von Melly
Ich schreibe gerade PM´s hier und im Negative-Forum. :wink:

Werde mir aber gleich doch erstmal etwas zu futtern machen, bevor ich meinen Magen noch weiter quäle. :wink:
von YJ
So, nach der tollen QuoBa-Show gehe ich jetzt Chemie lernen, schreibe morgen Klausur :cry:
von AlphaOrange
Boardflittchen hat geschrieben:Ich erfreue mich an meinem neuen Nick. :)
Das dokumentieren wir dann aber mal richtig.

Bild
von pepper
Hehe. Sehr amüsant. :D
von Der Streber
Welcher Admin das wohl geändert hat ? :lol:

Achso, Pepper und Alpha, waren die Untertitel eure Idee ? Ich find sie im Übrigen gar nicht so schlecht. :)
von pepper
Also, Alphas Untertitel ist eine nette Geste, weil der siegreiche Lost-Thread ja nicht unerheblich von seinen Analysen lebt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Durden den nun auch. Ist gestern im Chat entstanden.

Ich wurde gestern im Chat so tituliert, wie es jetzt da steht - wegen des Newcomerpreises. Revo hatte erst Forentante draus gemacht, aber Fabi war so nett, das so zu ändern. Klingt toll, oder? Normalerweise hänge ich an solchem Kram nicht, aber das hat was. :wink:
Jetzt brauche ich nur noch Jamies Aussagen zu mir in meiner Signatur, hehe. :D

Was ich mache (wegen des Threads):
Kaffee trinken und mich vor nötigen Aufgaben drücken...
von Plem
Öhm? Wtf?
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Öhm? Wtf?
Das dachte ich soeben auch.
von Kiddow
Schicker neuer Nick, Kell :lol:

Foren-Kulturgut ist echt mal nicht schlecht.

Ich warte darauf, dass es halb 6 wird. Dann gehts zu einer Überraschungsgeburtstagsparty einer Freundin.
von Andi
ich werde mir jetzt die folgen 19+20 von twenty four anschauen *freu* :D :D

nur was treibt kell, ähhh....ich meine das boardflittchen da? :roll:
von Kanye
lol kell hat sich nen neuen namen angeschafft (achtung wortspiel haha xD )
von Florixx
Bekomme gleich Besuch von nen Kumpel den ich sonst sehr selten sehe :)
von Vega
Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist :wink: ) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Ich finde es uebrigens absolut laecherlich, dass mancher Admin (ich will hier keine Namen nennen, jeder weiß wer gemeint ist :wink: ) sich offenbar alles erlauben darf, ohne irgendwelche Konsequenzen zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal.
ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:
von Columbo
Schönes Siffwetter mal wieder heute :evil: :evil: :evil: .

Na, werde jetzt ne` Familienpizza verdrücken, und dann hmmmm, ne` Tüte Chips essen :mrgreen: :D :lol:
von Vega
Andi hat geschrieben:
ein bisschen spaß ist doch in ordnung, nur hätte er vllt einen anderen nick nehmen sollen :roll:
Spaß ist in Ordnung, sicher, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich einen anderen Namen nehmen als Boardflittchen oder Mr.Pig und man sollte es vielleicht nicht tun wenn man strikt dagegen ist :wink:
von pepper
Andi hat geschrieben:
Spaß ist in Ordnung, sicher, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich einen anderen Namen nehmen als Boardflittchen oder Mr.Pig und man sollte es vielleicht nicht tun wenn man strikt dagegen ist :wink:
Aaalsooo, das sehe ich normalerweise auch so. Aber wie man erkennen kann, war Kell anwesend, beteiligt und amüsiert. Ich habe gestern im Chat nichts davon gemerkt, dass Kell dagegen gewesen wäre. Wenn sie ein Problem damit hat / hatte, so gab sie zumindest keinen Mucks von sich. Stattdessen alberte sie herum. Daher bin ich dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht gleich wieder herum zu stänkern. :wink:
Ist ja jetzt auch wieder bereinigt.
von Vega
pepper hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Aaalsooo, das sehe ich normalerweise auch so. Aber wie man erkennen kann, war Kell anwesend, beteiligt und amüsiert. Ich habe gestern im Chat nichts davon gemerkt, dass Kell dagegen gewesen wäre. Wenn sie ein Problem damit hat / hatte, so gab sie zumindest keinen Mucks von sich. Stattdessen alberte sie herum. Daher bin ich dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht gleich wieder herum zu stänkern. :wink:
Ist ja jetzt auch wieder bereinigt.
Ja ok, ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Chat und Kell machte zu mir nicht gerade den Eindruck dass sie besonders amuesiert gewesen waere :) Und staenkern wollte ich nicht :P
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Also, Alphas Untertitel ist eine nette Geste, weil der siegreiche Lost-Thread ja nicht unerheblich von seinen Analysen lebt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Durden den nun auch.
Nicht ganz. Durden hat "Lost Nerd" bekommen.
Kiddow hat geschrieben:Foren-Kulturgut ist echt mal nicht schlecht.
Hehe, meine Schöpfung.

Mein Vorschlag für Kell wurde nicht umgesetzt ... ein Tag voller Enttäuschungen.

@pepper: wo bleibt mein Preis

@on-topic:
Ich geh jetzt Nachhilfe geben
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: @on-topic:
Ich geh jetzt Nachhilfe geben
wo?

Ich hör Musik und mach nix 8)
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
@pepper: wo bleibt mein Preis
Wurde gerade erledigt. Erst willst du ihn nicht und dann kann es nicht schnell genug gehen. Männer... :roll:
Da du nicht warten kannst, darfst du nicht viel erwarten.

Ansonsten esse ich gerade den Kuchenrest und trinke einen leckeren Tee, der sich übrigens lustigerweise "Karl Heinz" nennt. :D kann ich nur empfehlen!
von Der Streber
Nachdem ich mir eine DVD anguckt hab ( Memphis Bell, kennt den jemand ?)
gucke ich jetzt die letzten Minuten von Kalsruhe-Kaiserlautern. Spannend :)
von Kanye
Der Streber hat geschrieben: gucke ich jetzt die letzten Minuten von Kalsruhe-Kaiserlautern. Spannend :)
Jo. auf jeden Fall! :D
von The Rock
Ich ärgere mich im Moment maßlos über meine Ex Freundin....

Wie kann man nur so scheisse sein?
Mit mir nichts reden wollen ist eine Sache, mich aber extra anschreiben zu müssen um mir zu sagen, dass man mit mir nicht reden will, um mich dann noch anzuzicken....hehe ich bin grad so knusprig...das wäre mir jetzt schon 2 mal lebenslänglich wert
von pepper
The Rock hat geschrieben:Ich ärgere mich im Moment maßlos über meine Ex Freundin....

Wie kann man nur so scheisse sein?
Mit mir nichts reden wollen ist eine Sache, mich aber extra anschreiben zu müssen um mir zu sagen, dass man mit mir nicht reden will, um mich dann noch anzuzicken....hehe ich bin grad so knusprig...das wäre mir jetzt schon 2 mal lebenslänglich wert
Das ist Frauenlogik:
Was hätte sie davon, nicht mit dir zu reden, wenn du es nicht mal merkst? :D
Deshalb sagt sie es dir lieber noch mal deutlich.
Ja, ich weiß, das ist Blödsinn! Und nein, sie findet es sicher nicht blödsinnig... :wink:

Ich stelle mir gerade eine Playlist zusammen und langweile mich, wie man daran merkt, dass ich diesen Thread zur Zeit so ausgiebig nutze. :roll:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 1185