von The Rock
Irgendwie wusste ich, dass ausgerechnet du dich meldest...:)
von pepper
The Rock hat geschrieben:Irgendwie wusste ich, dass ausgerechnet du dich meldest...:)
Upps. Ich bin zu leicht zu durchschauen, herrje.

Freust du dich auch auf den diesjährigen Superbowl? Ich grüble jetzt schon, ob ich Burger oder Hot Dogs bereithalten soll. Aber vermutlich wird das Event lang nicht so super wie das Halbfinale war. Eigentlich wollte ich nur ein halbes Stündchen oder so gucken und bin dann natürlich bis zum Schluss dran geblieben.

Und bevor ich des Off-Topic-Spammens bezichtigt werde und meinen geliebten Status als Foren-Kulturgut verliere, verziehe ich mich lieber aus dem Thred und gucke, wo ich mich sonst verausgaben kann. :wink:
von The Rock
Also der Super Bowl ist mein Weihnachtsabend. Süßigkeiten, Cola, Pizza...das ist der Abend, an dem ich mich mal so richtig vollfresse...:)

So gesehen freue ich mich immer, auch wenn ich es schade finde, dass die Buccs nich dabei sind....
von revo
Ich gucke TV Total....
von RatDoch
Ich werd gleich erst mal aufstehen und meinen sinnlosen Tag, mit den ganzen Sachen, in die ich eh nichts investiere, anfangen...ich wünschte nur eine Sekunde, ich hätte seine Gefühle grad... -.-
Zuletzt geändert von RatDoch am Mi 31. Jan 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Ich geh jetzt was essen und danach fahr ich mit Oma zur Fußpflege nach Rodenbach! :lol:
von Melly
Bin soeben von der Fußpflege zurück und die hat 32 € gekostet. 16 € pro Nase, ist schon heftig der Preis. :!: Werde mich jetzt ans Büro saubermachen begeben und danach habe ich Feierabend , schaue dann Charmed mit einer Tasse Vanillecappu und Keksen. :D

Habe außerdem mit Schrecken feststellen müssen das ich am Monatsende nur noch 48 € auf dem Konto habe und mußte mir deshalb Geld von den Eltern leihen. :shock:
von Florixx
Ich sitze nun recht ermüdet hier und mache meine Hausarbeiten... :roll:
von Andi
bin jetzt heimgekommen, hör erst noch weng musik und werd dann weng sport machen 8)
von scrubsforever
Ich schreibe an meiner Facharbeit weiter und freue mich gleich auf Handball.
von Columbo
Komme gerade heim, esse jetzt mal was, und dann werde ich mein tägliches Duschbad nehmen, und dann noch lernen oder auch nicht (mit lernen meine ich eine Columbo-Episode auswendig lernen)
von Der Streber
Mich freuen das Deutschland im Halbfinale ist und jetzt erstmal zur Beruhigung irgendwas spielen :lol:
von scrubsforever
Der Streber hat geschrieben:Mich freuen das Deutschland im Halbfinale ist und jetzt erstmal zur Beruhigung irgendwas spielen :lol:
Das muss ich wohl auch :wink: . Habe selten so mitgefiebert.Die letzte Minute stand ich nur noch vorm Fernseher:)

Jetzt mache ich erst nochmal meine restlichen Hausaufgaben.
von Vega
scrubsforever hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Mich freuen das Deutschland im Halbfinale ist und jetzt erstmal zur Beruhigung irgendwas spielen :lol:
Das muss ich wohl auch :wink: . Habe selten so mitgefiebert.Die letzte Minute stand ich nur noch vorm Fernseher:)

Jetzt mache ich erst nochmal meine restlichen Hausaufgaben.
Ohja. Ich hab das ganze Haus so zusammengeschrieen und meine Mutter hat mich fuer vollkommen verrueckt erklaert :)
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Ohja. Ich hab das ganze Haus so zusammengeschrieen und meine Mutter hat mich fuer vollkommen verrueckt erklaert :)
jetzt erst? :wink: ne war schon nen geiles spiel. Ich chate und gucke tv und überlege was für ein lied ich hören will.
von Andi
ich schau jetzt dh fertig und dann noch grey's :D
von Florixx
Ich werde gerade als Streitobjekt benutzt :?
von revo
Florixx hat geschrieben:Ich werde gerade als Streitobjekt benutzt :?
Lieber Streitobjekt als Schlagobjekt.

Gucke grade Dr. House und danach TV Total...
von cooky
Schaue die Hausfrauen, dannach Monk.
Dabei überlege ich, ob ich noch Latein Ha mach oder es lasse.
von Kanye
cooky hat geschrieben: Dabei überlege ich, ob ich noch Latein Ha mach oder es lasse.
Lass es.

:wink:
von cooky
Zu dem entschluss bin ich auhc gerade gekommen ;)
Da ich morgen eh erst zur dritten hab ( und dann 3&4 Latein) komm ich einfach 10 Minuten eher und kann noch fix abschreiben.

Na gut, dann widme ich mich jetzt Sit ups.
von Kanye
cooky hat geschrieben:Zu dem entschluss bin ich auhc gerade gekommen ;)
Da ich morgen eh erst zur dritten hab ( und dann 3&4 Latein) komm ich einfach 10 Minuten eher und kann noch fix abschreiben.
Gute Wahl ;)

Es gibt so viele Alternativen ... Bus, Klo, .... :lol:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zu dem entschluss bin ich auhc gerade gekommen ;)
Gute Wahl ;)

Es gibt so viele Alternativen ... Bus, Klo, .... :lol:
Das beste ist immer noch jemand erledigt das für dich :P
von Florixx
Ich sorge mich um einen Freund...
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 1185