von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich wollte mir demnächst mal Fish & Chips machen. Dazu wird ja gern Essig serviert, hat da einer nen Tipp?
Ich weiß leider nicht wie sie heißt, aber bei der Kette Fish & Chips verwendet so eine Essigsauce in roten Flaschen. Die ist ziemlich gut. Wenn ich dran denke, guck ich die Woche mal, wie die heißt. Vielleicht kann man die ja irgendwo kaufen.

Weil handelsüblichen Essig drüber kippen würde ich eher nicht.
von vicaddict
Okay, wär nett, wenn du das vielleicht mal irgendwo siehst. Ich geh morgen einkaufen, aber hab wenig Hoffnung, dass es das dort gibt.
von Nerdus
Hab mir gestern eine Dose Pringles gekauft, aber irgendwie bin ich aus denen wohl rausgewachsen :| Fand die früher immer geil, heute schmecken sie nur noch nach Pappe.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Hab mir gestern eine Dose Pringles gekauft, aber irgendwie bin ich aus denen wohl rausgewachsen :| Fand die früher immer geil, heute schmecken sie nur noch nach Pappe.
Welche Sorte hattest du denn?
von TorianKel77
Kam mir vor ein paar Jahren mal so vor als hätten die bei den Paprikachips ihre Rezeptur geändert, seitdem hab ich die nicht mehr runtergekriegt und gemieden :| .
von Nerdus
Öh, die ganz normalen roten :mrgreen:

Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat, das letzte Mal Pringles ist bei mir bestimmt schon zehn Jahre her oder so :lol:
von TomR.
Och, find die mit Paprika ja gar nicht so schlecht, Hot & Spicy geht aber auch.
Ich krieg die ganz gern mal runter. :-P
von SchwuppDiWupp
Heute Schinken-Bockwurst von Rewe - schmeckte besser als vom Discounter -
und sogar günstiger
von Kiddow
2 weichgekochte Eier mit Rosmarin/Salz Knäckebrot dazu. Legga!
von Kiddow
acid hat geschrieben:Kiddow, du stehst auf Eier oder ? :D
In der Tat. Eier, Proteine im allgemeinen. Lasst die dummen Sprüche beginnen :mrgreen:

Zum Nachtisch habe ich Ben & Jerry's Vermonster gegessen. Was ein geiles Eis!
von Eva
Eier sind toll, aber nur Rühr- und Spiegeleier, gekochte Eier sind ekelhaft. Jetzt habe ich mir wieder Hunger gemacht und werde mir ein paar in die Pfanne hauen.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
In der Tat. Eier, Proteine im allgemeinen. Lasst die dummen Sprüche beginnen :mrgreen:

Ich wette, Vica ist schon ganz wuschig.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ich wette, Vica ist schon ganz wuschig.
Das stimmt zwar, aber das hat nichts mit Kiddows Abendessen zu tun :lol:
von SchwuppDiWupp
Endlich mal was ohne Eier :)

Als Proteinquelle nutze ich lieber Quark + (alles mögliche Obst/Apfelmus/Säfte/Tri Top usw.)
von Kiddow
An der Arbeit hat heute ein Kollege seinen Einstand gegeben.
Es gab Pizzabrötchen Salami und Hawaii, Nudelmuffins und Miniburger. Einen Schichtsalat.
Kiwibananentorte (hab ich nicht gegessen), Vanillecupcakes mit Himbeertopping, Pfirsichcupcakes und Schokocupcakes mit einer Cheesecakefüllung und Zitronentopping. Es war eine Fresseorgie!

Jetzt esse ich Cracker mit Margarine.
von rosebowl
So ähnlich wird es bei uns am Freitag aussehen :D
Eine Kollegin geht in Mutterschutz und macht eine Abschiedsparty. Das wird sicher auch eine Fressorgie werden :D
von SchwuppDiWupp
Dafür kann man ungestört rülpsen und furzen :mrgreen:

Ach ja, esse gerade

Leibniz des Jahres - Qualität seit 1891 - Kokos
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 156