von Gast
#157045
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Gut, ich werde es mal ausprobieren.
Ich würde aber ganz gerne erst die Meinung vom Supervisor, AlphaBolley, hören... :wink:
Also mir ist die gesunde Tomate schon recht.
Die Schrift ist auch okay, aber die Hintergründe wirken noch arg billig (insebsondere beim großen Bild sieht's aus wie dreimal mit der Spraydose drübergezogen)
Das hab ich extra so gemacht, da es ja "billig" wirken sollte.
Aber ich weiß was du meinst! Ich werd' es nochmal überarbeiten. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#157059
PR_MANN hat geschrieben:Das hab ich extra so gemacht, da es ja "billig" wirken sollte.
Nee, das sollte schon ordentlich aussehen. Wir wollen uns mit dem Mist ja nicht auf eine Stufe stellen :wink:
von Gast
#157094
Bild

Bild
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#157103
Beim zweiten Thumb fehlt der Link.
von Gast
#157107
AlphaBolley hat geschrieben:Beim zweiten Thumb fehlt der Link.
Hab's auch gerade gemerkt. :roll:

Bild
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#157110
PR_MANN hat geschrieben:Bild
[meckermodus]

Farbcombo gefällt mir nicht. Da machte das brutale Schwarz vom ersten Entwurf schon mehr her

[/meckermodus]

Werd mir deine Entwürfe jetzt auf meinen Laptop laden und mal schauen, ob ich während des Spiels (das ich mittlerweile seit über 20 Minuten verpasse) etwas raus basteln kann, sodass du meine Wunschvorstellung siehst.
Benutzeravatar
von tatasani
#157160
Also die erste Ausgabe der Tomate fand ich schon sehr gelungen!!8)

Für mich müsste sie nicht geändert werden, aber ihr seid da die Profis, denn für mich ist es die erste Award Verleihung und begnüge ich mich mit den Status des Zuschauers und des Stimmenabgebers :wink:

Wie ihr seht, trage ich die Werbung für die Quotenmeter Choice Awards, auch schon in meiner Signatur. Habt ihr noch ein passenden Avatar für mich??

Würde die Sache deutlich abrunden :wink:
von Gast
#157163
tatasani hat geschrieben:

Wie ihr seht, trage ich die Werbung für die Quotenmeter Choice Awards, auch schon in meiner Signatur. Habt ihr noch ein passenden Avatar für mich??

Würde die Sache deutlich abrunden :wink:
Oh, ich glaube, das wäre ziemlich verwirrend, wenn auch noch jeden den gleichen Avatar hätte. Ist ja schon mit den Signaturen hart an der Grenze. :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#157225
PR_MANN hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:

Wie ihr seht, trage ich die Werbung für die Quotenmeter Choice Awards, auch schon in meiner Signatur. Habt ihr noch ein passenden Avatar für mich??

Würde die Sache deutlich abrunden :wink:
Oh, ich glaube, das wäre ziemlich verwirrend, wenn auch noch jeden den gleichen Avatar hätte. Ist ja schon mit den Signaturen hart an der Grenze. :wink:
Ok,Ok ich sehe es ein!!! Daher habe mich für ein gleichwertiges Event in meinem Avatar entschlossen!! :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#157784
Push!! Wann gibt es neue Infos???
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158051
tatasani hat geschrieben:Push!! Wann gibt es neue Infos???
War seit vorgestern nicht mehr ins Netz, aber ich hab mich PR_MANNs Tomatenvorschlägen mal angenommen:

Bild

Bild

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Beim ersten sehe ich aber gerade, dass es ein wenig rechtslastig ist.

Die Qualität der Tomate ist (abgesehen von der jpg-Komprimierung jetzt) nicht so berauschend, weil ich mich an PR_MANNs Tomate bedient hatte, die schön von ihm ins Weiß eingefadet war.
von Gast
#158320
Ja, gefällt mir sehr gut.

Frage: Willst du mir das jetzt irgendwie in eine Format schicken, dass ich es dann jeweils anpasse oder willst das mit der Tomate übernehmen?

Und: Also ich warte jetzt nur noch, dass die Nominierungsphase beginnt und diese veröffentlicht werden, damit ich dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen kann.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158399
PR_MANN hat geschrieben:Frage: Willst du mir das jetzt irgendwie in eine Format schicken, dass ich es dann jeweils anpasse oder willst das mit der Tomate übernehmen?
Wenn du mir die Tomate schicken könntest (bitte nur das Bild, nicht die echte Tomate!!), das wäre gut.
Den Nominierungsscreen verändere ich vielleicht nochmal, irgendwie ist mir da oben rechts zu viel ... Nichts.

EDIT:
Hab die Originaltomate gefunden.
Die hat ja leider schon von vornherein keine so dolle Qualität :?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158407
Da warst du jetzt flinker als ich meinen Beitrag editieren konnte.

Wie oben mittlerweile schon steht, ich hab sie selbst gefunden. Zum Einfügen in einen dunklen Hintergrund eignet die sich natürlich gar nicht.

Aber mal schauen, was ich machen kann, vielleicht finde ich ja noch ne bessere. Bin beim Stöbern nach Tomaten gerade ohnehin auf eine interessante Designidee bzgl. der linken oberen Ecke gestoßen ... :shock:
von Gast
#158410
AlphaBolley hat geschrieben:Da warst du jetzt flinker als ich meinen Beitrag editieren konnte.

Wie oben mittlerweile schon steht, ich hab sie selbst gefunden. Zum Einfügen in einen dunklen Hintergrund eignet die sich natürlich gar nicht.

Aber mal schauen, was ich machen kann, vielleicht finde ich ja noch ne bessere. Bin beim Stöbern nach Tomaten gerade ohnehin auf eine interessante Designidee bzgl. der linken oberen Ecke gestoßen ... :shock:
OK. Ansonsten ist die Auswahl brauchbarer Tomaten bei Google eh nicht so berauschend. :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158414
Whaa! Jetzt bin ich von diesem Posting-Durcheinander gleich völlig verwirrt.
Wusste gar nicht, dass man seine Beiträge auch wieder löschen kann und wie geht das denn eigentlich?
PR_MANN hat geschrieben:OK. Ansonsten ist die Auswahl brauchbarer Tomaten bei Google eh nicht so berauschend. :roll:
Ja, das merke ich auch gerade.
von Gast
#158420
AlphaBolley hat geschrieben:Whaa! Jetzt bin ich von diesem Posting-Durcheinander gleich völlig verwirrt.
Wusste gar nicht, dass man seine Beiträge auch wieder löschen kann und wie geht das denn eigentlich?
Neben "Edit" erscheint ein kleines Kreuz.
Jedoch kann man seine Beiträge nur löschen, wenn keine weitere danach etwas geschrieben hat.

UND: Wann ungefähr beginnt denn nun die Nominierung?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158446
PR_MANN hat geschrieben:UND: Wann ungefähr beginnt denn nun die Nominierung?
Wollte gleich nochmal schauen, ob ich nen kostenlosen Poll finde, auch wenn Fabian B keinen gefunden hat.
Obwohl, für die Nominees brauchen wir den eh noch nicht.

Ein guter Zeitpunkt, um meine Idee des "Werbethreads" mal wieder aufzugreifen, in den jeder einen (!) Post verfassen darf und dort einige seiner Favoriten zum nominieren anpreist.
So kann verhindert werden, dass bei den Nominierungen mögliche Favoriten unter den Tisch fallen, weil sie schon länger her sind und sich nur noch einer daran erinnert.
von Gast
#158448
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:UND: Wann ungefähr beginnt denn nun die Nominierung?
Wollte gleich nochmal schauen, ob ich nen kostenlosen Poll finde, auch wenn Fabian B keinen gefunden hat.
Obwohl, für die Nominees brauchen wir den eh noch nicht.

Ein guter Zeitpunkt, um meine Idee des "Werbethreads" mal wieder aufzugreifen, in den jeder einen (!) Post verfassen darf und dort einige seiner Favoriten zum nominieren anpreist.
So kann verhindert werden, dass bei den Nominierungen mögliche Favoriten unter den Tisch fallen, weil sie schon länger her sind und sich nur noch einer daran erinnert.
Die Idee ist gut. Wäre es nicht gut, wenn wir der Übersicht wegen wieder einen "spieziellen User" wie bei den "Board-Awards" für solche Dinge, Ankündigungen etc. verwenden würden?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#158454
PR_MANN hat geschrieben:Wäre es nicht gut, wenn wir der Übersicht wegen wieder einen "spieziellen User" wie bei den "Board-Awards" für solche Dinge, Ankündigungen etc. verwenden würden?
Jep. Über dessen eMail-Button sollten dann auch die Nominierungen verschickt werden.

EDIT:
Ein kostenloses Umfrage-Tool hab ich jetzt gefunden. Allerdings erfährt man darüber natürlich nicht, wer die jeweiligen Nominierungen abgeschickt hat (was ja nicht so schlimm wäre) und ich muss erst noch testen, ob man doppelt abstimmen kann oder ob das verhindert wird (was ich leider nicht glaube)

EDIT2:
Etwas zu früh gefreut. Sind ja leider alles Polls mit offen einsehbarem Zwischenstand, was hier wohl etwas ungünstig wäre.
Benutzeravatar
von Kiddow
#161420
So, nach stundenlangem-den-ganzen-Thread-durchlesen hab ich es endlich geschafft.
Ich bin total gespannt, wie die Awards laufen werden. Die Board Awards hab ich nämlich nicht mitgekriegt. Die waren gerade vorbei, als ich mich registriert habe. Ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen, wie das so läuft.

Ihr habt ja noch keinen Termin zur Bekanntgabe der Nominees. Ich würde vorschlagen, wenn es zeitlich für euch zu machen ist, direkt die Woche nach der WM zu nehmen. Ein Großereignis ist vorbei, das nächste beginnt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#162715
Kiddow hat geschrieben:Ihr habt ja noch keinen Termin zur Bekanntgabe der Nominees. Ich würde vorschlagen, wenn es zeitlich für euch zu machen ist, direkt die Woche nach der WM zu nehmen. Ein Großereignis ist vorbei, das nächste beginnt.
Da mindestens eine Woche für die Nominierungen nötig ist und mindestens eine für die endgültige Wahl, wird das nicht machbar sein.
von Cristóbal
#162999
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kiddow
#163526
*Push*

Ja, wie geht es denn jetzt weiter?
Plant ihr noch, oder dümpelt das jetzt alles so vor sich hin?
von poppejam
#163539
Wie läuft das dann eigentlich ab mit den Nominierungen? Schicken wir, die User, zu jeder Kategorie unseren Vorschlag ein und die 5 mit den meisten Nenungen stehen zur Wahl bereit?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8