seinem eigenen Spam füllt? Weil man Postings editieren kann? Wenn zwischendrin eien Woche vergangen ist, darf man natürlich wieder posten, aber solche Alleinunterhaltungen, wie du sie hier gerade präsentierst, sollen vermieden werden.
Ich habe übrigens eine Frage an dich: wie alt bist du?
olvenstedter hat geschrieben:wenn du etwas ganz allgemein als dumm bezeichnest, solltest du dann auch genau sagen können was du da meinst. ansonsten machst du dich lächerlich und unglaubhaftIch werd mich jetzt garantiert nicht mit dir auf irgendeine lächerliche Diskussion über deine abstrusen Verschwörungstheorien einlassen. Das liegt nicht daran, dass ich dir unterlegen bin oder sonst was, den Schuh zieh ich mir gar nicht erst an. Mit dem Argument brauchst du also auch gar nicht erst anfangen.
Kell hat geschrieben:Ich empfehle folgende Lektüre:die verlinkung von presseseiten sei verboten?! also darf man keine links wie spiegel.de usw. schreiben, oder? na bei so viel einschränkung wundert es mich nicht, dass es bisher nur 3600 user hier gibt.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =57&t=6269
Besonders die #4 ist echt aufschlussreich. :shock:
lostie hat geschrieben:olvenstedter hat geschrieben:wenn du etwas ganz allgemein als dumm bezeichnest, solltest du dann auch genau sagen können was du da meinst. ansonsten machst du dich lächerlich und unglaubhaftIch werd mich jetzt garantiert nicht mit dir auf irgendeine lächerliche Diskussion über deine abstrusen Verschwörungstheorien einlassen. Das liegt nicht daran, dass ich dir unterlegen bin oder sonst was, den Schuh zieh ich mir gar nicht erst an. Mit dem Argument brauchst du also auch gar nicht erst anfangen.
Und ich bin auch garantiert nicht derjenige, der sich hier grad (bzw schon seit Längerem) lächerlich macht
DarkGiant hat geschrieben:Du Dummerchen! In der DDR gab´s sowas doch gar nicht!!olvenstedter hat geschrieben:Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten
CommanderNOH hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Du Dummerchen! In der DDR gab´s sowas doch gar nicht!!olvenstedter hat geschrieben:Ueberall? Erst jetzt direkt wieder? Wenn du staendig neue Posts macht, ohne dass jemand dazwischen postet, sind das nunmal Doppelposts. Ich dachte du hast soviel Ahnung von Foren.DarkGiant hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest den Großteil seiner Posts mal loeschen, Doppelposts sind naemlich verboten
revo hat geschrieben:Das mit 10 Jahren kannste vergessen, wenn du nicht grade 10 Jahre alte Spiele spielen willst. Und für ein richtiges Gaming-Notebook dürften 1.400 Euro fast noch günstig sein. Aufrüsten ist zwar bis zu einem gewissen Punkt möglich, aber unterm Strich lohnt sich das imho nicht.
Ich persönlich würde mir nie ein Notebook kaufen. Die Dinger sind zu klobig als dass ich damit wirklich mobil sein könnte/möchte, da habe ich von einem Netbook mehr. Und was die Leistung angeht, sind Desktop-PCs nach wie vor deutlich besser.