von TIMBO
lostie hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da du ja auf Darks Aufforderung hin unfähig warst, auch nur ein einziges zu nennen, halte ich das für ein Gerücht. Bild
was du hälst oder nicht ist mir pupsegal, jungchen!
Boah, Kell, jetzt hat ers dir aber gegeben :shock:

Ob olvenstedter wohl die Redewendung "Troll dich" kennt? :lol:
Was soll eigentlich das "jungchen" da hinten dran :lol:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da du ja auf Darks Aufforderung hin unfähig warst, auch nur ein einziges zu nennen, halte ich das für ein Gerücht. Bild
was du hälst oder nicht ist mir pupsegal, jungchen!
Boah, Kell, jetzt hat ers dir aber gegeben :shock:

Ob olvenstedter wohl die Redewendung "Troll dich" kennt? :lol:
Was soll eigentlich das "jungchen" da hinten dran :lol:
Vielleicht will Kell uns noch was beichten?
von Cristóbal
olvenstedter scheint doch viel Wert darauf zu legen, keine 20 mehr zu sein, von daher könnte man doch im Umkehrschluss vermuten, dass er "Jungchen" geschlechterübergreifend als Pejoration für junge und daher vermeintlich unerfahrende/naive Leute verwendet.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:olvenstedter scheint doch viel Wert darauf zu legen, keine 20 mehr zu sein, von daher könnte man doch im Umkehrschluss vermuten, dass er "Jungchen" geschlechterübergreifend als Pejoration für junge und daher vermeintlich unerfahrende/naive Leute verwendet.
Das könnte sein, aber das würde auch eine Art Intelligenz bei ihm voraussetzen, oder?
von Fabi
olvenstedter hat geschrieben:kann das noch mal jemand erklären. wie soll man antworten, wenn es in einem thema 3 leute hintereinander gibt, die mich direkt angesprochen haben mit fragen??? wie soll ich da auf die 3 fragen antworten, ohne nicht nacheinander zu antworten bzw. dem falschen die antwort zu schreiben, weil alles durcheinander kommt??? :?
Wenn du in einem "Beitrag verfassen"-Fenster deinen Beitrag verfassen willst, kannst du unter dem Beitragsfenster die letzten 25 Postings in einem Extrafenster sehen. Darin kannst du noch einmal scrollen UND ACHTUNG: Da hat jeder Beitrag einen "Zitat"-Button und er wird oben in dein Posting eingefügt :!: Das einzige, was du tu musst, ist scrollen. Ich weiß ja nicht, aber gab es da in deinem Forum auch einen Button für?

Desweiteren kannst du dir einen anderen Ton angewöhnen.
von olvenstedter
Fabi hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:kann das noch mal jemand erklären. wie soll man antworten, wenn es in einem thema 3 leute hintereinander gibt, die mich direkt angesprochen haben mit fragen??? wie soll ich da auf die 3 fragen antworten, ohne nicht nacheinander zu antworten bzw. dem falschen die antwort zu schreiben, weil alles durcheinander kommt??? :?
Wenn du in einem "Beitrag verfassen"-Fenster deinen Beitrag verfassen willst, kannst du unter dem Beitragsfenster die letzten 25 Postings in einem Extrafenster sehen. Darin kannst du noch einmal scrollen UND ACHTUNG: Da hat jeder Beitrag einen "Zitat"-Button und er wird oben in dein Posting eingefügt :!: Das einzige, was du tu musst, ist scrollen. Ich weiß ja nicht, aber gab es da in deinem Forum auch einen Button für?

Desweiteren kannst du dir einen anderen Ton angewöhnen.

aha. dann mache ich eben megalange postings mit 6 zitaten von 6 verschiedenen leuten, ok, wenn das der übersichtlichkeit dienen soll, bitte.

Kell hat geschrieben:Ach, ich bin schon total dran gewöhnt, dass man mich hier für männlich hält. Ich hatte mal gedacht, dass sich das mit der Einführung der Geschlechtsangabe im Profil ändert, aber dem war nicht so. :(

vielleicht solltet ihr mal diese skurilen bilder wechseln, die verwirren mehr als alles andere :lol: ich checke eh nicht, wie man auf liselotte pulver stehen kann??? :lol: :mrgreen: :D da muss man doch pervers oder schwul sein! und wie kann man auf die spanische torwartheulsuse stehen, die schon beim interview das flennen angefangen hat???
Zuletzt geändert von olvenstedter am Di 27. Jul 2010, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
von olvenstedter
TIMBO hat geschrieben:Ahja, ein Mädchen, was schwul ist nennst du also nicht normal ? OK ...

klingt commanderNOH nach einem mann oder einer frau? für mich nach mann!
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Ahja, ein Mädchen, was schwul ist nennst du also nicht normal ? OK ...

klingt commanderNOH nach einem mann oder einer frau? für mich nach mann!
Da du Kell zitiert hast war ich der irrtümlichen Meinung, du würdest dich auch auf sie beziehen. Ich entschuldige meinen Fehlverhalten.
von vicaddict
Bin ich der einzige, der nach solchen Aussagen an der vermeintlichen Richtigkeit zweifelt, was das angebliche Alter von 20+ angeht?

Im Übrigen gibts bald nen weiteren Zugang auf meiner Ignorierliste. Das ist doch nicht mehr feierlich, was hier für Gestalten zugegen sind. Da wirken ja selbst Jesus und JDF hoch seriös gegen...
von olvenstedter
vicaddict hat geschrieben:Das ist doch nicht mehr feierlich, was hier für Gestalten zugegen sind.

sagt jemand, der lauter totenköpfe in seiner signatur hat. das nenn ich mal putzig! :lol: :mrgreen: :D :)
von Cristóbal
olvenstedter hat geschrieben:vielleicht solltet ihr mal diese skurilen bilder wechseln, die verwirren mehr als alles andere :lol: ich checke eh nicht, wie man auf liselotte pulver stehen kann??? :lol: :mrgreen: :D da muss man doch pervers oder schwul sein!
Steht das jetzt etwa auf einer Stufe?

Und generell: Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und was er als Avatar benutzen möchte. Es geht nach persönlichem Geschmack, von daher ist es doch völlig müßig, sich darüber aufzuregen.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Das ist doch nicht mehr feierlich, was hier für Gestalten zugegen sind.

sagt jemand, der lauter totenköpfe in seiner signatur hat. das nenn ich mal putzig! :lol: :mrgreen: :D :)
U R SO FAIL :arrow: :!:
von Commi

vielleicht solltet ihr mal diese skurilen bilder wechseln, die verwirren mehr als alles andere :lol: ich checke eh nicht, wie man auf liselotte pulver stehen kann??? :lol: :mrgreen: :D da muss man doch pervers oder schwul sein! und wie kann man auf die spanische torwartheulsuse stehen, die schon beim interview das flennen angefangen hat???
Dich verwirren spanische Torwächter und eine 81jährige? Vielleicht bist du derjenige, der pervers ist? Das würde mir im Grunde wirklich leid tun.

Und was ich noch glaube: du checkst so einiges nicht. Ach, egal, bin ich halt pervers und schwul (eines davon stimmt sogar, such dir aus, was), aber ich wohn ja auch in NRW und bin ein Volltrottel und Loser.

Schönen Lebensabend noch.
von minischlumpf
Und ich frage mich, warum sich doch so einige von diesem Piesepampel aus Magdeburg hinreissen lassen, ihm zu antworten.
Für mich sieht es aus, als ob er von seinem gebürtigen NRW-Therapeuten die Aufgabe bekommen hat, eine Konfrontations-Therapie anzufangen.
von cooky
Frag mich seid zwei Tagen, wer synchronisiert bei Becker eigentlich Margaret? Komm irgendwie einfach nicht drauf und google zu dämlich.
von Commi
cooky hat geschrieben:Frag mich seid zwei Tagen, wer synchronisiert bei Becker eigentlich Margaret? Komm irgendwie einfach nicht drauf und google zu dämlich.
Wääääh... jemand, der Becker kennt.
Hast du DVDs, oder wo guckst du?
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Frag mich seid zwei Tagen, wer synchronisiert bei Becker eigentlich Margaret? Komm irgendwie einfach nicht drauf und google zu dämlich.
Wääääh... jemand, der Becker kennt.
Hast du DVDs, oder wo guckst du?
Läuft auf Comedy Central Zur Zeit leider nur um 1:00 Uhr, in ca. 6 Wochen wohl aber um 20:40 :wink:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 198