Kiddow hat geschrieben:Ach Gott, ihr seid ja so süß :lol:

Ich finde sie eigentlich ziemlich hübsch. Aber ihr habt vermutlich recht, hinsichtlich Charakter und Humor. Sie guckt immer mürrisch und redet mit niemandem.

Naja, egal. Wenns ganz hart für sie kommt, muss sie Silvester mit mir feiern :mrgreen:

2 hübsche auf einem Fleck, welcher Mann würde da nicht gerne mit dabei sein... :wink: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Autsch... Ja, vica, so macht man mit einem einzigen Satz das mühsam aufgebaute Image zunichte :D
Echt? Das entspricht doch total seinem aufgebauten Image :mrgreen:
Naja, ich dachte eher an diesen Versuch, ein neues Image aufzubauen:
vicaddict hat geschrieben: Ich muss doch auch nicht wissen wie die Nachfolgerin aussieht. Zum hübsch sein gehört eben auch der Humor und der Charakter und da schlägt dich keine :!:
:D
Ich bin eben widersprüchlich und mysteriös. Ich habe gehört, darauf stehen Frauen.

Btw irgendwie klingt das mit dem neu aufgebauten Image wie bei Bud Bundy, der vor seinem Schrank steht und die Kostüme der vergangenen Jahre durchgeht :D
vicaddict hat geschrieben:Ich bin eben widersprüchlich und mysteriös. Ich habe gehört, darauf stehen Frauen.

Btw irgendwie klingt das mit dem neu aufgebauten Image wie bei Bud Bundy, der vor seinem Schrank steht und die Kostüme der vergangenen Jahre durchgeht :D

Frauen stehen auf humorvolle Männer und auf nicht zu kitschige Komplimente!! :roll: :wink:

Frauen können aber auch sehr mysteriös sein: erst zur Trennung nach ca. 2 Jahren habe ich erfahren, dass meine Ex zumindest Rosen gar nicht ab kann.( denn, ich habe mich immer gewundert, dass Sie sich über meine geschenkten Rosen nie richtig freuen konnte :o )..bis dato war nicht nicht bewußt, dass es Frauen gibt, die die "Königin der Blumen" nicht auustehen können... :roll:
Das kann ich bestätigen. Die Komplimente müssen aber in jedem Fall zumindest aufrichtig klingen.
Ich wäre froh, wenn ich mal wieder ein Kompliment kriegen würde, das nicht beginnt oder endet mit dem Zusatz "für dein Alter". :D
Sentinel2003 hat geschrieben: Frauen stehen auf humorvolle Männer und auf nicht zu kitschige Komplimente!! :roll: :wink:
"Frauen stehen auf..." ist schon mal grundsätzlich falsch ;)
Geschmack ist doch was völlig individuelles. Also für mich würde ich sagen, Humor ist defintiv wichtig. Klingt komplett abgedroschen, aber wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, wird das nix. Gleichzeitig muss man sich aber auch vernünftig unterhalten können. Ein reiner Clown wird schnell langweilig. Wenn man mit dem gleichen Menschen den totalen Blödsinn machen, gleichzeitig aber auch ernsthafte Gespräche führen kann, dann ist schon mal sehr viel gewonnen...
Und Komplimente - ob kitschig oder nicht, ist gar nicht so sehr die Frage. Authentisch muss es sein. Und das kann man nicht planen. Sowas kommt entweder glaubwürdig rüber, oder eben nicht...

Also wenn es schon zum mysteriös sein reicht, dass man bestimmte Blumen nicht mag... :D
Rosen sind schon schön, inklusive Symbolik etc. Aber ich mag z.B. mindestens genauso gerne Nelken, weil ich es mag, wenn viele kleinere, volle Blüten dran sind. Meine Mutter steht total auf Fresien, ich überhaupt nicht. Das ist nu echt nix, was einen irgendwie besonders mysteriös macht, sondern schlicht und einfach Geschmackssache... ;)
Frauen scheint Humor bei Männern total wichtig zu sein!! Ich habe in letzter Zeit sehr oft gehört/gesehen, dasss bei Frauen der Humor sehr, sehr wichtig ist, viel wichtiger, als alles andre...

Anders herum isses aber genau das gleiche....Frauen, die nicht Lachen....
Sentinel2003 hat geschrieben:Frauen scheint Humor bei Männern total wichtig zu sein!! Ich habe in letzter Zeit sehr oft gehört/gesehen, dasss bei Frauen der Humor sehr, sehr wichtig ist, viel wichtiger, als alles andre...
Die Frage ist: Was soll man mit einer unlustigen Trantüte anstellen, die null Humor hat und mit der man nicht lachen kann? Nicht so viel, würde ich meinen. :|

Außer natürlich, man ist selbst ein kleines Ernstl. Dann kann man sich gegenseitig anernstln.
Ich habe auch schon festgestellt, dass manche Männer, die äußere Defizite hatten, durch Humor und Schlagfertigkeit dennoch gut ankamen. Ueber manches laesst sich allerdings nicht hinwegsehen. Ich hasse auch nichts mehr, als die Aufteilung in Alpha und Beta, das erscheint mir so falsch und vor allem kommerziellen Zwecken dienlich.
Eva hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Frauen scheint Humor bei Männern total wichtig zu sein!! Ich habe in letzter Zeit sehr oft gehört/gesehen, dasss bei Frauen der Humor sehr, sehr wichtig ist, viel wichtiger, als alles andre...
Die Frage ist: Was soll man mit einer unlustigen Trantüte anstellen, die null Humor hat und mit der man nicht lachen kann? Nicht so viel, würde ich meinen. :|

Außer natürlich, man ist selbst ein kleines Ernstl. Dann kann man sich gegenseitig anernstln.
Nun ja, ICH kann davon ein Lied singen: meine EX hatte fast null Humor!!! Da meine EX genauso wie Ich unter Depressionen leidet, aber viel mehr Tabletten nehmen muß, wird der Humor praktisch mit den Tabletten runtergesült...in unserer knapp 2-jährigen Beziehung haben Wir kaum gelacht, obwohl ICH eigentlich über jeden Scheiß LACHEN kann...
Oha, ich glaub ich hab jemanden ziemlich vor den Kopf gestossen :?
Wir sind schon seit Jahren befreundet, und ich befürchte schon seit längerem, dass da auf seiner Seite mehr Interesse sein könnte. Bei unserem letzten Treffen hab ich ihm dann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich dieses Interesse nicht teile. Jetzt hab ich ihn heute angeschrieben von wegen mal wieder treffen und so - und hab eine ziemliche Abfuhr kassiert nach dem Motto "in den nächsten Monaten bin ich völlig ausgebucht", und das in einem Tonfall, den ich so echt nicht von ihm kenne :?
Frag doch direkt nach, rosebowl? Wäre ja schade um die so lange bestehende Freundschaft, denn er war sicher nicht von Anfang an in dich verliebt?!

@Humor: gemeinsam lachen zu können und wenn es nur über eine gewisse Überschneidung des Humors ist (ich kannte beispielsweise über Tiere lachen, Habrok weniger, er über Python und Loriot, ich nicht), finde ich in einer Beziehung auch elementar. Nicht zuletzt weil gemeinsam lachen können auch manchmal Spannung und Streit löst.

Mir geht's grad tatsächlich nahe, dass Habrok am 26.12. für fünf Tage nach Hamburg fährt. Seit wir zusammen wohnen, waren wir nur ein Mal freiwillig so lange getrennt. Und das war vor sieben Jahren :-(
rosebowl hat geschrieben:Oha, ich glaub ich hab jemanden ziemlich vor den Kopf gestossen :?
Wir sind schon seit Jahren befreundet, und ich befürchte schon seit längerem, dass da auf seiner Seite mehr Interesse sein könnte. Bei unserem letzten Treffen hab ich ihm dann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich dieses Interesse nicht teile. Jetzt hab ich ihn heute angeschrieben von wegen mal wieder treffen und so - und hab eine ziemliche Abfuhr kassiert nach dem Motto "in den nächsten Monaten bin ich völlig ausgebucht", und das in einem Tonfall, den ich so echt nicht von ihm kenne :?
Oh je rosi, dat klingt aber nach ner glasklaren Abfuhr... :roll: :o
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Frag doch direkt nach, rosebowl? Wäre ja schade um die so lange bestehende Freundschaft, denn er war sicher nicht von Anfang an in dich verliebt?!
Naja, was sollte er denn sagen, wenn ich ihn frage? Er würde sicher auf der Schiene bleiben, dass er einfach nur keine Zeit hat, dafür kenne ich ihn gut genug. Klar wäre es schade, aber andererseits waren die letzten Treffen für mich auch ziemlich krampfig :?
Naja, ich werde das wohl erstmal ein bisschen sacken lassen und mich dann nochmal melden...
rosebowl hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Frag doch direkt nach, rosebowl? Wäre ja schade um die so lange bestehende Freundschaft, denn er war sicher nicht von Anfang an in dich verliebt?!
Naja, was sollte er denn sagen, wenn ich ihn frage? Er würde sicher auf der Schiene bleiben, dass er einfach nur keine Zeit hat, dafür kenne ich ihn gut genug. Klar wäre es schade, aber andererseits waren die letzten Treffen für mich auch ziemlich krampfig :?
Naja, ich werde das wohl erstmal ein bisschen sacken lassen und mich dann nochmal melden...
Naja, wenn es so krampfig war, dann ist es vermutlich wirklich besser, wenn erstmal Funkstille ist. Vielleicht ist dadurch dann wieder Freundschaft möglich.
Nach gefühlten 1.000.000 Jahren, damals wurde die Info noch in Stein gemeisselt, hatte das MewMew tatsächlich ein Date. Das erste Treffen war am 01.01.15 und wir haben uns auf einer Veranstaltung kennengelernt. Sie ist ein Jahr älter als ich und arbeitet als Lehrkraft in Schweden. Es war ein wundervoller Abend und wir trafen uns dann noch zwei weitere Male, wo die Nächte doch sehr lang wurden. Im Grunde ist es aber, wie so oft, nichts für etwas festes, da sie nur max. 2 mal im Jahr in Deutschland ist, um Freunde und Bekannte zu besuchen.

Tja, that's life. Aber schön war es. 8)
Ähm .. na und? Lass dich davon nicht abhalten - vl bleibt sie danach ja da oder du gehst mit - Schweden soll wunderschön sein :)

Viel Glück :)
So schön sich das auch anhört, aber bleiben beide sich jetzt sechs Monate treu? Mew Mew mangels Gelegenheit vielleicht schon, aber nicht, weil er nichts anderweitiges versuchen würde :D Verlässt man dann aber gleich für und mit jemandem das Land, den man bis dahin drei oder vier mal gesehen hat? Fernbeziehungen funktionieren für eine Weile, aber auch nur dann, wenn man sich vorher bereits ausgiebig kannte und ein Ende der Situation absehbar ist. Ansonsten ist das doch nur eine Hoffnung an die man sich klammert, weil man sich nicht eingestehen will, dass eine klare Trennung besser wäre.

Ich wünsche Mew Mew auch viel Glück, aber naja.
Ach fairerweise hab ich gelesen dass sie jetzt 2 Jahre im Land ist und nicht "2 mal im Jahr" .. damn :? :(
Interpretiert da jetzt nicht so viel hinein. Eine Beziehung kam für uns Beide nicht in Frage (schon gar nicht nach 3 Dates) und ich werde auch nicht das Land verlassen. Wäre sie aus England oder Irland hätte sie mich vielleicht rumgekriegt. :lol: Es war einfach eine schöne Sache und vielleicht wiederholt es sich ja nochmal, wer weiß.
So schön sich das auch anhört, aber bleiben beide sich jetzt sechs Monate treu? Mew Mew mangels Gelegenheit vielleicht schon, aber nicht, weil er nichts anderweitiges versuchen würde.
Bild

Bild
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Interpretiert da jetzt nicht so viel hinein. Eine Beziehung kam für uns Beide nicht in Frage (schon gar nicht nach 3 Dates) und ich werde auch nicht das Land verlassen. Wäre sie aus England oder Irland hätte sie mich vielleicht rumgekriegt. :lol: Es war einfach eine schöne Sache und vielleicht wiederholt es sich ja nochmal, wer weiß.
So schön sich das auch anhört, aber bleiben beide sich jetzt sechs Monate treu? Mew Mew mangels Gelegenheit vielleicht schon, aber nicht, weil er nichts anderweitiges versuchen würde.
Ach lass dich von Vica nicht runtermachen, der hat das letzte mal eine Vajajay gesehen, als er auf die Welt kam :evil: :mrgreen:

Bild
versteckter Inhalt:
Nichts für ungut :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:Ach lass dich von Vica nicht runtermachen, der hat das letzte mal eine Vajajay gesehen, als er auf die Welt kam :evil: :mrgreen:
Sad but true :cry:
Aber seit wann bist ausgerechnet du Experte für das. Das ist doch überhaupt nicht dein Thema. :wink:
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Es ist natürlich euch überlassen, in wie weit ihr antwortet, aber mich würden da so einige Sachen interessieren.

Hattet ihr schon einmal Beziehungen mit wesentlich älteren Partnern? (Also ich meine jetzt nicht unbedingt 16 zu 50, aber Altersunterschiede bis zu 13-15 Jahren wären sicherlich interessant) Und wenn ja, wie sind da so eure Erfahrungen? Oder habt ihr einfach so eine Meinung dazu. Wäre interessant zu hören. 8)
Kommt drauf an wie du Beziehung definierst. Ich war Student und sie Dozentin und beschäftigt haben wir uns nicht mit Zukunftsplänen, Urlaub, oder Häuserkauf ;)
Allerdings wussten wir eben beide, dass das nichts ernstes ist. Generell stelle ich es mir auch schwer vor, vorallem mit einem älteren Partner. Wenn es denn was ernstes sein soll, dann sollte sie höchstens 2, 3 Jahre älter sein. Mit mehr Unterschied hätte ich Probleme. Wenn ich der ältere Part in der Beziehung wäre, wäre es natürlich ihr Ding und für mich würde gelten: Je jünger, desto besser. Aber auch das birgt so seine Gefahren.

Letztlich musst du wissen, was für dich akzeptabel ist. Da wird dir keiner groß helfen können.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 62