von phreeak
Wraps, selbstgemachte Quacamole und ne ne hänchen gemüse Pfanne (natürlich frisch zubereitet)...

Guacamole schön auf den Wrap schmieren, das Zeug drauf und einrollen <333
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Wraps, selbstgemachte Quacamole und ne ne hänchen gemüse Pfanne (natürlich frisch zubereitet)...

Du hast mir hoffentlich ne Portion aufgehoben? :P Klingt saulecker, lass es dir schmecken!
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Wraps, selbstgemachte Quacamole und ne ne hänchen gemüse Pfanne (natürlich frisch zubereitet)...

Um die Uhrzeit . hattest du heute viel zu tun?
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, klingt lecker. Wo gibt's morgen was vom Grill? Da würd ich mich gern einladen ... :lol:
Bei uns im Garten, aber du bist nicht eingeladen. Wär ja noch schöner.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, klingt lecker. Wo gibt's morgen was vom Grill? Da würd ich mich gern einladen ... :lol:
Bei uns im Garten, aber du bist nicht eingeladen. Wär ja noch schöner.
Du gehst raus? Verbrenn dir deinen Keller-Teint nicht. :wink:
von Commi
Kein Ding. Bring Würstchen mit.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kein Ding. Bring Würstchen mit.
Das wär auch kein Ding. Nur ist der Hubschrauber immer noch verliehen. :)
von Commi
An deinen Gärtner?
von Commi
Ja, durchwühl halt mal wieder die Mülltonnen. Toi Toi.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Du gehst raus? Verbrenn dir deinen Keller-Teint nicht. :wink:
Ich bin ja nicht im Keller.
Du lässt die da auch noch immer allein? Wie schrecklich! :)
von SchwuppDiWupp
Hab gesehen, gibt neues Stieleis bei Aldi - Waldmeister-Vanille-Apfel irgendwie sowas

Ich liebe Waldmeistergeschmack, passend zu meiner Avatarfarbe -
leider hatte ich zu wenig Geld mit :(

Kauf meist nur nach Einkaufszettel ein und hab dann auch nur passend Geld mit, verdammt

So hab ich nur eine Packung KonTiki Eis mitgenommen - bin ich auch süchtig nach
von Nerdus
SchwuppdiWupp hat geschrieben:leider hatte ich zu wenig Geld mit :(

Kauf meist nur nach Einkaufszettel ein und hab dann auch nur passend Geld mit, verdammt
:shock:
Du nimmst ernsthaft das Geld genau passend mit?
von Commi
Gleich wieder grillen. Yay.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Geburtstagsessen einer Freundin bei Vapiano. An Originalität kaum zu überbieten... :D
Och ... Besser als eine Mottoparty. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Geburtstagsessen einer Freundin bei Vapiano. An Originalität kaum zu überbieten... :D
Hatte Ronald McDonald nix mehr frei?
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
Och ... Besser als eine Mottoparty. :)
Auch wieder wahr... :D

@Commi: Nee, leider nicht. Und Elchlasagne im IKEA-Kinderland war auch schon aus :(
von Resident
Nerdus hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:leider hatte ich zu wenig Geld mit :(

Ebenfalls :shock: Hast du keine Karte, oder nimmt die ALDI nicht?
von Tangaträger
Resident hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Kauf meist nur nach Einkaufszettel ein und hab dann auch nur passend Geld mit, verdammt
Ebenfalls :shock: Hast du keine Karte, oder nimmt die ALDI nicht?
Ich mach's auch wie Schwuppdi. Am Ende kauft man doch mehr als man noetig hat, und dann hat man allgemein weniger Geld zur Verfuegung. Das wollen wir doch nicht, oder? :shock:
von Kaffeesachse
Ich schreib mir zwar auch öfter ein Zettelchen. Aber deswegen weiß ich doch nicht genau, was was kostet. Und dann fällt einem doch noch was ein, wenn man davor steht ... Nee, das wär mir nix. :)
von Nerdus
Eben jenes. Einkaufszettel schreiben seh ich ein, aber ich hab doch die Preise nicht so im Kopf, dass ich dann auf den Euro genau das passende Geld dazu einpacken könnte :lol:

Das wäre nichts für mich, ohne Bargeld unterwegs zu sein macht mich irgendwie nervös :lol: wer weiß, wann man es mal braucht …
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 156