von Strombose
#456078
das manche Menschen doch nicht die erwarteten Arschlöcher sind. Man muss nur jedem Menschen die Chance geben das auch zu zeigen.
Benutzeravatar
von revo
#456174
Strombose hat geschrieben:das manche Menschen doch nicht die erwarteten Arschlöcher sind. Man muss nur jedem Menschen die Chance geben das auch zu zeigen.
lol; nein, das glaub ich nicht...
Benutzeravatar
von Poffel
#456176
hat revo mal wieder jemanden bequatscht :-P
Benutzeravatar
von Atum4
#456211
das manche Menschen eben doch genau die arschlöcher sind für die man sie hält :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#456237
Dass es Menschen gibt von denen man glaubt sie wären keine Arschlöcher, aber sie sind es.

Eine weitere Variante.
von Strombose
#554689
Scooter hat geschrieben:Selber kochen dauert genau so lang wie bestellen.
Na das ist doch super! :D Selbst festgestellt oder das Fast-Food Duell auf Kabel 1 gesehen???

Das Tagliatelle mit einer schönen Tomatensoße und Rucola und Parmesan inklusive einem eiskalten Bit Copa mit Limettenscheibe in mitten vieler Menschen in der prallen Sonne der Himmel auf Erden sein kann.
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#554695
Dass man bei Super Mario Kart Strecken in weniger als 10 Sekunden abfahren kann.
Benutzeravatar
von Poffel
#554716
Das man kein Alkohol braucht um leicht betrunken zu wirken bzw sich zu fühlen
von Stefan
#558529
Poffel hat geschrieben:dass Revo für Revolvermann steht
nö es steht für Revolizer :wink: :!:
Benutzeravatar
von Poffel
#558530
Ich habe heute gelernt, dass ösis keine ahnung haben und zu feige sind endlich ins Skype zu kommen :mrgreen:
von Stefan
#558532
Poffel hat geschrieben:Ich habe heute gelernt, dass ösis keine ahnung haben und zu feige sind endlich ins Skype zu kommen :mrgreen:
hey ich erklär mich nur mit den chinesen solidarisch - die dürfen auch kein skype benutzen :P :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#558552
Dass mit Koffein nicht zu spaßen ist.
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#559113
Jerry hat geschrieben:dass es ein recht interessantes Fahrradmuseum im Schloß Vösendorf gibt.
Vösendorf bei Wien oder Vösendorf irgendwo in Deutschland?
Benutzeravatar
von Jerry
#559139
Mr.Weasel hat geschrieben:Vösendorf bei Wien oder Vösendorf irgendwo in Deutschland?
bei Wien.
Mich gerade nochmal schlau gemacht, sie haben sogar das größte Kinocenter Österreichs. Nicht schlecht.
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#559144
Jerry hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Vösendorf bei Wien oder Vösendorf irgendwo in Deutschland?
bei Wien.
Mich gerade nochmal schlau gemacht, sie haben sogar das größte Kinocenter Österreichs. Nicht schlecht.
Ahso, hat mich gewundert, weil du aus Düsseldorf kommst. Manche Ortsnamen gibts ja in Ö und D öfters.

Dann meinst du wohl die UCI-Kinowelt in der SCS, gleich an der A2.
Benutzeravatar
von Jerry
#559154
Mr.Weasel hat geschrieben:Ahso, hat mich gewundert, weil du aus Düsseldorf kommst. Manche Ortsnamen gibts ja in Ö und D öfters.

Dann meinst du wohl die UCI-Kinowelt in der SCS, gleich an der A2.
Wie kommst du darauf, dass ich aus Düsseldorf komme? Unter meinem Ava steht doch, dass ich aus Dresden komme. :wink:
Und so gut kenne ich mich in Vösendorf nicht aus, ich wollte bloß mal was über die Stadt erfahren, weil ein User aus dem Forum hier dort wohnt.
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#559158
Jerry hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Ahso, hat mich gewundert, weil du aus Düsseldorf kommst. Manche Ortsnamen gibts ja in Ö und D öfters.

Dann meinst du wohl die UCI-Kinowelt in der SCS, gleich an der A2.
Wie kommst du darauf, dass ich aus Düsseldorf komme? Unter meinem Ava steht doch, dass ich aus Dresden komme. :wink:
Und so gut kenne ich mich in Vösendorf nicht aus, ich wollte bloß mal was über die Stadt erfahren, weil ein User aus dem Forum hier dort wohnt.
Uuuups, sorry. Düsseldorf mit Dresden verwechselt.

Ein :roll: für mich, ich lese manchmal zu schnell.
von Stefan
#559241
dass man ohne wecker viel zu lang schläft :lol:
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#559304
Dass Microsoft Excel manchmal ziemlich böse sein kann und ich es hasse damit Tabellen zu schreiben/zeichnen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 40