Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Das dokumentieren wir dann aber mal richtig.
Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist
DarkGiant hat geschrieben:ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
Andi hat geschrieben:Spaß ist in Ordnung, sicher, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich einen anderen Namen nehmen als Boardflittchen oder Mr.Pig und man sollte es vielleicht nicht tun wenn man strikt dagegen istDarkGiant hat geschrieben:ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
DarkGiant hat geschrieben:Aaalsooo, das sehe ich normalerweise auch so. Aber wie man erkennen kann, war Kell anwesend, beteiligt und amüsiert. Ich habe gestern im Chat nichts davon gemerkt, dass Kell dagegen gewesen wäre. Wenn sie ein Problem damit hat / hatte, so gab sie zumindest keinen Mucks von sich. Stattdessen alberte sie herum. Daher bin ich dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht gleich wieder herum zu stänkern.Andi hat geschrieben:Spaß ist in Ordnung, sicher, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich einen anderen Namen nehmen als Boardflittchen oder Mr.Pig und man sollte es vielleicht nicht tun wenn man strikt dagegen istDarkGiant hat geschrieben:ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
pepper hat geschrieben:Ja ok, ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Chat und Kell machte zu mir nicht gerade den Eindruck dass sie besonders amuesiert gewesen waereDarkGiant hat geschrieben:Aaalsooo, das sehe ich normalerweise auch so. Aber wie man erkennen kann, war Kell anwesend, beteiligt und amüsiert. Ich habe gestern im Chat nichts davon gemerkt, dass Kell dagegen gewesen wäre. Wenn sie ein Problem damit hat / hatte, so gab sie zumindest keinen Mucks von sich. Stattdessen alberte sie herum. Daher bin ich dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht gleich wieder herum zu stänkern.Andi hat geschrieben:Spaß ist in Ordnung, sicher, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich einen anderen Namen nehmen als Boardflittchen oder Mr.Pig und man sollte es vielleicht nicht tun wenn man strikt dagegen istDarkGiant hat geschrieben:ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick.Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
![]()
Ist ja jetzt auch wieder bereinigt.
pepper hat geschrieben:Also, Alphas Untertitel ist eine nette Geste, weil der siegreiche Lost-Thread ja nicht unerheblich von seinen Analysen lebt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Durden den nun auch.Nicht ganz. Durden hat "Lost Nerd" bekommen.
Kiddow hat geschrieben:Foren-Kulturgut ist echt mal nicht schlecht.Hehe, meine Schöpfung.
AlphaBolley hat geschrieben:Wurde gerade erledigt. Erst willst du ihn nicht und dann kann es nicht schnell genug gehen. Männer... :roll:
@pepper: wo bleibt mein Preis
The Rock hat geschrieben:Ich ärgere mich im Moment maßlos über meine Ex Freundin....Das ist Frauenlogik:
Wie kann man nur so scheisse sein?
Mit mir nichts reden wollen ist eine Sache, mich aber extra anschreiben zu müssen um mir zu sagen, dass man mit mir nicht reden will, um mich dann noch anzuzicken....hehe ich bin grad so knusprig...das wäre mir jetzt schon 2 mal lebenslänglich wert