von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Wenn irgendwann in tausend Jahren Aliens Ausgrabungen in deiner Bude machen und die angefressene Tüte finden, was meinst du was die dann von dir denken?
Dass daran die Zivilisation zugrunde gegangen ist – an Balsamico-Chips. Irgendwo sollte die Wissenschaft eben ihre Grenzen haben :|
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn irgendwann in tausend Jahren Aliens Ausgrabungen in deiner Bude machen und die angefressene Tüte finden, was meinst du was die dann von dir denken?
Dass daran die Zivilisation zugrunde gegangen ist – an Balsamico-Chips. Irgendwo sollte die Wissenschaft eben ihre Grenzen haben :|
Nee, ich wollte Chips mit Bifi-Geschmack. Die mit Döner-Geschmack scheint es ja nicht mehr zu geben. :mrgreen:
von Nerdus
jotobi hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen ersten "El Chili Con Carne" bei McDonald's gegessen. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich glaube ich bevorzuge aber dann doch lieber den Geschmack der klassischen Burger.
Mit dem Gedanken hab ich heute auch gespielt, aber irgendwie … nee, der sah so unappetitlich aus :? Dabei ist Chili mein Lieblingsessen, aber so zum Burger gepresst … ne, ist irgendwie nicht meins. Hab dann zum guten alten Royal TS gegriffen (da es den Big Tasty zur Zeit nicht gibt :cry: ).
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, ich wollte Chips mit Bifi-Geschmack. Die mit Döner-Geschmack scheint es ja nicht mehr zu geben. :mrgreen:
Ja, die waren ja auch eine »Lümüted Edition« :lol:
Habe jetzt eine Tüte Chipsfrisch »Currywurst Style« im Schrank, mal sehen, ob ich mich an die heute Abend noch ran wage :mrgreen:
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Habe jetzt eine Tüte Chipsfrisch »Currywurst Style« im Schrank, mal sehen, ob ich mich an die heute Abend noch ran wage :mrgreen:
Man wagte und man weiß zu berichten: Naja. Die Döner-Chips haben wirklich wie ein Döner geschmeckt (was schon ein schräger Kontrast war), aber die hier schmecken irgendwie … hm. Ein bisschen Curry, ja, aber mehr hat das mit einer Currywurst nicht gemeinsam.

Vielleicht besser so, ist zumindest nicht unlecker :mrgreen:
von Stefan
Eva hat geschrieben:Eine Pizzatasche. <3
Mahlzeit :)
von Kiddow
Ich mache mir jetzt ein Bananencurry mit Putenfleisch und werde später zum Nachtisch Erdbeeren mit Vanilleeis essen.

Und obwohl es so saulecker ist, macht es mich nicht glücklich, weil ich jetzt gerne grillen würde. Aber niemand hat daran gedacht, dass das Wetter schön werden könnte. Wir haben keine Kohle und außer mir hat auch niemand frisches Fleisch zu Hause, das man marinieren könnte. Und 300 Gramm Fleisch ist ein bißchen wenig für mehrere Personen .
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Erinner mich nicht daran. Nachdem ich neulich Salz statt Zucker drauf tat, hab ich keinen Appetit mehr auf Rhabarber.
:mrgreen:
War wohl im Nachhinein doch traumatischer als gedacht? :lol:
von Kid Charlemagne
Im Backautomat selbst erstelltes Brot. Und auch noch ganz frisch. Noch mit ein paar Scheiben Tomate, Kochschinken und Käse belegen, fertig ist das Traum-Sandwich. Überlecker.
von Kiddow
Wedges und Chicken Nuggets mit Honig-Senf-Sauce von Call a Pizza.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 156