Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#396431
Hmmm, also ich zumindst gucke eher selten in das Community-Forum, irgendwie spricht mich das Spiele-Forum einfach mehr an.

Die Idee der "Trash Tomate" finde ich eigentlich ganz lustig und es wäre deshalb schade, wenn die wegfallen würde. Aber dieser Award hier (das hab sogar ich letztes Jahr schon mitbekommen) hat sich doch großem Interesse erfreut. Das wäre doch echt bitter, wenn das ausfallen würde.

Sids Theorie, dass es am Forum liegen könnte, warum es scheinbar hier relativlahm voran geht, trifft zumindest af mich zu. Ich gucke deutlich seltener ins Community-Forum als in die Spieleecke und bekomme so auch einiges hier gar nicht so recht mit.


Fohlen
von greenday
#396615
man brauch halt gute promotion...aber ich find die idee lustig :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#396618
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, also ich zumindst gucke eher selten in das Community-Forum, irgendwie spricht mich das Spiele-Forum einfach mehr an.

Die Idee der "Trash Tomate" finde ich eigentlich ganz lustig und es wäre deshalb schade, wenn die wegfallen würde. Aber dieser Award hier (das hab sogar ich letztes Jahr schon mitbekommen) hat sich doch großem Interesse erfreut. Das wäre doch echt bitter, wenn das ausfallen würde.

Sids Theorie, dass es am Forum liegen könnte, warum es scheinbar hier relativlahm voran geht, trifft zumindest af mich zu. Ich gucke deutlich seltener ins Community-Forum als in die Spieleecke und bekomme so auch einiges hier gar nicht so recht mit.


Fohlen
Stimme ich dir zu. Auch wenn ich relativ haeufig ins Communityforum schaue, vergesse ich das doch ab und an. Ich denke es gibt mehr Leute die in die Spieleecke schauen, als in die Community. Und wieso pinnt man nen Thread fuer die Quobas nicht einfach in der Spieleecke sowie in der Community als wichtig an?! Wird doch normalerweise genug Promotion sein ;)
Benutzeravatar
von Florixx
#406467
*push*

Wer will den Grafik-Bereich übernehmen?
Welche Kategorien?
Welches Datum?

:)
Benutzeravatar
von Vega
#406585
So langsam sollte hier echt mal was passieren :?